ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Bilder euer SCIROCCOS

Bilder euer SCIROCCOS

Themenstarteram 10. März 2009 um 6:08

Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.

p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2009 um 21:42

@EAGLE3386,

du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben ;)

Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.

"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"

Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast :D

Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren :confused:

Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!

Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^

Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.

Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!

Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.

Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)

Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!

Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben :)

Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!

1241 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1241 Antworten
am 15. Juni 2009 um 14:21

kaum wird mal ein scirocco kritisiert (für den einen mag die wortwahl etwas forsch sein; der kann ja dann in den keller zu mutti unter den rock gehen und weinen) wird hier gleich der moralapostel ausgepackt!

mann, er hat doch auch nur seine meinung gesagt! geschmäcker sind nun mal unterschiedlich - genauso wie die art, sein mißgefallen auszudrücken!

Wer hier Fotos einstellt, sollte sich auch bewusst sein, dass es auch Kritik dafür geben kann..

Natürlich kann er rumfahren, wie/wo/mit was er will - dennoch bleibt's für die Mehrheit billig/hässlich/prollig..

am 15. Juni 2009 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

kaum wird mal ein scirocco kritisiert (für den einen mag die wortwahl etwas forsch sein; der kann ja dann in den keller zu mutti unter den rock gehen und weinen) wird hier gleich der moralapostel ausgepackt!

Hat rein garnix mit Moralapostel zu tun...

Nur kann man sein Missgefallen zum Ausdruck bringen, auch ohne jemanden damit persönlich anzugreifen.

"Aua.. das erste Bild war ja schon schlimm genug und hat wehgetan.

Aber jetzt die ganze "Verunstaltung" zu sehen, tut schon weh, bzw. grenzt an Körperverletzung in meinen Augen."

Muss ich dazu noch was sagen???

Vielleicht, kommt drauf an, wie deutlich es für dich ist - die Bilder zeigen ganz klar 'ne Proll-Karre, für die sich jede/r stilvolle Scirocco-Fahrer/in einfach nur schämt.. :rolleyes:

am 15. Juni 2009 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Vielleicht, kommt drauf an, wie deutlich es für dich ist - die Bilder zeigen ganz klar 'ne Proll-Karre, für die sich jede/r stilvolle Scirocco-Fahrer/in einfach nur schämt.. :rolleyes:

Es hängt immer davon ab, wie sehr man solche Fotos an sich selbst heran lässt;)

Zudem IHR das auto ja auch nicht fahren müsst oder?:)

am 15. Juni 2009 um 16:03

vom gestrigen VW Treffen in Weyhe...

Die grünen Räder sind sicher gewöhnungsbedürftig - sollt ich mal bei mir montieren :D

In jedem Fall auffällig - Eure Aufmerksamkeit habt ihr ihm ja auch geschenkt - möglich daß genau das gewollt ist :rolleyes:

Die Aufnahme ist nicht so dolle, viel zu hell. Im Abendlicht vor einem Backsteinhaus ....

ciao RR

Scirocco-rot-wiese

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

(...)

Zudem IHR das auto ja auch nicht fahren müsst oder?:)

Nein, aber wir müssen uns dann die Meinung/Kommentare der Allgemeinheit antun, weil irgendein Spinner auf dicke Hose macht, gesehen wird und damit das ganze Scirocco-Fahrer/innen-Bild versaut..

Nix für Ungut, jeder kann seine Felgen(-Größe) genauso wie sämtliche Umbauten frei wählen.. Aber es gibt einen ästhetischen Rahmen und dann gibt es die Protz-Fraktion, zu der diese Chrom-Ekel-Teile _mit Sicherheit_ bei fast jedem zählen..

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

(...)

Zudem IHR das auto ja auch nicht fahren müsst oder?:)

Nein, aber wir müssen uns dann die Meinung/Kommentare der Allgemeinheit antun, weil irgendein Spinner auf dicke Hose macht, gesehen wird und damit das ganze Scirocco-Fahrer/innen-Bild versaut..

Nix für Ungut, jeder kann seine Felgen(-Größe) genauso wie sämtliche Umbauten frei wählen.. Aber es gibt einen ästhetischen Rahmen und dann gibt es die Protz-Fraktion, zu der diese Chrom-Ekel-Teile _mit Sicherheit_ bei fast jedem zählen..

jetzt halt mal die luft an. wie klein ist deine ego, dass es dich interessiert was andere über dich denken?

guck mal nach rechts, da steht irgendwo, dass der scirocco auf platz 2 der gaycars gelistet wird. hoffe es trifft dich nicht zu hart!

Zitat:

Original geschrieben von MatzenOtte

jetzt halt mal die luft an. wie klein ist deine ego, dass es dich interessiert was andere über dich denken?

guck mal nach rechts, da steht irgendwo, dass der scirocco auf platz 2 der gaycars gelistet wird. hoffe es trifft dich nicht zu hart!

Ich möchte nicht deinen Zustand erreichen.. Außerdem hat das nichts mit Ego zu tun, sondern ist genau das Gleiche wie bei anderen Vergleichen: keiner möchte mit der Proll-Fraktion auf der selben Stufe stehen..

Und die Schwulen-Wahl kann mir Boogie sein - das sind trotzdem Männer und die stehen bekanntlich fast immer auf Autos, egal ob sie beim Intimen auf Männer oder Frauen abfahren..

am 15. Juni 2009 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von rocco989

 

Hat rein garnix mit Moralapostel zu tun...

Nur kann man sein Missgefallen zum Ausdruck bringen, auch ohne jemanden damit persönlich anzugreifen.

 

"Aua.. das erste Bild war ja schon schlimm genug und hat wehgetan.

Aber jetzt die ganze "Verunstaltung" zu sehen, tut schon weh, bzw. grenzt an Körperverletzung in meinen Augen."

 

Muss ich dazu noch was sagen???

Wieso greift man (oder ich) damit jemanden persönlich an?

Das ist mit Sicherheit nicht so beabsichtigt.

 

Ich hab meine Meinung über das Auto wieder gegeben und nicht über die Person.

Also hab ich allenfalls das Auto damit angegriffen, sofern so was möglich ist. Und das Auto ist keine "natürliche" Person.

 

Wie aber auch schon hier gesagt wurde.... Wer Bilder einstellt rechnet damit, bzw. will auch,

das diese Kommentiert werden. Also in so einem Fall muss ich auch mit einem negativen Kommentar rechnen.

 

Wenn ich Kommentare irgendwo erwarte, so sind mir die negativen genauso wertvoll wie die positiven.

Denn nur so kann ich erkennen/lernen das meine Meinung, bzw. mein Geschmack vielleicht nicht der "übliche" ist.

 

Was hilft es mir, wenn jeder heuchelt und sagt... Boah ey, tolle Kiste.

Und wenn ich dann irgendwo damit vorfahre lache alle hinter meinem Rücken über mich und meinen Geschmack.

Dafür ist doch auch ein Forum da.. um einen Erfahrungsaustausch zu bekommen, und das halt auch nicht immer nur positiv.

 

Wenn ich mit negativen Meinungen nicht klar komme lasse ich die Bilder Zuhause auf dem PC und lade sie nicht hoch.

Aber davon abgesehen... Bisher hat er sich noch nicht dazu gemeldet, evtl sieht er es ja auch, wie es gemeint ist, als

einfache Kritik/einzelne Meinung und Ihr/Du regt Euch alle darüber ganz umsonst auf.

 

Auch hab ich gesagt 

Zitat:

Aber jedem das seine, und wenn's Dir gefällt... Okay, du hast dafür bezahlt und so soll es sein.

Somit hab ich ihm ja auch seine Meinung und seinen Geschmack zugestanden.

 

Ich geb ja zu, ich bin halt direkt und geb (wenn ich sie mal rauslasse) meine Meinung unverholen wieder.

Und als ich die Bilder sah, war das nunmal meine erste Reaktion/mein erster Gedanke.

Aber in meinen Augen sind solche Meinungen die wertvollsten, und nicht die hintenrum geheuchelten oder verschönten.

 

So und nun ist es denke ich genug zu dem OT und wir sollten zu dem eigentlichen Zweck dieses Threads zurückkommen.

 

am 15. Juni 2009 um 20:12

oh oh oh......

mich haben die bilder auch geschockt ... diese "chromfarbenen radkappen in 20+x zoll" sind schon sehr abstoßend...

ich betrachte das ganze wie eine frau...

er muss sich mit ihr zeigen und für sie da sein :) ...und wenn er ihr nun mal nen getigerten mini-rock kauft und plastik billig stiefel bis zum knie muss er damit rechnen, dass man denkt es ist ne nutte :D

aber wie gesagt die geschmäcker ;)

 

ich steh da lieber auf dezente aber sehr schmucke und _intelligente_ frauen ;)

nich hauen jetzt :)

gruß von hier :D

am 16. Juni 2009 um 10:40

genau aus diesem grund habe ich 2 fotos mit den chromfelgen eingestellt, sind eigentlich auf meinem audi s3 drauf...habe noch 19er a8 s line und 19er r8 s line zur auswahl...die 19er r8 s line können erworben werden, laufleistung 100 km...ps: danke für die vielen meinungen:-)

am 16. Juni 2009 um 17:04

habe noch diesen radsatz, steht zum verkauf...8j19 et35 mit 235/35/19...waren nur für fotoaufnahmen montiert...laufleistung 100 km...

am 16. Juni 2009 um 17:10

und diesen radsatz gibts auch noch:D, steht allerdings nicht zum verkauf:cool:

Ähnliche Themen