Bilder;Bilder;Bilder ST

Opel Insignia A (G09)

Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan

Beste Antwort im Thema

Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan

1125 weitere Antworten
1125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KombiRunner

Lichtsilber wurde durch Silbersee ersetzt.

Grüßle,
KombiRunner.

Achso, Danke 🙂.

Aber warum ?

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Zitat:

Original geschrieben von KombiRunner

Lichtsilber wurde durch Silbersee ersetzt.

Grüßle,
KombiRunner.

Achso, Danke 🙂.

Aber warum ?

Ganz einfach, weil ich schon mal einen Vectra in Lichtsilber gefahren bin und bei meinem neuen Opel nicht wieder die gleiche Farbe haben wollte, kurzer Anruf im Werk und schon wurde die Farbe neu gemischt und benannt😁

auf besonderen Wunsch eines einzelnen (@ eugain: 😉) hier mal bilder von meinem neuen.
es ist zwar richtig, daß schöne frauen auch im winter schön sind, aber irgendwie gefallen sie mir frisch gewaschen und ohne weißen pelzmantel doch besser....

viele grüße,
ticconi

edith verzweifelt, warum er diesmal nur ein bild hochlädt.... also nur dass eine.

Zitat:

Original geschrieben von ticconi

auf besonderen Wunsch eines einzelnen (@ eugain: 😉) hier mal bilder von meinem neuen.
es ist zwar richtig, daß schöne frauen auch im winter schön sind, aber irgendwie gefallen sie mir frisch gewaschen und ohne weißen pelzmantel doch besser....

viele grüße,
ticconi

edith verzweifelt, warum er diesmal nur ein bild hochlädt.... also nur dass eine.

Grins,die Formen lassen sich doch erkennen,trotz Pelzmäntelchen 🙂 !
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ticconi

viele grüße,
ticconi

Schön das meiner immer gut behütet in der Garage steht 😁

ein auto will benutzt werden 😁

Dsc00380
Dsc00381

Oh, da wollte ich gerade nach ein paar Schneebildern fragen, aber das hat sich ja erledigt...

@pinkman:

1. Bei was für einer Ralley hast du denn mitgemacht 😁 ?

2. Wenn möglich, mach mal ein paar Bilder bei Sonnenuntergang, wenn die sowieso Orangene Sonne auf den dann orange getönten Mahagoni scheint. Den will ich sehen. Bitte bitte!

Danke 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Oh, da wollte ich gerade nach ein paar Schneebildern fragen, aber das hat sich ja erledigt...

@pinkman:

1. Bei was für einer Ralley hast du denn mitgemacht 😁 ?

2. Wenn möglich, mach mal ein paar Bilder bei Sonnenuntergang, wenn die sowieso Orangene Sonne auf den dann orange getönten Mahagoni scheint. Den will ich sehen. Bitte bitte!

Danke 🙂.

Ja, der Winterdienst meint's immer ganz gut mit dem Salz 😎

So eine Sonnenuntergangsszenario hängt in meinen Profil.

Stimmt, das erste Bild, hatte das auch schon so als wunderschön empfunden 😉.

Zitat:

Original geschrieben von pinkman

ein auto will benutzt werden 😁

Dem Insi steht einfach alles! 😁

Mal eine Frage: ich habe nun über die Hälfte von diesem Thread durchgeblättert und schwarz, silber, karbongrau und weiß am häufigsten gefunden. Was ich aber überhaupt nicht gefunden habe ist Panacotta. Hat niemand einen ST in dieser Farbe, weil sie niemandem gefällt ?
Der Insignia ST wird mein dritter Opel in dieser Farbe sein und gerne stelle ich Bilder davon ein... aber so langsam frage ich mich, ob ich an Geschmacksverirrungen leide 😉

Liegt vielleicht daran, dass die Farbe relativ jung und der Thread ziemlich alt ist. ;-)

Mir gefällt Panacotta jedenfalls.

Christian,
der wahrscheinlich gerade Panacotta mit Mahagoni braun verwechselt hat. *g*

Nein, jung ist die Farbe nicht. Mein erster Opel in dieser Farbe war Bj. 02/2005 und ein Astra H. Für den Insignia gibt es diese Farbe meiner Meinung nach auch schon immer. Seit meinem ersten Wagen in dieser Farbe finde ich sie eigentlich gut... ist nämlich relativ Pflegeleicht was der Verlangen nach einer Waschanlage angeht.

Edit: ich hatte deinen letzten Satz nicht gelesen. Das ist ganz sicher so, denn Mahagoni gibt es erst jetzt beim Insignia. Wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen, aber dazu schwarzes Leder... das hätte mir nicht gefallen und mit beige hätte ich nicht Design Paket Performance wählen können. Darüber hinaus konnte ich beim FOH einen live in dieser Farbe im Freien stehen sehen und fand das Braun ziemlich rot (na gut, das hat Mahagoni so an sich, aber mir hat es nicht so sehr gefallen).

pannacotta ist klasse, vor allem zu dem braunen premiumleder eine spitzen kombinationsmöglichkeit.

Zu den Indian Summer Sitzen würde ich eher einen Mahagoni bestellen, als einen Panacotta.
Braun und dunkles Beige/cognac farben, beides sehr warme Farben - das gibt sich gut miteiander 😉.

Grüße

Deine Antwort