ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Bilder eurer Bikes

Bilder eurer Bikes

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 16:21

Hi wollt mal nen treaht aufmachen damit ihr eure Bikes vorführen könnt.

Also her mit den Bildern,meine werden demnächst folgen

Beste Antwort im Thema

Hier mal meine (Yamaha TY 125, Baujahr 1979) noch vor dem Umbau:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2004 um 13:39

jungs kann meine bilder nicht zeigen weil sie zu gross sind !was machen ?

auf pfuscher@motor-talk.de schicken, ich verkleiner sie dir heut abend ;)

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 14:35

jo vielen dank !

@sonic

Student bin ich auch :)

 

Hmm ich kann Freitag mal meinen laminierer fragen was der haben will.

Hier mal meine "schwuchtel XV 535"

*zwinker

gruss oppa <----ab 40 fährt man Shopper *gg*

am 15. Februar 2004 um 10:08

Re: Kleines Rätzel

 

Scheibe der FJ ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bradpittoh

WAS BIN ICH???

Mehr habe ich von meinem Töff-Töff nicht gefunden. Ist aber 'ne Yamaha.

Wer errät, zu welchem Model das Teil gehört?

Na, dann leg ich die Karten mal auf dem Tisch.

Hier ist mein Geschoss:

http://bilder.webpool.de/_bike/5279/5366_g.jpeg

Aber vorsicht, anschauen macht süchtig! ;-)

am 24. Februar 2004 um 12:51

Und nun ist sie wieder so gut wie komplett!

Letzter Post vor fast 14 Jahren. Geht wohl nicht viel hier :)

Deshalb die Forderung nach schnellem Internet. :D

re

Ich mag Exoten, egel welcher Größe. Deshalb noch schnell vor der Euro 4 eine Crypton X Special aus Griechenland importiert. In Ö sind mit nur zwei Stück bekannt.

 

Lg Poldi

DSC_3360 - Kopie.JPG
Dsc_3331.jpg
Dsc_3355.jpg
+1

Hier mal meine (Yamaha TY 125, Baujahr 1979) noch vor dem Umbau:

Ty-125

Coole Yamaha-Enduro aus den Siebziger..!!! Meine kleine 250 XT.....Die fahre ich regelmäßig zum Dienst......Jetzt 75000 km.....Und mein Sommer-Moped

FB_IMG_1514931365838.jpg
FB_IMG_1514931413200.jpg
FB_IMG_1514931455635.jpg
+1

Hier mal meine :

2 x Yamaha XJ600

Kawasaki GPZ 500s

KawasakiZZR600

Yamaha XZ550

2 x Suzuki VX 800

Yamaha Radian

gruß hanspool

Dscn3243
Pict4279
Gpz500
+5

Hier meine MT-07. Die TMD850 muss ich noch gut in Szene setzen dann folgt auch ein Bild davon :D

Img-1954
Deine Antwort
Ähnliche Themen