Bilder des neuen RS4 in Imolagelb

Audi A4 B7/8E

Hallo!

Hat irgendjemand schöne hochauflösende Bilder des neuen RS4 Limousine in Imolagelb?! Danke schonmal...

mfg DG ;o)

p.s. war Imolagelb schon immer "nur" eine UNI-Lackierung?!

27 Antworten

Hab auch nur vier Bilder vom RS4 aus Neckarsulm!

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A3Olli

Hab auch nur vier Bilder vom RS4 aus Neckarsulm!

Dasselbe Auto ist auch auf den Photos von Devil-ERB-666.

Die Aufnahme vom Innenraum ist nicht schlecht, speziell die gelben Seitenwangen der Sitze.

Grüße von Andree

Dankeschön für die schönen Bilder 😉

Also steht der RS4 in Neckarsulm und nicht Ingolstadt...schade, sonst wär ich dort mal vorbeigefahren...aber in Ingolstadt müsste doch auch ein RS4 rumstehen oder nicht?!

@DG17

Der RS4 stand letztes Jahr, als ich meinen 8P abgeholt habe, in dieser Farbe im Forum in Neckarsulm! Mittlerweile aber nicht mehr. Wurde ausgetauscht durch einen Roten! Dazu wurde noch ein Daytonagrauer Avant und Daytonagraues Cabrio als RS4 dazu gestellt! Das war stand im April! Kann sich aber schon wieder geändert haben! Normalerweise muß auf jedenfall in IN einer stehen, bloß welche Farbe kann ich dir nicht sagen. Aber ein kurzer Anruf dort im Forum und sie werden es dir sagen! 🙂
Ich persönlich finde das Gelb auch total Klasse! Würde aber eher zum Rot greifen, da das noch ein Tick giftiger aussieht!
Hab davon mal ein Bild angehängt!
Schicke dir noch per Mail die anderen Bilder in Originalgröße!

Gruß Devil

Und noch als Avant in Daytonagrau

bööhhh...
Avant schon da?
Dachte, dass es erst August oder so kommt...

Sorry,aber Gelb sieht der ja total be**** aus!Rot dagegen steht ihm gut!

also das finde ich nicht, beide farben rocken total, aber mal ne andere frage, wo wir hier gerade bei rs4 sind, hat der hinten keine serienmäßigen elektrischen fensterheber? wenn nicht denn finde ich das echt arm.......

Hört sich wirklich arm an, aber Serienmäßig hat er hinten wirklich keine Fensterheber! Gibt es nur gegen Aufpreis!
Finde ich persönlich etwas unverschämt, wenn man alleine überlegt, was das Auto an Grundpreis kostet.

@Devil-ERB-666...

Danke für die Bilder 😉 Hab sie bekommen...

Werde mich dann mal im Forum in Ingolstadt umhören und auch in München, vielleicht haben die ja irgendwo einen 😉

Die Farbe ist wie immer Geschmackssache, ich find sie total schick 😉

mfg DG ;o)

Deine Antwort