Bilder eurer Ford Kuga
Hallo ,
ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...
Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...
Danke im voraus..
Beste Antwort im Thema
@ an uns alle,
wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!
lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".
ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -
grüße
663 Antworten
;-) Da hatter Recht ;-)
Nur die preisliche Komponente hab ich nicht soooo gestaltet..
Bei mir waren's 6 orig.Ford-Lautsprecher, der adapter, die Blende und n Sony-Radio für 230.-.
Funktioniert top, sieht jedoch definitiv nicht soooo toll aus wie ein DoppelDIN-Touchscreen-Radio..
Ich wollt einmal im Leben vernünftig sein und etwas Geld sparen.. ;-)
Kann's ja aber notfalls wieder umbauen XD
Ach, Vernunft... weg damit 😁
Werde mir vielleicht den Zenec NC-520 holen, scheint Preis/Leistung ganz okay zu sein für 899 Euronellen.
Dazu Adapter, Blende und zwei nette Sätze 16,5er Compo Lautsprecher (AudioSystem)....
das ganze lass ich aber vom FFH einbauen, da stell ich mich sicher zu doof bei der Demontage der Türverkleidung an und dann isser HIN...
neee, neee, neeee... lieber nicht....
wo ich doch eh schon sooooooooooooooo furchtbar lange auf mein Kugalein warten muss...
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
;-) Da hatter Recht ;-)Nur die preisliche Komponente hab ich nicht soooo gestaltet..
Bei mir waren's 6 orig.Ford-Lautsprecher, der adapter, die Blende und n Sony-Radio für 230.-.
Funktioniert top, sieht jedoch definitiv nicht soooo toll aus wie ein DoppelDIN-Touchscreen-Radio..
Ich wollt einmal im Leben vernünftig sein und etwas Geld sparen.. ;-)Kann's ja aber notfalls wieder umbauen XD
Zitat:
Original geschrieben von Easydriving
So nun isser fertigLadekantenschutz Carbon
Wolf 9x20 mit 275/30/20
Wolf Federn
Auspuffblenden 5€ das Stück bei Ebay
Chiptuning Wolf mit TÜV und Garantie
Motorraumdichtung von Golf bleibt alles schön sauber 🙂Titanium
Zitat:
Original geschrieben von Easydriving
So nun isser fertig
Ladekantenschutz Carbon
Wolf 9x20 mit 275/30/20
Wolf Federn
Auspuffblenden 5€ das Stück bei Ebay
Chiptuning Wolf mit TÜV und Garantie
Motorraumdichtung von Golf bleibt alles schön sauber
Titanium
hallo bist du zufrieden mit dem chip wieviel ps drehmoment und der preis wuerde mich intressieren danke
Hey, Leute!
Der Thread heißt "Bilder eurer Ford Kuga".
Und jetzt wird hier über Radios und Chip-Tuning diskutiert...
Meint ihr nicht dass das ein wenig am Thema vorbei geht 😕😕😕
Vorschlag:
stellt diese Fragen doch bitte in den entsprechenden Threads und stellt lieber ein paar schöne Kuga-Fotos hier rein 😉
Danke... 😁