Bilder eurer Ford Kuga
Hallo ,
ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...
Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...
Danke im voraus..
Beste Antwort im Thema
@ an uns alle,
wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!
lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".
ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -
grüße
663 Antworten
Auf der 9x20 Felge kommt der 255er nicht weit über den Felgenrand rüber, das heist ziemliche Gefärdung für Bordsteine !!! 245 würde ich garnischt nehmen !!!
Ja meine 20" mit 255er warten beim Händler auf den Kuga... wenn kein Schnee mehr kommt... kommen die drauf und dann kommen auch Pics von mir!
black is beautyful......
Ähnliche Themen
ooohjaaa!
meiner wird auch schwarz! beste farbe! 😁
jedoch "nur" auf 19 Zöller...
Zitat:
Original geschrieben von athosch
black is beautyful......
Sieht super aus mit den 9X20 Eta-Beta Rädern. Passen diese mit der Einpresstiefe 35 denn ohne Probleme unter die Karosserie? Oder ist noch Platz für ggf. noch breitere Räder (z. B. ET 25). Mach´ doch bitte ´mal Fotos von vorne bzw. hinten schräg.
Danke!!
Zitat:
Original geschrieben von Eckhard1
Sieht super aus mit den 9X20 Eta-Beta Rädern. Passen diese mit der Einpresstiefe 35 denn ohne Probleme unter die Karosserie? Oder ist noch Platz für ggf. noch breitere Räder (z. B. ET 25). Mach´ doch bitte ´mal Fotos von vorne bzw. hinten schräg.Danke!!
Hallo Eckhard1
Es sind 9x20 ET 40(denn nur diese besitzen das TeileGutachten(ET 35 nur mit Festigkeitsgutachten also Einzelabnahme( wird schwierig !!))).
Habe bewusst ET 40 gewählt passen PERFEKT , bei ET 35 wird es schwierig.
Foto mache ich morgen.
cu CmC
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Wo haste die Dachantenne versteckt?Zitat:
Original geschrieben von athosch
...und noch eins....
Lag noch im Auto 🙂 Die vergeß ich meistens
nach der Waschstraße wieder ranzumachen, da
ich eh meist CD höre.
Aah ok sah so aus als hättest du ne kleine haifischflosse ohne der antenne, dabei ist es ja nur der sockel :-)
Hi athosch!
Gratuliere zu dem schönen neuen, pantherschwarzen KUGA!!!
Sieht echt klasse aus!
Meiner kommt auch in schwarz und mit getönten Scheiben, jedoch mit den 18"-Felgen. Freu mich schon sehr, muß mich allerdings noch etwas gedulden (bestellt am 24.02.2009)🙂
Gruß Matthias
Ich durfte ihn heute das erste mal sehen. War bei der Anlieferung dabei.
Am Freitag darf ich ihn haben. Also 3 Tage eher.
Ostern kann kommen.😉
@cornershop,
herzlichen Glückwunsch zum Pantherschwarzen OSTEREI und allzeit gute Fahrt !
Gruß Antiguan
Ich find die Idee geil, lauter FIAT rundumzustellen... Da wirkt er gleich nochmal besser!!!!
Congratulations!!!!!!! Willkommen im Club ;-)