Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
Sag mal was für ein Problem habt ihr eigentlich???????????
Wir sind hier im Scirocco Forum im Thema Bilder eurer Sciroccos...
Ich hab Bilder reingestellt und wenn mich dazu jemand was gefragt hat, hab ich darauf Antwort gegeben...
Und wenn mir das doch gefällt so wie er jetzt is, dann is das doch meine Sache... Was hat das verdammt nochmal mit prollen zu tun.
Und hier reißt auch keiner Frauen auf ohhhhh wie im Kindergarten...echt unglaublich!!! Viel Spass noch!!!
ja die hälfte der leute hier spielt auch sicher noch mit dem modellauto vom scirocco, weil se noch zu kindisch sind für den echten^^
das quietschen des 1,4 l modellautos kommt ja vom motor aehm.... den nicht vorhandenen lagern bei dem modellauto.
-> Warum dieser Post? Naja er ist genauso sinnfrei und bescheuert wie min. 50% der anderen posts hier^^
@eagle... lass doch einfach die kommis wenn dir die "proll schüsseln" nich gefallen.... so entstehen dann auch keine auseinandersetzungen!
is halt geschmackssache ob man tuning mag oda nich
aber wenn immer so kommis von einigen kommen sieht scheiße aus du behinderst den verkehr etc... finde ich verscheucht man die leute aus dem forum und das wollen wir doch nich
also bei pierre kann ich verstehn das alle auf ihm rumhacken das auch nen idiot... da sag ich ja nix zu
@ iroc... seh ich genau so wir sind im forum da will man erfahrungen etc... austauschen dafür ist es ja da und wenn man nen bild reinstellt vom auto is das kein rpollen weil wir hier ja im bilder ´thread sind
ach und 1 noch... ich bin nich schwanz gesteuert und hoffe nicht drauf mich mal mit ihr treffen zu können... hab ne freundin... bevor gleich dumme sprüche kommen 😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von mAr1aN
@eagle... lass doch einfach die kommis wenn dir die "proll schüsseln" nich gefallen.... so entstehen dann auch keine auseinandersetzungen!is halt geschmackssache ob man tuning mag oda nich
aber wenn immer so kommis von einigen kommen sieht scheiße aus du behinderst den verkehr etc... finde ich verscheucht man die leute aus dem forum und das wollen wir doch nich
also bei pierre kann ich verstehn das alle auf ihm rumhacken das auch nen idiot... da sag ich ja nix zu
@ iroc... seh ich genau so wir sind im forum da will man erfahrungen etc... austauschen dafür ist es ja da und wenn man nen bild reinstellt vom auto is das kein rpollen weil wir hier ja im bilder ´thread sind
ach und 1 noch... ich bin nich schwanz gesteuert und hoffe nicht drauf mich mal mit ihr treffen zu können... hab ne freundin... bevor gleich dumme sprüche kommen 😉
lg
letztlich war das was er geschrieben hat zwar ne sehr spitzzüngige Meinungsäußerung, aber es war SEINE Meinung und die darf er hier auch frei äußern. Wenn ihr euch angegriffen fühlt begebt ihr euch direkt auf das Niveau von Kleinkindern - Scirocco-Fahrer-unwürdig! (siehe vorherige Posts von einigen...)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MrGPunkt
1. du hast n problem mit deiner !-TasteZitat:
Original geschrieben von zkawaz
besch..eiden aussehen ???????
der sieht doch echt mal sehr gut aus ... !!!!!!!!!!!
und von wegen proll-schiene...... die frau weiß was gut aussieht !!!!!
das hat mit proll garnichts zu tun ist einfach nur geschmack sache !!!!!
finds immer wieder toll wie mansche hier über andere urteilen !!!!!!
2. klar is das geschmackssache, hab ich auch gesagt
3. der kommentar mit der frau is so dermaßen über... da pack ich mir echt an den Kopf, war klar dass hier Leute n Scirocco haben nur um zu prollen und Frauen (wie sie es nennen würden) "aufzureißen" - na dann viel Spaß dabei!
ähhhhhhhhmmmmmmmmm................... hallo ????
falls du es noch nicht gemerkt hast, iroc86 ist eine Frau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (macht spass mit dem ! problem :-)))))) !!!!!!! )
letztlich war das was er geschrieben hat zwar ne sehr spitzzüngige Meinungsäußerung, aber es war SEINE Meinung und die darf er hier auch frei äußern. Wenn ihr euch angegriffen fühlt begebt ihr euch direkt auf das Niveau von Kleinkindern - Scirocco-Fahrer-unwürdig! (siehe vorherige Posts von einigen...)ich muß da aber mAr1aN vollkommen recht geben.
durch solche sprüche die hier viele abgeben werden in foren viele wieder verjagt!
man muß doch nicht mit seiner meinung die man hat einen angreifen !
klar kann man seine meinung sagen, aaaber man sollte sich vorher überlegen was man sagt oder schreibt!
finds echt der hammer !!!!
MrGPunkt (sagt ja schon alles)........ du schreibst so nen Müll.. sorry aber ich frag mich echt wo ich mich hier angemeldet hab...
So en Käse brauch ich mir net zu geben.
Jeder darf seine Meinung äußern, aber man brauch net so herablassend zu schreiben... das kann man auch ganz normal sagen wenn einem was net gefällt.
Frag mich wer sich hier auf dem Niveau von Kleinkindern bewegt...
Ich hab die Schnauze voll.
Zitat:
Original geschrieben von Iroc86
MrGPunkt (sagt ja schon alles)........ du schreibst so nen Müll.. sorry aber ich frag mich echt wo ich mich hier angemeldet hab...
So en Käse brauch ich mir net zu geben.Jeder darf seine Meinung äußern, aber man brauch net so herablassend zu schreiben... das kann man auch ganz normal sagen wenn einem was net gefällt.
Frag mich wer sich hier auf dem Niveau von Kleinkindern bewegt...
Ich hab die Schnauze voll.
tja herr MrGPunkt und Eagle3386 herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es kommt eine frau die einen opel gefahren hat ....... kauft sich nen wunderschönen scirocco..................
natpürlich meldet sie sich in einem forum an wo sie unter gleichgesinnten ist.......................
und dann wird sie wieder von leuten wie wie euch beiden wieder verjagt!!!!
nochmal danke an leute wie dich Möchtegern MrGPunkt-kindergartenproll und Eagle3386 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn ich dann auch noch lesen muß was du MrGPunkt hier für nen müll schreibst ( Scirocco-Fahrer-unwürdig)dann wird mir echt schlecht !!!!!
und !!!! wenn ich sowas lese dann frag ich mich wer sich da auf das Niveau eines kleinkindes begibt !!!!
For god's sake, könntet ihr bitte mal aufhören damit. konzentriert euch doch auf die bilder!
@Mods: Könnt Ihr bitte mal hier Obacht drauf haben.
Thx Chris
Ich finde es ohnehin schon schlimm, dass man die Bilder hier aus 5 Seiten gespamme raussuchen muss. Kommentare sollten sich - wenn überhaupt - auf ein Minimum beschränken. Beleidigungen gehen schonmal garnicht - egal ob Meinung oder nicht. Davon abgesehen kann man kann nicht alles einfach als Meinung "tarnen" und damit glauben man ist aus dem Schneider.
Das sind DOLCE Felgen .... Sehr Edel aber auch teuer...........
Zu der Farbe passen sie gut, muss ich sagen. Aber man muss es schon mögen ein auffälliges Auto zu fahren......für diejenigen, die es eher dezent mögen sind sie natürlich nicht die richtige Wahl.
Mir gefallen die Dolce aber sehr gut....
Sorry jetzt kommt zwar kurz Offtopic von mir aber das muss ich noch kurz los werden!!! :
Ich komme auch aus dem Opellager und bin vom Scirocco einfach hin und weg gewesen nachdem ich Ihn das erste mal gefahren habe..... Es hätte keiner meiner Freunde es für möglich gehalten, dass ich zu VW wechsel.... Vorallem da ich in der OpelSzene durch meinen bisherigen Wagen doch bekannt bin.
Hier im Forum versuche ich die Zeit bis mein Baby da ist etwas angenehmer zu gestalten und freue mich über jedes Bild und jede Info über den Wagen....
Doch mittlerweile reicht es mir auch, dass durch gewisse Personen immer alles schlecht geredet werden muss, indem sie ihren geistigen Dünnschiss hier im Forum verteilen!!!!
Es nervt!!!! Bitte wieder schöne Bilder von euren Babys einstellen und bitte die dummen Kommentare unterlassen!!!! DANKE!!!!
Oh Mein Gott!!
Das erinnert mich irgendwie an die Talkshows am Nachmittag.. Da ist das Niveau auch nicht großartig anders.. Ihr müsstest euch mal "reden" hören..
Das ist echt geistiges Nulllevel. 🙁
hehe
Ich hätte das Bild lieber nicht Posten sollen;-) Ich wusste was kommen wird.
Drauf sind Dolce Dc16 in 8,5x20 und 225/30 20.
Eigentlich ist das ehrlich gesagt auch nicht mein Stil, BBS Le Mans solltens eigentlich werden, dann wiederrum dachte ich mir, dass im Moment eh viele mit schönen Felgen rumfahren, warum darf ich dann nicht aus der breiten Masse auffallen? Ich sags euch, ich falle aufjedenfall auf, obs im Positiven oder Negativen sinne, und was die anderen sagen oder denken ist mir sch***egal;-) Soviel dazu!
Jeder hat halt seine persönliche Meinung darüber und die will ich niemanden nehmen.
Wo sind die Admin/Mods wenn man se braucht?🙁
Einmal hier bitte einen "Rundumschlag" durchführen, was unnötige Posts angeht🙂