Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1225 Antworten

Danke.
Bei der Farbauswahl habe ich mir leicht getan. Die silberne Töne entsprechen meinem Geschmack und bei der Bestellung konnte vor Ort die Farbe life sehen. Beim M- oder xLine habe mich für den xLine entschieden. Nach meinem Empfinden sieht der xLine mit den "Stoßzähnen" wilder aus. Ist natürlich Geschmacksache 😉

Hallo,

könnte jemand Bilder von ein x1 in Cape york green und basisausführung reinstellen??

Außerdem würde es mich interessieren, wie die standardleisten (Quarzsilber genarbt) aussehen, wenn auch die Harman Kardon Anlage vorhanden ist. Das Logo lässt sich ja auch beleuchten. Vielleicht geht auch ein Foto bei Dunkelheit:-)

Danke, danke, danke

LG Markus

Zitat:

@RP-X-LINE schrieb am 22. März 2023 um 19:03:47 Uhr:

Kleine Ausfahrt mit Sommerreifen

Puh ist das blau ne geile Farbe. Da sieht mein schwarzer richtig alt daneben aus.

Dieses Blau war bei mir spontan gewählt worden. Zuerst wollte ich ihn in Silber aber es stand ein blauer im Ausstellungsraum.
Letzte Woche wurde meiner gebaut. Mal sehen wann er mir übergeben wird. Ich habe das Mokka-Leder mit Eukalyptusholz. Bilder folgen….

Jetzt ist er da, am 4. April wird er übergeben.

X1-23i

Driving this car 1 week now, and all I can say it is amazing!

20230408
20230408
20230408

Zitat:

@Kalloewase schrieb am 8. April 2023 um 19:56:13 Uhr:

Aussenfarbe schwarz inklusive erweiterte Shadow Line und 19" Felgen?

Zitat:

@Kalloewase schrieb am 8. April 2023 um 19:56:13 Uhr:

Black Pearl!
Looks very good!

@Kalloewase

Mooie X1 En ook 19 inch. Gefeliciteerd

Schoene X1. Und auch mit 19 Zoll. Gratuliere

Zitat:

@emwedesign schrieb am 5. August 2022 um 14:16:09 Uhr:

Oh, super – der vorne könnte "mein" Cape York Grün sein …

Ist auch so!

Zitat:

@ix123 schrieb am 10. Dezember 2022 um 06:12:38 Uhr:

Meiner steht seit gestern beim Händler. Vorfreude :-)

Hey, nachdem du ja jetzt schon ein paar Monate den Wagen mit dem Frozen Lack hast. - Bist du weiterhin zufrieden mit der Auswahl und wie gestaltet sich die Pflege? Hast du den Lack versiegeln lassen?

Viele Grüße und danke vorab 🙂

Hey, habe seit dem 01.02.2023 einen 2.3i in Frozen Pure metallic und finde, dass das Auto einfach mega stark in dieser Farbe aussieht. Habe eine Keramikversiegelung auftragen lassen und ihn seitdem lediglich 1 bis 2 mal mit dem Kärcher abgestrahlt. Der Lack lässt den Schmutz durch die Versiegelung nicht mehr so stark an der Karosserie haften, sodass die Reinigung keine Probleme macht. Auch Waschanlagen sind mit der Versiegelung kein Problem.

Bmw-x1-vorne-seite
Bmw-x1-vorne

Zitat:

@Naheteufel schrieb am 11. April 2023 um 19:17:10 Uhr:

Hey, habe seit dem 01.02.2023 einen 2.3i in Frozen Pure metallic und finde, dass das Auto einfach mega stark in dieser Farbe aussieht. Habe eine Keramikversiegelung auftragen lassen und ihn seitdem lediglich 1 bis 2 mal mit dem Kärcher abgestrahlt. Der Lack lässt den Schmutz durch die Versiegelung nicht mehr so stark an der Karosserie haften, sodass die Reinigung keine Probleme macht. Auch Waschanlagen sind mit der Versiegelung kein Problem.

Was hat dich die Versiegelung gekostet? Habe heute tatsächlich auch noch geändert auf Frozen Grey (Vorher Storm Bay) 😁

@Naheteufel: am besten so im Showroom stehen lassen.

Hatte vorher auch mit Storm Bay geliebäugelt. Als ich die Farbe live gesehen habe, war sie aber auch gleich raus. Die Versiegelung hat beim Profi 950,00 € brutto gekostet.

Deine Antwort