Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1224 Antworten

Zitat:

@hoerma2 schrieb am 1. Januar 2025 um 09:55:37 Uhr:

Frohes Neues Jahr!

Dieser U11 gfällt mir sehr gut - so ähnlich stelle ich mir einen möglichen Nachfolger für unseren F48 vor.
😉

Sehr schönes Fahrzeug. Allerdings finde ich die Felge-Designs heutzutage sehr gewöhnungsbedürftig. Ich mags geradlinig und schnörkellos.warum muss an dem Felgenhorn noch soon Quatsch sein. Ist aber leider wohl Mode. Vor allem bei Serienfelgen findet man kaum noch was um 19" /20" was einfach ohne Schnörkel auskommt.

Zitat:

Frohes Neues Jahr!

Sag mal was sind das für Felgen, sind sicherlich 9x20 oder?
Hast Du mehr infos darüber?
Grüße Jörg

Zitat:

@fraeser1 schrieb am 7. Januar 2025 um 22:29:28 Uhr:

Zitat:

Frohes Neues Jahr!

Sag mal was sind das für Felgen, sind sicherlich 9x20 oder?
Hast Du mehr infos darüber?
Grüße Jörg

Guten Morgen!
Hab die Felge LM871M jetblack 245/19 drauf. Winterkomplettrad.
LG

Bei der Übergabe

Sehr schick .. hab ich auch bestellt als Winterkonfiguration…

Danke. Mir gefällt er so auch am Besten....Bin schon gespannt, wie er in der Sommerkombi aussieht: Original 9Zoll M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor. Werden ihm aber sicher auch ganz gut stehen, habs ja in der Zusammenstellung noch nicht live gesehen.....

Aso du bleibst im Sommer bei 19zöllern .. ich hab im Sommer die 872 M Felge 20 Zoll .. auch da bin ich dann gespannt aber dazu dann später im Jahr .

Ja, irgendwann und wo muss ja auch mal gespart werden ;-) Bei den 871 werden die roten Bremsen gut zur Geltung kommen.... aber da gibts sicher schon Bilder davon??? Hat jemand?

also hier meine 872M (20 Zoll) als Winterfelgen mit roten Bremsen

20250108
20250108

Auch schick ..

Hallo Zusammen,

die Tage abgeholt . X1 xdrive 30e, Goodwoodgrün Perleffekt Metallic mit schwarzem Dach

vg Stefan

Img

Nice… das mit dem schwarzen Dach musst du bitte mal erklären..

Meine Frau ist vorher Mini in der Farbkombi gefahren. Also wurde Schwarz foliert.

vg Stefan

Ah ok .. foliert .. ja kann man machen und ne schöne Individualisierung

Zitat:

@Stehlo schrieb am 14. Januar 2025 um 15:25:54 Uhr:

Hallo Zusammen,

die Tage abgeholt . X1 xdrive 30e, Goodwoodgrün Perleffekt Metallic mit schwarzem Dach

vg Stefan

Wenn möglich, bitte mehr Bilder aus anderen Perspektiven, damit das schwarze Dach besser zu sehen ist!
Hat jemand den X1 in Türkis oder gelbgrün bestellt?

Deine Antwort