Bilder euer SCIROCCOS

VW Scirocco 3 (13)

Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.

p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....

Beste Antwort im Thema

@EAGLE3386,

du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉

Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"

Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁

Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕

Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!

Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^

Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.

Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!

Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!

Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!

1241 weitere Antworten
1241 Antworten

@twincharged Die Felgen sind lackiert und der rote streifen ebenfalls.

Falls Du es nicht selbst gemacht hast, darf ich mal fragen, was Du für's Felgenlackieren bezahlt hast? Meine Interlagos sollen auch mattschwarz werden, hab mich aber noch nicht entschieden zwischen Pulvern und Lackieren.

Zitat:

Original geschrieben von Rocco Rosso

Danke für die Blumen🙂

Rapsbild:
Sony R1
Blende 5,6
1 / 640 sec

Normalerweise nehme ich eine kleineren Blende, 11er oder so. Hier habe ich vorher eine Rapspflanze einzeln scharf abgelichtet und wohl nur die Belichtungszeit verkürzt. Die automatischen Einstellungen tendieren meist dazu alles etwas zu hell abzulichten.

ciao RR

Das hab ich mir doch gedacht🙂 Solche Bilder kann man nur mit einer professionellen Reflexkamera machen, da kann ich mit meiner alten Cybershot 5MP nicht mithalten, egal welche einstellung ich nehme😉

Danke für die Infos!

bitte 🙂

Die R1 ist keine Spiegelreflexkamera, auf dem Display kann man sehr schön sehen wie das Bild belichtet wird. Daher ist der manuelle Modus auch beinahe idiotensicher😛
Die kleineren Cams, wie Deine W1, haben aber meist keine manuelle Einstellmöglichkeit. Da sind die Canon Powershot die einzigen die halbwegs kompakt sind und die Möglichkeit haben, sind auch bezahlbar. Man muß ja nicht immer so ein Kilo Monster wie ich mit herumschleppen. Der C-MOS Sensor in der R1 war quasi die Testversion für die Spiegelreflex Kameras der Alfa Serie die Sony danach herausgebracht hat. 5 MP sind völlig ok, bei dieser Megapixel hysterie wird meist vergessen, daß es darauf ankommt wieviel Platz jede Fotozelle zur Verfügung hat. 10MP bei diesen Fingernagelgroßen CCD Sensoren sorgen nicht gerade für Qualität...

Fals das hier jemandem hilft, es geht ja um Bilder 🙄

Scirocco-raps-mittags
Ähnliche Themen

Hier habe ich noch ein, zwei bildchen in meinem ordner gefunden.

Hab nochmal ein paar Bilder, bevor die Stoßstange lackiert ,die weissen Seitenleisten angebaut ,die Felgen + Platten montiert sind...
MfG

Zitat:

Original geschrieben von Rocco Rosso

bitte 🙂

Die R1 ist keine Spiegelreflexkamera, auf dem Display kann man sehr schön sehen wie das Bild belichtet wird. Daher ist der manuelle Modus auch beinahe idiotensicher😛
Die kleineren Cams, wie Deine W1, haben aber meist keine manuelle Einstellmöglichkeit. Da sind die Canon Powershot die einzigen die halbwegs kompakt sind und die Möglichkeit haben, sind auch bezahlbar. Man muß ja nicht immer so ein Kilo Monster wie ich mit herumschleppen. Der C-MOS Sensor in der R1 war quasi die Testversion für die Spiegelreflex Kameras der Alfa Serie die Sony danach herausgebracht hat. 5 MP sind völlig ok, bei dieser Megapixel hysterie wird meist vergessen, daß es darauf ankommt wieviel Platz jede Fotozelle zur Verfügung hat. 10MP bei diesen Fingernagelgroßen CCD Sensoren sorgen nicht gerade für Qualität...

Fals das hier jemandem hilft, es geht ja um Bilder 🙄

Hallo.

Ich finde das es sich um ein wirklich gelungenes Bild handelt und der Rocco in der Farbe sehr gut zu Geltung kommt.
Ausserdem ist es nett das mal jemand erklärt worauf man achten sollte wenn man sich eine Kamera kauft auch wenn es nicht in ein solches Forum gehört ( sowas wird ja hier ständig angemahnt ). Ich habe keine Ahnung und bin für solche Hinweise dankbar.

Gruss

na ich sag mal, das es nich auf die MP ankommt sollte jeder wissen der mal den unterschied zwischen ner billig hp digicam mit 3mp und nem ultra teuren handy pic mit 5mp gesehen hat...da bietet die billig cam schon viel bessere bilder. handycams sind grad gut genug wenn man den richtigen nich dabei hat, ich find die pics vom handy so schrecklich das ich es ganz sein lasse, selbst wenn ich was seh das festgehalten werden will 😉

ich selbst hab ne lumix dmc-fz18...bin bisher vollstens zufrieden damit, macht gute bilder, bietet viele einstellmöglichkeiten und kost nich die welt. allerdings is zu überlegen ob man so ne cam oder drüber wirklich braucht. der große nachteil an den dingern is, wie schon geschrieben, die unhandlichkeit. für die meisten situationen und personen reicht ne kleine digicam in zigarettenpackung größe. allein schon wegen dem vorteil das man diese, ebenso wie ein handy überall hin mitnehmen kann ohne ständig ne hand voll, oder ne halskette zu haben 🙂. die lumix hab ich halt immer nur dann dabei wenn ich weiss das es sich lohnt und mich schon oft geärgert das ich sie nich dabei hab.

das angefügte bild is unbehandelt, hat also noch kein photoshop gesehen...man beachte auch die blöde biene die mir vorm auto durchs bild geflogen is *grml*

@ urutskidoji

starkes Bild😛
Es schräg zu machen find ich ja gut, Deines ist mir allerdings zu schräg, beimhalben Winkel wärs richtig geil.

Scirocco-schraeg-raps

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Hallo.

Ich finde das es sich um ein wirklich gelungenes Bild handelt und der Rocco in der Farbe sehr gut zu Geltung kommt.
Ausserdem ist es nett das mal jemand erklärt worauf man achten sollte wenn man sich eine Kamera kauft auch wenn es nicht in ein solches Forum gehört ( sowas wird ja hier ständig angemahnt ). Ich habe keine Ahnung und bin für solche Hinweise dankbar.

Gruss

Danke 😎

Ich bin mit der Farbe auch nach wie vor glücklich.

Ich sag mal, da gab es schon schlimmere Ausschweifungen, und es geht hier ja um Fotos.

ciao RR

ja der winkel is etwas zu krass, mal sehen, wenn ich wieder zeit hab mal nochn shooting machen.

das rot is echt klasse...konnt mich vorher nie damit anfreunden, hatte es aber nie live gesehen...neulich nen roten mit schwarzen interlagos gesehen, die farbe is echt gelungen, wie so oft kommen da auch noch so gute bilder nich an die realität ran.

ich würd gerne mal einen in viperngrün sehen, und zwar in echt. hat jemand ne ahnung, wo einer in berlin zu finden ist?

2.0 tsi dsg in viperngrün mit 8j19 et 35 und 235/35/19...H&R 35 mm federn...261 ps...fotografiert mit einer 1.3 megapixel kamera ( altes nokia )...

also 19" mit 35mm-federn is sehr stimmig! auch wenn mir die felgen absolut nicht zusagen, is ja aber geschmackssache 😉

trotzdem schönes auto!

Zitat:

Original geschrieben von scirocco-pierre

2.0 tsi dsg in viperngrün mit 8j19 et 35 und 235/35/19...H&R 35 mm federn...261 ps...fotografiert mit einer 1.3 megapixel kamera ( altes nokia )...

Finde die jetzt fast etwas zu heftig... Die felgen sind mir persönlich zu globig...