Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
@iroc86
ich finde deinen wagen echt cool! 😎 ok, ich hätt ihn nicht ganz so tief gelegt, weil hier in berlin ham wa viele spielstrassen mit huppeln, aber das is ja was anderes
Also möchte mich jezz nicht großartig einmischen aber mir gefällt das eigentlich schon, gut die Felgen sind geschmacksache...aber tiefe ist ok und für eine SIE ja, was ich ja schon sehr lustisch finde eig perfekt wenn man sons so die Damen auf den Straßen sieht mit 3er golf bis anschlag tiefergelegt und hinten auf der Scheibe dick und fett (nur dein Grab liegt tiefer) eigntlich cooler spruch 😁 aba liegt vielleicht an meinem alter das ich noch darüber lache (3 tage 19 ) aber sonst, is das doch eigentlich super...
Und sehe es genauso jeder stellt hier pics rein und man sagt ob es einem gefällt oder was man anders machen würde..aber imma dieses ja zum prollen find ich langsam was kindisch muss doch jeder selbst entscheiden und wenn er damit prollen will soll ers doch tun was stört euch das bitte ??
Ihr habt doch euer Auto und könnt damit machen was ihr wollt
@Iroc86 wo hast du diesen Aufkleber her für die Scheibe?
oder hast du den selbst im Laden machen lassen ?
Da hast sicher ne Menge Spaß auf der Alb....😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zkawaz
besch..eiden aussehen ???????der sieht doch echt mal sehr gut aus ... !!!!!!!!!!!
und von wegen proll-schiene...... die frau weiß was gut aussieht !!!!!
das hat mit proll garnichts zu tun ist einfach nur geschmack sache !!!!!
finds immer wieder toll wie mansche hier über andere urteilen !!!!!!
Sagt einer mit 'nem bayrischen Mistwagen im Avatar und Inkompetenz bei der deutschen Sprache (speziell bzgl. Interpunktion).. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von mAr1aN
@eagle... lass doch einfach die kommis wenn dir die "proll schüsseln" nich gefallen.... so entstehen dann auch keine auseinandersetzungen!is halt geschmackssache ob man tuning mag oda nich
aber wenn immer so kommis von einigen kommen sieht scheiße aus du behinderst den verkehr etc... finde ich verscheucht man die leute aus dem forum und das wollen wir doch nich
(...)
Nein!
Es ist Tuning, wenn man sich ein Gewinde-Fahrwerk und/oder Sport-Federn einbaut..
Es ist Tuning, die Halogen- durch Xenon-Scheinwerfer zu tauschen..
Es ist Tuning, jedes erdenkliche Bauteil zu wechseln..
Aber es wird _niemals_ Tuning sein, die Hütte, ganz gleich welche, so tief zu legen, dass du zu einem verdammten Verkehrshindernis wirst und alle beim entspannten und vor allem _zügigen_ Dahingleiten störst - nur weil diese pott-hässliche Hütte vor jedem Verkehrshügel abbremsen muss, damit der Unterboden (halbwegs) in Takt bleibt!!
Und wenn meine Aussage(n) solche Leute hier vergraulen, dann bin ich darauf _stolz_ und dankbar, diese rhetorischen Fähigkeiten zu besitzen - diese Verkehrshindernisse gingen mir schon zu meinen Golf III GT-Zeiten auf den Keks, weil ich (nur weil ich 'nen Golf III fuhr) automatisch mit diesen Optik-Vergewaltigern verglichen wurde!
So, jetzt zum Wesentlichen, RS4-Maus: Schätzelein, seit wann hast du 'n Nokia N97? 😛
Und wenn der Wagen direkt auf der Erde liegt und per Luftkissenantrieb fortbewegt wird.. Ohne Räder!
Ist doch jedem selbst überlassen. 🙄
Ach egal..
Zitat:
Original geschrieben von Lizard2311
Und wenn der Wagen direkt auf der Erde liegt und per Luftkissenantrieb fortbewegt wird.. Ohne Räder!
Ist doch jedem selbst überlassen. 🙄Ach egal..
für mich PERSÖNLICH is das 1. ne optische zumutung, 2. ne gefährdung im straßenverkehr und 3. find ich das prollig, und wenn du schon so schön schreibst "ist doch jedem selbst überlassen", dann lasse bzw. lasst mir auch bitte diese Meinung, denn ich hab zumindest soviel Mumm, dass ich zu meiner Meinung stehe, egal wieviel Steine geflogen kommen. Das nächste was ich hier posten werde sind Bilder meines Boliden... in diesem Sinne..
Richtig, aber das nennt man dann Forum: da gibts _immer_ Gegensätze!
Und so lange es diese Straßen- bzw. Optik-Vergewaltiger gibt, so lange werde ich diese Meinung vertreten..
Da kann kommen, jammern und schimpfen wer will - so wie man mir das zumutet, mute ich denen meine Meinung zu! Gleiches Recht für alle! 😛
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
Zitat:
Original geschrieben von amigopringles
@EAGLE3386,du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco, und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
@Eagle3386
das ist mal ein vollzitat😉
aber muß mich dem natürlich anschließen,vehrsteste ja...
ihr die felgen und tieferlegung...mir meinen 122er😁😉😛
nice greetz,
sandford😁
Ich habe mein baby auch bekommen ,und es ist ein hammer kasten.
Ich sage einfach nur 200ps ... Habe mal nen bild mit reingestellt.
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Viel Spaß damit und wie lange mußtest du warten ?
Gruß Ron
Ich habe ihn anfang Mai bei den freundlichen bestellt , und siehe da ich habe ihn heute bekommen ...
Es sollte erst der neue Golf werden aber da stand der Scirocco neben und dann ist es halt der Scirocco geworden.
Gruß Manni