ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Bilder eurer Bikes

Bilder eurer Bikes

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 16:21

Hi wollt mal nen treaht aufmachen damit ihr eure Bikes vorführen könnt.

Also her mit den Bildern,meine werden demnächst folgen

Beste Antwort im Thema

Hier mal meine (Yamaha TY 125, Baujahr 1979) noch vor dem Umbau:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

moin yamibiker...

guckst du schonmal hier... http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=37&threadid=168456

aber da du ja im yamiforum gepostet hast, mache ich mal den anfang.

und so

Alt, fertig, etwas emotionslos aber zuverlässig.

In meiner Sig nochmal von vorn.

Gruß Dominik

/edit

ja, es is ne Yamaha, auch wenns nirgens draufsteht :D

XJ 650 ;)

Mach dann auch mal wieder mit!

ACHTUNG COPYRIGHT!

http://home.arcor.de/oezmen/Sascha/Ypseundschnecke.jpg

am 25. Januar 2004 um 9:23

Kleines Rätzel

 

WAS BIN ICH???

Mehr habe ich von meinem Töff-Töff nicht gefunden. Ist aber 'ne Yamaha.

Wer errät, zu welchem Model das Teil gehört?

Hmm! Mein Tip. Frontverkleidung 3HE :)

am 25. Januar 2004 um 10:41

Nahe dran MrTea.

Hier noch ein Bild von der Rückseite.

Hmm jetzt müsst man die Ambasse sehen aber wenn du sagst "nahe dran" dann wirds wohl ne 4jh sein :) Könnte aber auch ne 3le oder 4hn sein!

am 25. Januar 2004 um 12:11

Is ne 3LE. Muß den Rest mal wieder zusammensuchen und das Schmuckstück wieder zusammenbauen.

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 12:37

danke junks für eure pols weiter so

Note 1

http://bilder.clan-ron.de/sonic/r6/r62.jpg

^^meine : )

 

ach, ich will wieder Sommer!!!

@sonic

Noch paar kleine Kellermänner Micro vorne und hinten und dein LED rücklich uns se sieht Supi aus :)

Gehts voran mit Laminieren?

tja, das LED liegt erstmal auf Eis, die Angebote die ich bis jetzt hab sind mir derzeit zu teuer, ich bin ja noch Student und hab jetzt erstmal neue Reifen gekauft (Michelin Pilot Sport) und ne Inspektion steht auch an...

was eventuell in nächster Zeit kommen könnte wären Stahlflex-Bremsleitungen und andere Spiegel, das wäre nett...

aber hey, mit oder ohne LED, das Ding fährt einfach geil :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen