Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
Hi,
ich weiß nicht, warum die Ansage von Tecci von heute Mittag falsch verstanden wird. Ich mache den Thread mal temporär zu, damit sich Einige Gedanken mal darüber machen können, was der Sinn und Zweck dieses Threads ist.
MfG
globalwalker
edit: Der Thread ist wieder geöffnet und ich bitte alle inständig, dass der OT in Zukunft unterbleibt.
Ich habe mir die Mühe gemacht und einige Beiträge unsichtbar gemacht und hoffe, dass diese Arbeit nicht umsonst war. Falls ich hier in Zukunft erneut OT lesen muss, werde ich nicht zögern Ermahnungen oder Verwarnungen auszusprechen.
So will hier mal mit gutem Beispiel vorangehen und Bilder reinstellen. Leider ist der Hintergrund nicht so toll, dafür ist Rising
Bblue mal bei Regenwetter. Den Lack habe ich zuvor mit einem Nigrin Lackversiegeler behandelt -> Perlen.
Ich denke die Bilder sind einigermassen gelungen... die restlichen habe ich mal nicht hochgeladen, weil den Rocco gut einzufangen nicht ganz einfach ist.
Bilder sind aufgenommen mit einer Canon IXUS 100 IS. Bessere Bilder kommen dannn wenn ich Zeit habe das Auto auf den Alpen ab zu Stellen und zu.
Wenn jemand die Orginale will PM wie immer.
Sehr schöne Fotos vom Rising Blue; auch der Perleffekt kommt gut rüber - vielen Dank dafür