Bilder Boxster Facelift <- Fake

Porsche

Boxter Facelift......

Hi Porschfans,

kennt Ihr schon die neueste Ausgabe vom Boxster, hier mal Erlkönigphotos 😁 😁

33 Antworten

Also der EINZIGE Grund an den Posche ne Länderfahne (bloß keine häßlichen Aufkleber) zu machen wäre .... wenn das Endspiel gewonnen wurde und abends ne Runde durch die Stadt heizen.

Ansonsten voll lächerlich .. der schöne Wagen ;o))

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Tja das mit dem Kapieren kann andere Ursachen haben...

Genau, unter anderem vielleicht an Deiner Ahnungslosigkeit bzgl. Porsche-Modelle?

Hättest Du "Bilder vom Facelift 911" geschrieben...

Aber "Boxster", dann noch ohne "s"... Egal jetzt.

Zitat:

Aber anscheinend passt Porschfahren nicht zu Fussballspielen, oder andersrum, anders kann ich mir so manch "dumme" Reaktion hier nicht erklären...

Moment mal, wieso "dumme" Reaktionen?

Eher dummer Thread, oder? Nur weil nicht jeder sofort Deinen Scherz versteht, sind dessen Reaktion nicht gleich dumm.

Zitat:

Spaß verstehen muss man können, aber der Spruch "zu Gast bei Freunden" hat sich hier im Porscheforum, wohl noch nciht rumgesprochen

Ich finde schon. Immerhin existiert der Thread ja noch, ist nicht eskaliert, wurde nicht geschlossen usw. :-)

Nun denn, ich gebe auch gerne zu, dass ich von Fussball keine Ahnung habe und mich die WM nicht besonders interessiert.

Liebe Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Moin,

Genau, unter anderem vielleicht an Deiner Ahnungslosigkeit bzgl. Porsche-Modelle?

Hättest Du "Bilder vom Facelift 911" geschrieben...

Aber "Boxster", dann noch ohne "s"... Egal jetzt.

Moment mal, wieso "dumme" Reaktionen?
Eher dummer Thread, oder? Nur weil nicht jeder sofort Deinen Scherz versteht, sind dessen Reaktion nicht gleich dumm.

Ich finde schon. Immerhin existiert der Thread ja noch, ist nicht eskaliert, wurde nicht geschlossen usw. :-)

Nun denn, ich gebe auch gerne zu, dass ich von Fussball keine Ahnung habe und mich die WM nicht besonders interessiert.

Liebe Grüße, Markus.

Na gucken wir mal wie lange der Thread noch hält, wenn der Moderator schon mit aufheizt und mit gutem Beispiel voran geht....

Das sah für mich wie ein Boxster aus, habs nur von vorne gesehen. Porsche interessiert mich genausoviel wie dich Fussball.

Und die Porsche Modelle sehen halt von vorne alle ähnlich aus, nur die neuen 911 haben ja wieder die runden Scheinwerfer.

Eine freundliche Aufklärung hätte gereicht, anstatt hier den Obermacker zu spielen...

Hey Durandula

Nicht gleich einschnappen .... die Pointe wurde nun mal nicht oder zu Teilen missverstanden ... kann passieren. Das "Ding" mit dem "S" ist übrigens ein running gag, nimm's nicht persönlich ....

... und ... betr. Fussball .... mir hat Euer Spiel gefallen, die Brasil-Stars wussten zeitweilig nicht wo hinten und vorne ist ... schade hat's nicht für ein verdientes Unentschieden gereicht ... 😉

Übrigens .... netter Link den Du da hast, werde vermutlich übernächste Woche dorthin einen Abstecher machen ....

und nun vertragt Euch wieder, ok ...?

Gruss Alfan

Ähnliche Themen

es gibt auch ne edit Funktion ...

Ansonsten ... schönes Auto!

aber häßliches outfit 😁

@sumbach: So verschieden sind die Geschmäcker 😁. Ich finde, daß die Kriegsbemalung noch das beste am ganzen Auto ist 😉.

@Durandula:

Zitat:

Aber ich wollte nicht über Fussball disskutieren,

Über was wolltest Du dann diskutieren? Für jemanden der keine Ahnung hat, reißt Du die Klappe ganz schön weit auf.

Grüße Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

@sumbach: So verschieden sind die Geschmäcker 😁. Ich finde, daß die Kriegsbemalung noch das beste am ganzen Auto ist 😉.
@Durandula:
Über was wolltest Du dann diskutieren? Für jemanden der keine Ahnung hat, reißt Du die Klappe ganz schön weit auf.

Grüße Jens

Ihr habt doch alle keine Ahnung, ihr meint hier alle ihr seid die Obermaker, versteht NIE Spass!!! In echtem Leben fahrt ihr eh alle n Polo oder so.....

Zitat:

Original geschrieben von TIM_BOMBER

Ihr habt doch alle keine Ahnung, ihr meint hier alle ihr seid die Obermaker, versteht NIE Spass!!! In echtem Leben fahrt ihr eh alle n Polo oder so.....

Hoho, starke Worte.

Geh mal ins Golf-Forum. DA siehst du wo kein Spaß verstanden wird.

Im Porsche-Forum gehts m.M. nach seeeeeehr gesittet zu bzgl. techn. Fachwissen etc etc. Auch Späße denk ich sind ausdrücklich erwünscht😉.

Liegt wohl auch daran, dass nicht jeder einen fährt und das Forum überbevölkert ist.

HuschHusch ins Körbchen...

😁

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von TIM_BOMBER

In echtem Leben fahrt ihr eh alle n Polo oder so...

Wenn's wengistens für 'nen Polo reichen würde, gell Jens :-)

Derjenige, den Du angekreidet hast, fährt nämlich nen Lupo *kicher* ;-)

Also TIM_BOMBER, ich bitte Dich ganz inniglich um Entschuldigung!

Und ich wäre ja sooo froh, wenn Du mich mal mit Deinem Auto mitnimmst. Damit ich wenigstens einmal im echten Leben ein richtiges Auto (mit)gefahren bin :-)

Liebe Grüße, Markus.

PS: Zu doof, Du hast ja gar kein Auto :-)

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Moin,
Wenn's wengistens für 'nen Polo reichen würde, gell Jens :-)

Derjenige, den Du angekreidet hast, fährt nämlich nen Lupo *kicher* ;-)

Also TIM_BOMBER, ich bitte Dich ganz inniglich um Entschuldigung!

Und ich wäre ja sooo froh, wenn Du mich mal mit Deinem Auto mitnimmst. Damit ich wenigstens einmal im echten Leben ein richtiges Auto (mit)gefahren bin :-)

Liebe Grüße, Markus.

PS: Zu doof, Du hast ja gar kein Auto :-)

....ich habm Bobbikar mit Anhänger:-)....können wir ja mal ne runde drehn....aber ihr meint hier echt immer ihr seit die größten und meint ihr müsst auf andere rummhacken wenn sie ausversehend mal n Schreibfehler machen, beim dem Autor dieses Threates standt also drausen wo das halt steht die Themen so ohne "S"( bzg. BoxSter), und dann im eigentlichen Thread mit s.....was für euch ja total schlimm ist, was man an den ersten Äuserungen erkennen konnte, wenn mans mal vergisst ist man bei euch ja gleich n Troll. Ich find diesen Thread total sinnlos und hohl, aber wie ihr euch immer über so Kleinigkeiten aufregt.........aber wenn ich so alt bin wie ihr fahr ich bestimmt nich so gurkenkarre.......

achja mal zurück zu meinem Bobbycar,tiefergelet,Heckspoiler(besserer Erodynamik=))),15Speichen-Felgen,verbesserter Stossfänger(vonr wie auch hinten)....und natürlich geile Aufkleber

@Markus: Du hast ja sooo recht 😁. Und über meinen Lupo lass ich nichts kommen.

@TIM_BOMBER: Der Name ist bei Dir ja nicht gerade Programm. Was laues_lüftchen schon vergeben oder ist Dir das zu lang 😁. Gegen die Rechtschreibschwäche hilft ein Grundschulkurs und gegen das verkümmerte Selbstbewußtsein ein paar Sitzungen beim Onkel Doktor 😁.

Zitat:

Ich find diesen Thread total sinnlos und hohl ...

Da sind wir uns absolut einig, nichts anderes wollten wir ausdrücken.

Zitat:

achja mal zurück zu meinem Bobbycar,tiefergelet,Heckspoiler(besserer Erodynamik=))),15Speichen-Felgen,verbesserter Stossfänger(vonr wie auch hinten)....und natürlich geile Aufkleber

Die Farbe gefällt mir 🙂.

Grüße Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

[B
@TIM_BOMBER: Der Name ist bei Dir ja nicht gerade Programm. War laues_lüftchen schon vergeben ?

Grüße Jens

GRÖÖÖLLL 😁😁

joe
*luporuuulls😁*

@TIM_BOMBER: Der Name ist bei Dir ja nicht gerade Programm. Was laues_lüftchen schon vergeben oder ist Dir das zu lang 😁. Gegen die Rechtschreibschwäche hilft ein Grundschulkurs und gegen das verkümmerte Selbstbewußtsein ein paar Sitzungen beim Onkel Doktor 😁.
da wollte ja mal einer Lustig sein...........

Moin,
ja mega kacke,laues_lüftchen, oder kleiner_bobbycarfan war leider schon vergeben, sau dumm=))Wenn du willst kannst du ja mein Bobbycar ma Probefahrn,....Hulper kann gerne mitkommen....dann seht ihr ma wien richtiger PORSCHE abgeht....

Bobbycar for ever😁

Egal wie was Bomber Tim so alles macht,
auf jeden fall habe ich den beklebten Porsche auf der AB gestern gesehen.
Dachte mir ja auch als ich ihn im Rückspiegel habe kommen sehen das es eine durchaus extravagante Beklebung ist, aber als er dann vorbei zog war das vergessen, hatte nen tollen Sound. In meinen Ohren anders ( besser als Serie ?)(geht das :-))

Das musste ich ihm lassen

Ne also besser als Serie geht das nicht, ää quatsch......