Bilder Cayman 2013
Hab da grad was gefunden 🙂
Nett !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sylverCLKarrow
Ich meinte es durchaus ernst, mir ist jedoch klar, warum Du, kleiner Kerl, dich selbst net ernst nehmen kannst.Und mal im ernst, noch ein Luxusauto passt doch eh nicht mehr in Papis Garage oder habta angebaut?
Ich zumindest werde, ebenso wie mein "Big Brother" regelmäßig zu Veranstaltungen geladen.
du musst es aber nötig haben
62 Antworten
Die Türen finde ich super gelungen, das macht den Cayman noch sportlicher.
Alles drin und dran was man bei nem Sportwagen braucht, und er sieht einfach Klasse aus. Ehrlich gesagt finde ich sogar das ist der erste Boxster(-Ableger) der optisch richtig was hermacht.
Find's geil!
Sieht wirklich super aus, was beim Boxster schon zu erahnen war, wurde hier wirklich super umgesetzt.
Das wird wohl mein nächster werden, einfach klasse.
Cu
Frank
Hallo,
der Neue sieht auf den Bildern wirklich gut aus, aber wenn man sich die Dachlinie ansieht, scheint ein Schiebedach wieder nicht vorgesehen zu sein. Damit fällt das Auto für mich aus.
ciao olderich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olderich
Schiebedach wieder nicht vorgesehen zu sein. Damit fällt das Auto für mich aus.
Echt? Was ist an einem Schiebedach sooooo toll, dass alle eins wollen? Hier sogar als KO-Kriterium. Beim Panamera steigert die Luke den Gebrauchtwagenpreis um fast den doppelten Neupreis derselben. Mir schleierhaft. Und für windige Zeitgenossen gibt es doch den Boxster.
Andreas
Hallo,
bin es halt gewohnt, immer viel Luft um mich zu haben, ein Schiebedach hilft da in dem engen Auto😁
ciao olderich
edit sagt: man könnte auch sagen, ich brauche Raum
New Porsche Cayman 2013 HD First Commercial Offical LA Auto
Hat eigentlich schon jemand Infos wann die offizielle Premiere im PZ stattfinden wird?
Zitat:
Original geschrieben von Commander911
Hat eigentlich schon jemand Infos wann die offizielle Premiere im PZ stattfinden wird?
Soviel mir bekannt durch mein PZ wird er 03.2013 vorgestellt.
Gruß mclaren
Angeblich am 2. März 2013.
Gefällt mir im Gegensatz zum 981 Boxster sehr gut. Selbst die grauselige Heckabrisskante, oder was das seien soll, passt zur geschlossenen Ausführung. Die 325 PS sind etwas schmal dimensioniert, damit kann man ja bei keinem Stimmtisch trumpfen.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.dsc
Gefällt mir im Gegensatz zum 981 Boxster sehr gut. Selbst die grauselige Heckabrisskante, oder was das seien soll, passt zur geschlossenen Ausführung. Die 325 PS sind etwas schmal dimensioniert, damit kann man ja bei keinem Stimmtisch trumpfen.
Der wäre ja dann auch ziemlich schwer zu finden.
finde den neuen sehr, sehr geil... ein echter 991-killer...auch qualitativ
Zitat:
Original geschrieben von Commander911
Wie jetzt? Noch keine persönliche Einladung dazu erhalten?
Und das, bei so guten Kunden....unverschämt!
Mir war schon klar, dass so eine Art von Kommentar kommt als ich gesehen hab von wem der neueste Beitrag in diesem Thread stammt. Nun gut, ich kann darüber nur noch müde lächeln und hab keine Lust mehr auf so blöde Diskussionen, aber du kannst es scheinbar nicht lassen.
Ansonsten danke für die Info (2.3.).
Schönen Abend noch allerseits 🙂