Bilder eurer Ford Kuga

Ford Kuga DM2

Hallo ,

ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...

Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...

Danke im voraus..

Beste Antwort im Thema

@ an uns alle,

wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!

lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???
finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".

ist kein angriff -
aber denkt doch darüber nach!! - bitte -

grüße

663 weitere Antworten
663 Antworten

ja... 2013 vielleicht 🙂

ich glaub, ich kauf mir noch schnell nen "normalen" Titanium Kuga für Zwischendurch, bis mein Individualkuga kommt...

*hihi*

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Freu dich auf dein Individual ;-)

So,da ist er.Schon fast 3 Wochen alt und ca.2500km schon runter aber einfach nur geil.

P1040033

Schick,weiß begeistert mich immer mehr 😎

Hallo zusammen,

wir haben unseren Kuga jetzt bereits seit 4 Wochen.
Wir wurden vorher noch nie von sooo vielen wildfremden Leuten angesprochen.
Alle sagen: Tolles Auto !

Hier ein paar Bilder:

Ähnliche Themen

Hallo piporos,

schöne Bilder!

Ich warte auf meinen noch und hab mal ne Frage zu deiner Antenne. Wo hast du sie gekauft, wird sie auf dem Standardantennenfuß drauf geschraubt und am wichtigsten, wie ist der Empfang?

Gruß

Ralf

Hallo Ralf,

ich habe die Antenne bei ATU (Autohaus Unger) gekauft. Das "Zäpfchen" hat ganze 15 Euronen gekostet ! Habe aber auf die Schnelle keine günstigere Antenne gefunden. Der Empfang ist ok. Da ich kein grosser Radiohörer bin und sowieso immer meine MP3-Sammlung höre, lege ich keinen Wert auf suuuper guten Radio-Empfang. Bin aber vor 2 Wochen längere Strecken gefahren und hatte dabei den Verkehrsfunk an. Empfang hatte ich immer. Rauschen habe ich keines gehört. Bin also zufrieden mit dem Stäbchen.

Übrigens hatte ich auch das Problem mit der langen Antenne und der Garagenhöhe, wie einige andere Kuganer auch. Deshalb habe ich die Antenne ausgewechselt. Die Antenne kann auf den Standardantennenfuss geschraubt werden. Diese paßt übrigens sogar unter meinen Dachkoffer ! Bin also zufrieden mit dem Ding.

Viele Grüße,
pipo

Hallo Piporos,
ist es die auf dem Link. Gib grad kurz Bescheid, die sieht super aus nehm ich auch dann,
weil hab auch öfters Sachen aufm Dach, und die stört wirklich nicht.

http://www.atu.de/.../artikel.html?wg=wg_6373&%3Bartikelnr=FZ0089
Gruss
Kugita

Zitat:

Original geschrieben von piporos

Hallo Ralf,

ich habe die Antenne bei ATU (Autohaus Unger) gekauft. Das "Zäpfchen" hat ganze 15 Euronen gekostet ! Habe aber auf die Schnelle keine günstigere Antenne gefunden. Der Empfang ist ok. Da ich kein grosser Radiohörer bin und sowieso immer meine MP3-Sammlung höre, lege ich keinen Wert auf suuuper guten Radio-Empfang. Bin aber vor 2 Wochen längere Strecken gefahren und hatte dabei den Verkehrsfunk an. Empfang hatte ich immer. Rauschen habe ich keines gehört. Bin also zufrieden mit dem Stäbchen.

Übrigens hatte ich auch das Problem mit der langen Antenne und der Garagenhöhe, wie einige andere Kuganer auch. Deshalb habe ich die Antenne ausgewechselt. Die Antenne kann auf den Standardantennenfuss geschraubt werden. Diese paßt übrigens sogar unter meinen Dachkoffer ! Bin also zufrieden mit dem Ding.

Viele Grüße,
pipo

Hallo Kugita,

ja, diese Antenne ist das.

Viele Grüße,
pipo

Hi Pipo
nochmals merci für die promte Rückmeldung. Die hol ich mir auch.
Grüsse
Kugita

Original geschrieben von piporos
Hallo Kugita,

ja, diese Antenne ist das.

Viele Grüße,
pipo

Zitat:

Original geschrieben von Kugita

Hi Pipo
nochmals merci für die promte Rückmeldung. Die hol ich mir auch.
Grüsse
Kugita

Also, ich hab hier noch eine kurze Antenne rumliegen. Kann gerne mal ein Bild verschicken. Hab sie wieder schnell abgebaut, da der Empfang teilweise doch merklich in den Keller ging. Sah zwar besser aus, aber ....

Gruß, Marc

An alle Kugafahrer und die, die noch sehnsüchtig auf ihren warten,

... hier mal ein optischer Vergleich mit einem Audi Q5, der zeigt, dass wir uns für das schönste Auto unter den SUV`s entschieden haben🙂

Euch Allen stets viel Freude mit Eurem Kuga und immer eine Gute Fahrt!!!

Viele Grüße
MaZe13

Da hast du recht 🙂 Ich kann kaum noch warten (bis Oktober) 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MaZe13

An alle Kugafahrer und die, die noch sehnsüchtig auf ihren warten,

... hier mal ein optischer Vergleich mit einem Audi Q5, der zeigt, dass wir uns für das schönste Auto unter den SUV`s entschieden haben🙂

Euch Allen stets viel Freude mit Eurem Kuga und immer eine Gute Fahrt!!!

Viele Grüße
MaZe13

Hi, sieht wirklich klasse aus, bekomm meinen in schwarz auch mit den 19 Zöllern. Aber eine andere Frage, was hast du denn da für eine Nummernschildgrösse (evtl. 460mm?) hab auch eine kurze Kennung und möchte auch ein kleines Nummernschild machen. Hast du hinten auch die gleiche Grösse? Könntest du auch mal von hinten ein Bild machen? Denke da wirkt der Dicker sogar noch dicker mit nem kleinen Schild. Danke im voraus
Viele Grüsse
Kugita

Zitat:

Original geschrieben von djrenni

So,da ist er.Schon fast 3 Wochen alt und ca.2500km schon runter aber einfach nur geil.

Hallo Zusammen,

Heute habe ich die 1000-er Grenze bereits überschritten, konnte meinen Kuga letzten Freitag abholen und hab ihn schon ordentlich getestet.

Ford Kuga 2.5T Carving 4WD
Vision Blue
Pack Visibility 3
Pack Comfort 1
Pack Style 1
RDK
Reserverad
Zwei Zonen-Klimaautomatik
6-fach elektrisch verstellbarer Fahrersitz
230V Steckdose
Fussmatten vorn und hinten
Radio/CD Audio 6000 Bluetooth

Ich hatte vorher einen Focus BJ 1997 und zu meiner Überraschung ist der Verbrauch von meinem Kuga nicht höher als beim Focus (ca. 11Liter, 60% Autobahn, 40% Stadt)

Gruss Leo-Pard

Also ich muss mal sagen, der Kuga macht in JEDER Farbe eine Super Figur😉

Deine Antwort