Bilder eurer Ford Kuga
Hallo ,
ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...
Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...
Danke im voraus..
Beste Antwort im Thema
@ an uns alle,
wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!
lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".
ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -
grüße
663 Antworten
Gefällt mir immer besser umso öfter ich es mir anschaue... 🙂
Wie wurde denn die Türbeplankung lackiert: abkleben oder Plastikteile abbauen?
Die habe ich abgemacht sind ja angeklebt ging einwandfrei los habe den Kleber abgemacht (doppelseitiger Kleber) dann wurden sie lackiert und dann neuer doppelseitiger klebestreifen von 3M drauf andruecken und fertig haelt Bomben fest
Zitat:
Original geschrieben von bmwrom55
Die habe ich abgemacht sind ja angeklebt ging einwandfrei los habe den Kleber abgemacht (doppelseitiger Kleber) dann wurden sie lackiert und dann neuer doppelseitiger klebestreifen von 3M drauf andruecken und fertig haelt Bomben fest
sieht gut aus.
mal ein paar bilder wie ich meinen kuga verändert habe, jetzt könnt ihr mich wieder fertig machen muahaha 😁
Ähnliche Themen
@Diederle
Hi, Du hast ja den LKS von BSB, bist Du zufrieden damit? Überlege auch diesen zu Kaufen der geht doch über die Kante oder?
lg k.p
Zitat:
Original geschrieben von Diederle
mal ein paar bilder wie ich meinen kuga verändert habe, jetzt könnt ihr mich wieder fertig machen muahaha 😁
Zitat:
Original geschrieben von king.phil
@DiederleHi, Du hast ja den LKS von BSB, bist Du zufrieden damit? Überlege auch diesen zu Kaufen der geht doch über die Kante oder?
lg k.p
Zitat:
Original geschrieben von king.phil
Zitat:
absolut klasse top passform und geht über die kante ca 1cm, hab ich von der e-bucht 😁
Zitat:
Hallo Dieter,
fertigmachen? Hey hier wird niemand fertig gemacht. Jedem das Seine ... mir das MEISTE ... 😁
Der Ladekantenschutz sieht supergut aus und wenn du sagst, dass er ca. 1 cm über die Kante hinaus geht umso besser.
Ich schau gleich mal in der Bucht rein ...
Tirili tirila - für meinen Kugi nur das beste ... is ja klar!!!! 😎
GlG
riewediep
@ Diederle :
Ich hoffe, dass Du auch die Möglicheit hast im September/Oktober zu einem geplanten Treffen zu kommen. 😁
Du hast da interessante Dinge an deinem Baby.
Schick, schick..... 😎
.......................
Zitat:
Original geschrieben von wheeler1234
@ Diederle :Ich hoffe, dass Du auch die Möglicheit hast im September/Oktober zu einem geplanten Treffen zu kommen. 😁
Du hast da interessante Dinge an deinem Baby.
Schick, schick..... 😎.......................
na klar werd ich erscheinen, will euch ja mal kennen lernen 😁 wird bestimmt fetzig😎
gruß diederle
ach ja bis dahin hab ich mein chip-tuning hoffentlich auch und kann es gleich auf langstrecke testen.
Wie willste den Tunen?
ich hoffe mal, n professionelles Tuning von Wolf oder SKN oder so und nix von ebay oder so...
Gib mal Details...
ciao
magic
Zitat:
na klar werd ich erscheinen, will euch ja mal kennen lernen 😁 wird bestimmt fetzig😎
gruß diederle
ach ja bis dahin hab ich mein chip-tuning hoffentlich auch und kann es gleich auf langstrecke testen.
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Wie willste den Tunen?ich hoffe mal, n professionelles Tuning von Wolf oder SKN oder so und nix von ebay oder so...
Gib mal Details...
ciao
magic
Zitat:
Zitat:
gruß diederle
lass ich über mein autohaus machen, is ein profi-tuner in saal (kelheim), mit 2 jahren motor-garantie.kosten ca 900,- euro
Gib mal Info, wer genau das macht, wieviel Leistung, etc.
Bin auch interessiert an nem professionallen Tuning 😁
Zitat:
lass ich über mein autohaus machen, is ein profi-tuner in saal (kelheim), mit 2 jahren motor-garantie.kosten ca 900,- euro
@ Dieterle: Und ich hasse dich für den Unterfahrschutz!!!!! Der stand NIE zur Debatte - bis ich eben gerade deine Bilder sah....
Wie teuer, wie sinnvoll, wie einfach zum anbauen...????
Gibts von delta für irgendwas zwischen 350 und 400 Euronellen glaub ich...
zugegeben, sieht gut aus...
ist natürlich herrlich unnütz im Großsstadtdschungel 😁😁😁
trotzdem lecker 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
@ Dieterle: Und ich hasse dich für den Unterfahrschutz!!!!! Der stand NIE zur Debatte - bis ich eben gerade deine Bilder sah....
Zitat:
Gibts von delta für irgendwas zwischen 350 und 400 Euronellen glaub ich...zugegeben, sieht gut aus...
ist natürlich herrlich unnütz im Großsstadtdschungel 😁😁😁
trotzdem lecker 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Grossstadtdschungel!!!!!!! Pah - ich wohn hier am A... der welt in bergiger Idylle.
Genau das einzige Kaff im ganzen Land wo im Winter RTL kommt weil wieder ne Lawine auf die Straße walzt... Grossstadtdschungel.....
Da sagt sich Fuchs und Hase Gute Nacht..
Und für genau die 2 fände ich das interessant!!!!
Focus gegen Hase: 1600.- (2005)
Focus gegen Fuchs: 2100.- (2008)
Ja, Voll-und Teilkasko ohne SB, aber der Ärger und Schreibkram...
Da hätt ich schon gewisse Freude dran wenn's suizidale Waldtierchen ne Aluplatte mit 100km/h über die Rübe bekommt als sauteures, berstendes Plastik..
Aber soooo teuer?? In der Bucht steht grad eine drin für'n Euro - läuft aber noch 3 Tage..