Bilder Cayman 2013

Porsche Cayman

Hab da grad was gefunden 🙂

Nett !

150246-10151142144305143-22561789-n
Spotted-2013-porsche-cayman-s-completely-undisguised-01
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Ich meinte es durchaus ernst, mir ist jedoch klar, warum Du, kleiner Kerl, dich selbst net ernst nehmen kannst.

Und mal im ernst, noch ein Luxusauto passt doch eh nicht mehr in Papis Garage oder habta angebaut?

Ich zumindest werde, ebenso wie mein "Big Brother" regelmäßig zu Veranstaltungen geladen.

du musst es aber nötig haben

62 weitere Antworten
62 Antworten

Ich meinte es durchaus ernst, mir ist jedoch klar, warum Du, kleiner Kerl, dich selbst net ernst nehmen kannst.

Und mal im ernst, noch ein Luxusauto passt doch eh nicht mehr in Papis Garage oder habta angebaut?

Ich zumindest werde, ebenso wie mein "Big Brother" regelmäßig zu Veranstaltungen geladen.

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Mr.dsc

Gefällt mir im Gegensatz zum 981 Boxster sehr gut. Selbst die grauselige Heckabrisskante, oder was das seien soll, passt zur geschlossenen Ausführung. Die 325 PS sind etwas schmal dimensioniert, damit kann man ja bei keinem Stimmtisch trumpfen.
Der wäre ja dann auch ziemlich schwer zu finden.

kann ja mal passieren

Zitat:

du musst es aber nötig haben

Sicher...

Ähnliche Themen

Nach dem kurzen Ausflug ins Reich der maximal durchgeknallten BWL-Typen nochmal back to Topic...

Ich finde Porsche ist grade bei den den Sportwagen wieder richtig bärig stark aufgestellt, vor allem wenn man sich vor Augen hält dass die schärfsten Eisen ja im Moment noch geschmiedet werden (Targa, GT3, Turbo...)
Vor allem durch die Aufwertung des Innenraums ist man jetzt wirklich in einer neuen Ära angekommen, bei 996/997 bzw. 986/987 war der Innenraum einfach extrem schwach, grade im Bereich der Mittelkonsole. Mit der neuen ansteigenden Mittelkonsole hat man jetzt ein Stilelement das modern wirkt ohne für einen Sportwagen zu überfrachtet zu wirken. Wertet in meinen Augen das ganze Auto enorm auf.

so ist es- gleichwohl verkauft porsche nurmehr 20% Sportwagen- aber die neue Qualität ist ein echter sprung nach vorne!

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

so ist es- gleichwohl verkauft porsche nurmehr 20% Sportwagen- aber die neue Qualität ist ein echter sprung nach vorne!

Wenn die ganzen anderen Kisten die Sportwagen so nachvollziehbar quersubventionieren, wird der Schmerz doch deutlich gelindert. 😉

Ob ich das noch genauso sehe wenn der erste 2.0 VAG-4-Zylinder Macan neben mir steht sei mal dahingestellt...

Zitat:

Original geschrieben von br403

Ist auch schon im Konfigurator bei porsche.de verfügbar. Schönes Auto, obwohl mir der alte auch schon gut gefallen hat. Aber der Innenraum beim neuen ist schöner.

Der Innenraum ist der Hit! Orientiere mich gerade um, da BMW offenbar verlernt hat, ansehnliche und wertige Cockpits zu bauen...

Ach komm, ich sitze regelmäßig im aktuellen 7er.
Ist doch chic.

Vielleicht noch nicht bekannt...

http://www.youtube.com/watch?v=pVHtplpPBko

Gruß

Zitat:

Ist doch chic.

und wenn ihn doch in d keiner haben will...

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Vielleicht noch nicht bekannt...

http://www.youtube.com/watch?v=pVHtplpPBko

Gruß

english course would no be bad....

Zitat:

Zitat:

Ist doch chic.

So schlecht sind die Zahlen nicht und BMW soll sehr gute Leasingkonditionen haben.

Zitat:

Zitat:

So schlecht sind die Zahlen nicht und BMW soll sehr gute Leasingkonditionen haben.

Dafür muss die BMW Bank ja auch ordentlich bluten (für die guten Konditionen)...aber ist ein Porsche Thread und zwar der des Cayman....ich fand schon den Boxster sehr gelungen und der Cayman ist als "Bruder/Schwester" schon sehr schön geworden. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Spass macht.

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Zitat:

Dafür muss die BMW Bank ja auch ordentlich bluten (für die guten Konditionen).

Stört mich, als Endverbraucher, gar nicht.

Deine Antwort