ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Bilder eurer Bikes

Bilder eurer Bikes

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 16:21

Hi wollt mal nen treaht aufmachen damit ihr eure Bikes vorführen könnt.

Also her mit den Bildern,meine werden demnächst folgen

Beste Antwort im Thema

Hier mal meine (Yamaha TY 125, Baujahr 1979) noch vor dem Umbau:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Deine Mt 07 sieht sehr schön aus mit dem Akra. Hier meine XSR 900 60 th Anniversary.

Xsr-akra

Farbkombi ist great!

Ja, danke, die ist aber nicht von mir, sondern alte Yamaha Tradition von den Renn-Bikes der 1970 er und 1980 er Jahre. Mir gefällt das Speed-Block Design am besten, daher musste es unbedingt eine 60 th sein.

Zitat:

@Rakete0815 schrieb am 2. Januar 2018 um 23:20:24 Uhr:

Coole Yamaha-Enduro aus den Siebziger..!!! Meine kleine 250 XT.....Die fahre ich regelmäßig zum Dienst......Jetzt 75000 km.....Und mein Sommer-Moped

Die XT ist hübsch!

Meine TY 125 baue ich gerade um:

- 200cc Zylinder mit einigen anderen motortechnischen Verbesserungen,

- Ölpumpe fliegt raus, dafür Seitendeckel der 175 MX, (Sehr selten).

- Gabel mit vernünftigen Standohren und Luftunterstützung von der TY 250 Mono,

- hab noch ein Majesty School Boy Rahmen aufgegabelt, unbenutzt! sehr gut

- dazu ein Majesty Alutank,

- spart mind. 15 kg an Gewicht diese Maßnahmen!

Dsc09908
Dsc09912
P1110643-2
+2

Zitat:

@pa.be schrieb am 5. Januar 2018 um 00:10:27 Uhr:

Zitat:

@Rakete0815 schrieb am 2. Januar 2018 um 23:20:24 Uhr:

Coole Yamaha-Enduro aus den Siebziger..!!! Meine kleine 250 XT.....Die fahre ich regelmäßig zum Dienst......Jetzt 75000 km.....Und mein Sommer-Moped

Die XT ist hübsch!

Meine TY 125 baue ich gerade um:

- 200cc Zylinder mit einigen anderen motortechnischen Verbesserungen,

- Ölpumpe fliegt raus, dafür Seitendeckel der 175 MX, (Sehr selten).

- Gabel mit vernünftigen Standohren und Luftunterstützung von der TY 250 Mono,

- hab noch ein Majesty School Boy Rahmen aufgegabelt, unbenutzt! sehr gut

- dazu ein Majesty Alutank,

- spart mind. 15 kg an Gewicht diese Maßnahmen!

Bin auf das Ergebnis gespannt......zeige doch nach Fertigstellung ein paar Bilder. Ich mag die Yamahaenduros aus den siebzigern und achtzigern. Schon als Teenager mochte ich die 50iger Zweitakter Yamahaenduros. .....War in der Kiesgrube immer richtig neidisch.......und sie waren alle heiß gemacht. .....grins. Sehr formschön! Aber nur In der Kiesgrube. ....ich fuhr damals eine Zündap watercouled. ......grins.

Wie Spaß bei Deinem Projekt! !!

Bin früher sehr viel Verschiedenes gefahren: MZ 250 ETZ, Suzuki DR 500 (Bj 1983), Honda CBX 650, Honda CBR 1000F, Yamaha XV 1300. Aber das schönste und tollste Motorrad, das ich je besessen hab ist meine jetzige XV 1900. Mehr Spaß hatte ich am Fahren noch nie.

IMG_2018-01-07_20-55-40.jpeg

das is meine geliebte Frau :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen