Bilder eurer Ford Kuga

Ford Kuga DM2

Hallo ,

ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...

Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...

Danke im voraus..

Beste Antwort im Thema

@ an uns alle,

wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!

lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".

ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -

grüße

663 weitere Antworten
663 Antworten

Hy rolistar68

Montiert ist der Bridgestone Potenza RE 050 A 255/35 R20 97Y XL 2Z

Fahrverhalten...

Nun ja mit 17" Winterpneu`s ist man sanft über die Strassen geglitten 🙂

Dies ist ganz klar vorbei!!
Er ist härter.. Schläge spürt man deutlicher.. ist klar unkomfortabler..

Aber er ist immernoch ruhiger zu fahren wie manche andere Autos.. zudem sieht er nun Live böööse aus grrrrrrrrr😠

Keine Änderungen an den Kotflügeln... aber eintragen muss du sie schon...

Ich liebe diesen genau so 😎

@ ewan

Fiese Felgen!!! ;-)
Aber mal Butter bei die Fische - Was haben dich die Dinger gekostet und wieviel legst du dann noch für Reifen drauf?
Würd mich echt interessieren.. Falls dir zu privat ist, gern auch als PN.

Greets Michl

Preis ??

Nun ja kosten tun die schon 🙁

5200.- schweizer Franken mit Pneu
3460.- Euronen mit Pneu

Wobei ich dies einfach über den Händler bestellt habe, infolgedessen sicher nicht einen tiefen Preis bezahlt habe. Im I-net findet man die Felgen für:

1 Stück 698.- Franken also ca 465 Euro
Pneu im I-net 450.- oder 300.- Euro mit Montage

Zusammen 4592.- Franken oder dann 3060.- Euro
Also etwas billiger!! Aber wenn man die Bestellerei... Rumfahrerei und Montirerei anschaut... zudem muss man die dann selber vorführen lassen (in der Schweiz)... all diese Arbeiten wurden durch den Händler erledigt, also von dem her war der Preis für mich OK.

Da kaufen sich andere ein ganzes (kleines) Auto drum 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ewan

Preis ??

Nun ja kosten tun die schon 🙁

5200.- schweizer Franken mit Pneu
3460.- Euronen mit Pneu

Wobei ich dies einfach über den Händler bestellt habe, infolgedessen sicher nicht einen tiefen Preis bezahlt habe. Im I-net findet man die Felgen für:

1 Stück 698.- Franken also ca 465 Euro
Pneu im I-net 450.- oder 300.- Euro mit Montage

Zusammen 4592.- Franken oder dann 3060.- Euro
Also etwas billiger!! Aber wenn man die Bestellerei... Rumfahrerei und Montirerei anschaut... zudem muss man die dann selber vorführen lassen (in der Schweiz)... all diese Arbeiten wurden durch den Händler erledigt, also von dem her war der Preis für mich OK.

Ähnliche Themen

Puuuhhhh...
Siehste, nun fühl ich mich wieder wohler mit meinen 18"....

OK, Felgen einmal teuer kaufen geht ja noch - aber die Folgekosten für die Pneus... Auauaua
Ich rechne für mich mit einem Paar Reifen pro Saison.
27.000km im Jahr und viele Kurven..
Das "pneut" mir die Haare vom Kopf.

Aber Geil sind sie - keine Frage

Guckst Du ...

http://www.motor-talk.de/.../timos-kuga-05-klein-i202882765.html

Hallo "Kuga4U",

Glückwunsch zum neuen Auto - in silber sieht man den Kuga ja super selten. Hier in Ostwestfalen fahren so mindestens um die 20 Kugas rum (scheint eine absolute Hochburg zu sein), aber meistens in schwarz oder in Royal grau wie meiner.

Noch ein Vorschlag zum "verschönern": Habe die Schilder "Kuga" und "TDCi" an der Heckklappe entfernt (sind nur geklebt) - sieht einfach besser aus!

Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von KugaKK1601

Hallo "Kuga4U",

Glückwunsch zum neuen Auto - in silber sieht man den Kuga ja super selten. Hier in Ostwestfalen fahren so mindestens um die 20 Kugas rum (scheint eine absolute Hochburg zu sein), aber meistens in schwarz oder in Royal grau wie meiner.

Noch ein Vorschlag zum "verschönern": Habe die Schilder "Kuga" und "TDCi" an der Heckklappe entfernt (sind nur geklebt) - sieht einfach besser aus!

Schönen Gruß

Danke.

Und jetzt kommt der Knalleffekt:
Das ist die Farbe "Chill"! 😰😰😰

Die Farbe ändert jeh nach Lichteinfall die Optik...
Hab' mein eigenes Auto jetzt schon in silber, hell-beige und im oft-zietierten "schilfgrün" gesehen. 😛😛😛

Einfach nur geil!
Wäre eigentlich das perfekte Fluchtfahrzeug wenn's mittendrin die Farbe ändert. 😁😁😁

Von BMW gabs (gibts) den X5 in ner speziellen Lackierung, die je nach Lichteinfall mal grün, mal blau, mal aubergine aussah.

Sowas würd dem Kuga sicher auch gut stehen 😁

Zitat:

Danke.

Hab' mein eigenes Auto jetzt schon in silber, hell-beige und im oft-zietierten "schilfgrün" gesehen. 😛😛😛

Einfach nur geil!
Wäre eigentlich das perfekte Fluchtfahrzeug wenn's mittendrin die Farbe ändert. 😁😁😁

Zitat:

Danke.

Einfach nur geil!

Dacht ich mir gleich, dass das nicht silber sondern chill ist! Beim ersten Bild hatte ich fast gedacht es wär Avalongrau.

Hier mal ein Bild von meinem Chillfarbenen in einem ganz anderen Licht (sieht fast beige aus).

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Easydriving

So nun isser fertig

Ladekantenschutz Carbon
Wolf 9x20 mit 275/30/20
Wolf Federn
Auspuffblenden 5€ das Stück bei Ebay
Chiptuning Wolf mit TÜV und Garantie
Motorraumdichtung von Golf bleibt alles schön sauber 🙂

Titanium

hallo bist du zufrieden mit dem chip wieviel ps drehmoment und der preis wuerde mich intressieren danke

Hallo, hab leider erst 2 Fotos von meinem Chill farbenen Kuga aber ich dachte ich stell sie trotzdem mal ein. Immerhin hab ich ein paar andere Felgen drauf die dem Auto eine ganz andere Optik verleihen.

Gruß Steini

Img-0088
Img-0089

Auch Design Details verdienen genauerer Betrachtungsweise......

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Hallo mal wieder...
Wie versprochen die Bilder nun mit den neuen schwarzen 18" von Autec. Endlich wieder dunkel im Radkasten!!!!
Hab mal n paar Bilder zusammengeklebt ;-)

Das zweite Bild ist so ne Sammlung meiner Extrawünsche und Zusätze.
Incl. Laderaumschutzleiste, extra Brillenfach, C-Max-Leiste, etc.

So, jetzt sollt er fertig sein - es sei denn ich find wieder was... ;-)

Gruß Michl

Gibt es eigentlich eine Radiovorbereitung inkl. Antenne wenn man ohne Radio bestellt?

Was ist dann in dem "Loch" vom Armaturenbrett? eine komplette Blende?

Guck mal im Forum... oben die Suche verwenden 😁

da gibts schon nen Thread dazu... und viel über Lautsprecher, optimale Radios etc 🙂

Aber mal kurz:

Radiovorbereitung gibt es keine.
Im "Loch" befindet sich der dicke schwarze CAN Stecker, an den per Adapter das Radio angepinnt wird.
Ebenso der Antennenstecker.
Abgedeckt durch schwarze hässliche Blende 🙂

Kabel für Lautsprecher und Antenne liegen bereits drin.

Nur Lautsprecher und die Dachantenne (bzw. das aufschraubbare Endstück) müssen nachgerüstet werden.

Kosten zur groben Orientierung:

gutes 2DIN Navi/DVD/Radio 700-2000 Euro
2x Satz 16,5er COMPO Lautsprecher 150-300 Euro (je Satz)
normaler CAN/ISO Adapter 10 Euro
oder CAN/ISO Adapter mit Zündimpulscheck 120 Euro
Ford C-Max Blende für den 2DIN Schacht ca. 50 Euro FFH
Antenne: uff, keine Ahnung, macht FFH
plus Einbaumaterial für Lautsprecher (Ring, Dämmung...)

und nach oben hin gibts eh keine preisliche Begrenzung...

Zitat:

Gibt es eigentlich eine Radiovorbereitung inkl. Antenne wenn man ohne Radio bestellt?
Was ist dann in dem "Loch" vom Armaturenbrett? eine komplette Blende?

Deine Antwort