Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
aha: schwarze felgen auf weissen autos=kein geld???
geld hin, geld her, ich finde schwarze felgen einfach grauenhaft😕
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Das sagten auch viele (die meisten?) zu deinen Chrom-Proll-Teilen.. 😉
sind normal auch auf meinem s3 montiert, habe sie extra für dieses forum montiert und bilder eingestellt, die reaktionen waren zu erwarten, eh klar...habe ja auch noch 2 weitere radsätze...das auto wird mit den chromfelgen halt drittrangig...zuerst wird man auf die felgen angesprochen, dann auf die farbe und so nebenbei oder gar nicht auf den "scirocco"...bei schwarzen felgen wird man wahrscheinlich auch auf die felgen angesprochen und nicht auf das auto, oder???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von promailer
also ich find schwarze felgen fast so grauenhaft wie chromfelgen
aber nur fast 😁
jede felge bzw. farbe, nur nicht schwarz...wie toll würde der weisse scirocco mit "grauen, silbernen" felgen ausschauen🙄
Zitat:
Original geschrieben von scirocco-pierre
sind normal auch auf meinem s3 montiert, habe sie extra für dieses forum montiert und bilder eingestellt
(...)
Proll-Felgen bleiben Proll-Felgen, egal wo man sie montiert - im Gegenteil, sie verschandeln einen Scirocco sogar mehr als 'nen S3..
Zitat:
jede felge bzw. farbe, nur nicht schwarz...wie toll würde der weisse scirocco mit "grauen, silbernen" felgen ausschauen🙄
Wunderschön:
http://www.motor-talk.de/.../tieferlegung-t2264430.htmlUnd nächstes Mal kannst du ruhig zwei Antworten im gleichen Thema in einem Beitrag zusammen schreiben.. 😉
Zitat:
Proll-Felgen bleiben Proll-Felgen, egal wo man sie montiert - im Gegenteil, sie verschandeln einen Scirocco sogar mehr als 'nen S3..Zitat:
sind normal auch auf meinem s3 montiert, habe sie extra für dieses forum montiert und bilder eingestellt
(...)
Zitat:
Wunderschön: http://www.motor-talk.de/.../tieferlegung-t2264430.htmlZitat:
jede felge bzw. farbe, nur nicht schwarz...wie toll würde der weisse scirocco mit "grauen, silbernen" felgen ausschauen🙄Und nächstes Mal kannst du ruhig zwei Antworten im gleichen Thema in einem Beitrag zusammen schreiben.. 😉
habe noch kein negatives feedback bekommen, egal ob ich sie am s3 oder am iroc montiert habe, ausser natürlich hier im forum, eh klar...
ey jungs wollt ihr echt über geschmäcker streiten?! dann mach ich mit^^
also ich mag chrom felgen, aber das ist wirklich zu viel meiner meinung nach
und schwarze felgen sind jez halt im trend... ganz schwarz finde ich passt wenn nur zu weissen autos
etwas überarbeitete Bilder von meinem.. 😉
Edit:
Sony DSC-W7 (gewöhnliche Digicam) + Corel Paint ShopPro Photo X2
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
etwas überarbeitete Bilder von meinem.. 😉
Geile Locations dabei und sehr sehr gute Qualität🙂
Echt nice😉
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
etwas überarbeitete Bilder von meinem.. 😉Edit:
Sony DSC-W7 (gewöhnliche Digicam) + Corel Paint ShopPro Photo X2
Sony ist bekannt für gute CCD .
Jetzt hör aber mal auf mir den Mund wässerig zu machen :-) warte auch auf meinen Rising Blue ;-)
Tolle Bilder .
Gruß Ron
(Wie vermutet) heute angekommen beim Händler.
Abholen darf ich ihn leider erst am Montag 😠 !
Musste ihn natürlich erstmal sehen 😁
2 Fotos (Handy: e66)
Bessere Fotos folgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von onur88e
(Wie vermutet) heute angekommen beim Händler.
Abholen darf ich ihn leider erst am Montag 😠 !Musste ihn natürlich erstmal sehen 😁
2 Fotos (Handy: e66)
Bessere Fotos folgen 😉
Kommt Neu an und steht schon auf der Bühne :-)
Viel Spaß damit
Gruß Ron
Hallo
Habe heute nach 4 Monaten und 6 Tage meinen Scirocco endlich in WOB abholen dürfen.
Ich kann nur sagen, alles super!!