Bilder des Sportpaket Plus?
Gibt es eigentlich schon Bilder von dem Sportpaket Plus? Die offiziellen Audi Bilder sind nicht so wirklich aussagekräftig. Mich würde sowohl der Innenraum, als auch das Exterieur interessieren. Würde mich sehr über Bilder freuen.
Gruß
thorstenclouds
22 Antworten
Mit Interieurfotos kann ich leider nicht dienen. Von Aussen sieht man auch nur etwas (außer den Felgen) bei bestelltem Exterieurpaket. Aber da du das laut anderem Thread ja bestellen möchtest, hab ich von außen ein paar Fotos.
Danke für die Links. Habe gerade selbst auch noch zwei gute Bilder des Innenraums gefunden.
http://www.7-forum.com/news/2005/ems/audi_4216-b.jpg
http://www.7-forum.com/news/2005/ems/audi_4215-b.jpg
Das Schwarz um das Navi und die Instrumenten finde ich wesentlich schöner, als das Silber. Das Silber finde ich persönlich zu aufgesetz und es passt nach meiner Ansicht überhaupt nicht zu den Instrumenten.
Gruß
thorstenclouds
Ähnliche Themen
Die Bilder im Katalog finde ich nicht so sehr gelungen. Oft erwecken diese einen falschen Eindruck und man ist erstaunt, wenn der Wagen vor einem steht und er ganz anders aussieht. Daher verlasse ich mich nicht so sehr auf diese Bilder, vor allem wenn es dabei um Farbkombinationen geht.
Zitat:
Original geschrieben von thorstenclouds
Die Bilder im Katalog finde ich nicht so sehr gelungen. Oft erwecken diese einen falschen Eindruck und man ist erstaunt, wenn der Wagen vor einem steht und er ganz anders aussieht. Daher verlasse ich mich nicht so sehr auf diese Bilder, vor allem wenn es dabei um Farbkombinationen geht.
Dann solltest du dich aber auch nicht zu sehr auf die Bilder im Internet konzentrieren. Ich würd mal bei ein paar 🙂 Anfragen, ob sie schon Q7 mit Sline zur Besichtigung da haben.
Habe bei meinem Händler heute nachgefragt. Er selbst bekommt leider erst im Oktober einen mit Sportpaket Plus. Den einzigen Tipp den er mir geben konnte, wäre dass ich nach Neckarsulm fahren müsste. Da würde eventuell einer stehen.
Zitat:
Original geschrieben von thorstenclouds
Habe bei meinem Händler heute nachgefragt. Er selbst bekommt leider erst im Oktober einen mit Sportpaket Plus. Den einzigen Tipp den er mir geben konnte, wäre dass ich nach Neckarsulm fahren müsste. Da würde eventuell einer stehen.
Am 24.07 gehen wir unser Baby in Neckersulm Abholen...
Ich werd mich bestimmt umsehen wenn ich ein SPP sehe mach ich natürlich Fotos. Und sag dir Auch bescheid.
Die Radläufe sehen irgendwie aufgeklebt auf. Gefällt mir auch nicht so wirklich. Bin eh nicht der Freund von Tuning.