Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
R8-Felgen? Wohl eher Nachbauten,wie die A8-Felgen auch 😉 Ich möchte sehen wir Du 295er aufn Scirocco bekommst 😉
Scirocco-Pierré? Bist voll der Hecht mit deinen ganzen Radsätzen, nochn paar mehr dann kannste jeden Wochentag ´n anderen fahren 🙂
Mein Respekt...
MfG
Ähnliche Themen
N'abend!
So hab`s jetzt auch ma geschafft en paar schöne Bilder von meinem "Liebling" (darf meine Freundin nicht sehen 🙂 ) zu schießen.
Hoffe sie gefallen.....
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
R8-Felgen? Wohl eher Nachbauten,wie die A8-Felgen auch 😉 Ich möchte sehen wir Du 295er aufn Scirocco bekommst 😉
danke für die info...übrigens: ein händlerkollege von mir hat einen r8 und der hat original 235er an der va und 305er auf der ha😁, der komplettradsatz kostet 6000€...ps: klar doch sind es nachbauten, was sonst???
Zitat:
Original geschrieben von Sashinio
N'abend!So hab`s jetzt auch ma geschafft en paar schöne Bilder von meinem "Liebling" (darf meine Freundin nicht sehen 🙂 ) zu schießen.
Hoffe sie gefallen.....
das auto gefällt mir echt gut, tolle farbe, tiefes fahrwerk usw...aber woher kommt der trend mit den schwarzen felgen??????wer hat den trend ins leben gerufen und warum??????
Zitat:
Original geschrieben von Tobelix111
ich! weil mir langweilig war
tolle antwort, du musst ja dein hirn mit dem löffel gegessen haben😰
Zitat:
Original geschrieben von scirocco-pierre
tolle antwort, du musst ja dein hirn mit dem löffel gegessen haben😰Zitat:
Original geschrieben von Tobelix111
ich! weil mir langweilig war
Die Antwort is natürlich blöd, aber die Frage is auch nicht grad der Hammer. Wer setzt die Trends...kann man nicht sagen, einer traut sich, anderen gefällts und die machen's dann auch so. Geht dann immer so weiter bis einer mal merkt - hoppla ich hab heut schon DREI Autos mit schwarzen Felgen gesehen - ein TREND muss das sein *g*.
Woher kommen jetzt weiße Autos und schwarze Felgen?! Ein Mutiger macht's - die anderen kopieren es. Punkt.
Isch bin da Trendmaker... Nein isch... stimmt doch garnid, isch bins...
Schwarze Felgen gabs schon an den alten Oltimern, wenn sie sich keine verchromten Radkappen leisten konnten.... und weiße Autos gabs früher auch schon.... ^^
NUR - von wem habens dann die Amerikaner?! Denk mal drüber nach 😁Zitat:
Original geschrieben von promailer
quatsch, trends kommen prinzipiell aus amerika 😁
Zitat:
Original geschrieben von Crys-X
(..)
Schwarze Felgen gabs schon an den alten Oltimern, wenn sie sich keine verchromten Radkappen leisten konnten....
Was übersetzt heißt: hast du schwarze Felgen, bist du 'ne arme Sau! 😛
Zitat:
und weiße Autos gabs früher auch schon.... ^^
Richtig, war für die, die sich keinen Lack leisten konnten.. 😁
Zitat:
Isch bin da Trendmaker... Nein isch... stimmt doch garnid, isch bins...Schwarze Felgen gabs schon an den alten Oltimern, wenn sie sich keine verchromten Radkappen leisten konnten.... und weiße Autos gabs früher auch schon.... ^^
Am besten finde ich "alte Oldtimer". :-))))))))))))))