Bilder euer SCIROCCOS

VW Scirocco 3 (13)

Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.

p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....

Beste Antwort im Thema

@EAGLE3386,

du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉

Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"

Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁

Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕

Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!

Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^

Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.

Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!

Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!

Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!

1241 weitere Antworten
1241 Antworten

So nach 10 Tagen bin ich auch mal fällig

Zitat:

Original geschrieben von umbi81

schwarz und 17 zoll, gar nicht mein geschmack...

Zitat:

Original geschrieben von El Junior

also 19" mit 35mm-federn is sehr stimmig! auch wenn mir die felgen absolut nicht zusagen, is ja aber geschmackssache 😉

trotzdem schönes auto!

demnächst kommen 20er drauf🙂

kannst du mal versuchen, deine ständigen doppel-posts zu vermeiden? ein quote funktioniert auch, indem man nicht ständig doppelt postet!
danke!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Crys-X

Zitat:

Original geschrieben von scirocco-pierre

2.0 tsi dsg in viperngrün mit 8j19 et 35 und 235/35/19...H&R 35 mm federn...261 ps...fotografiert mit einer 1.3 megapixel kamera ( altes nokia )...
Finde die jetzt fast etwas zu heftig... Die felgen sind mir persönlich zu globig...

nächste woche kommen 20er drauf🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von umbi81

geschmäcker sind unterschiedlich 🙂 ich hab au schwarz und 17"

Zitat:

nächste woche kommen 20er drauf🙂

Warum schreibst du das zwei Mal - und in 'nem anderen Thema sogar noch ein drittes Mal?

Hier gibts fast keinen, der 20" als "schön" ansieht, damit wirst du genauso leben müssen wie ich mit Leuten à la k.d.a...

Hallo,

ich hatte mal Bilder eines Rising Blue aus Norwegen mit Tomason TN4 in 20" gesehen plus Gewindefahrwerk. Würde ich mir so nie hinstellen, sah auf den Bildern aber recht stimmig aus.

Zitat:

Original geschrieben von AS1904

Zitat:

geschmäcker sind unterschiedlich 🙂 ich hab au schwarz und 17"

Ich auch und ich find ihn superschön.🙂 In schwarz kommt er viel aggressiver raus.😁 Und mit Tieferlegen hab ichs nicht mehr so, seitdem ich mit meinem tiefergelegten Eclipse ständig irgendwo aufgesessen bin. Aber einen Ticken größere Felgen wären net schlecht.🙂

Also ein Bild muss ich wohl nicht hochladen, ist ein stinknormaler Schwarzer mit Sportpaket.🙂

Zitat:

2.0 tsi dsg in viperngrün mit 8j19 et 35 und 235/35/19...H&R 35 mm federn...261 ps...fotografiert mit einer 1.3 megapixel kamera ( altes nokia )...

das sind doch audi felgen oder? am besten noch mit nabendeckel auf dem die ringe sind ^^...absolut unpassend in meinen augen

€: wo genau auf dem bild kann man denn die 261ps sehen? die sinnigste angabe ever bei nem bild 😁

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Hab nochmal ein paar Bilder, bevor die Stoßstange lackiert ,die weissen Seitenleisten angebaut ,die Felgen + Platten montiert sind...
MfG

Oh Diepholz. Ich bin aus Vechta. Außer das meiner rot sein wird, scheint sogar alles gleich. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ErichM

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Hab nochmal ein paar Bilder, bevor die Stoßstange lackiert ,die weissen Seitenleisten angebaut ,die Felgen + Platten montiert sind...
MfG
Oh Diepholz. Ich bin aus Vechta. Außer das meiner rot sein wird, scheint sogar alles gleich. 🙂

Diepholz?!...

Er ist da 🙂 Ich lauf nur noch mit nem Dauergrinsen rum ab sofort. Noch 9 Tage, dann kann ich ihn abholen.

Dsc02871

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Er ist da 🙂 Ich lauf nur noch mit nem Dauergrinsen rum ab sofort. Noch 9 Tage, dann kann ich ihn abholen.

warum dauert das noch neun tage wenn er schon da ist??

Das X ist besteimmt bis auf die Haube durchgekratzt!! *g* nee, viel spass beim abholen 🙂