Bilder;Bilder;Bilder ST
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
1125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Zu den Indian Summer Sitzen würde ich eher einen Mahagoni bestellen, als einen Panacotta.
Braun und dunkles Beige/cognac farben, beides sehr warme Farben - das gibt sich gut miteiander 😉.Grüße
Die Kombination wird gerne genommen, ich weiß, persönlich finde ich aber das die beiden Brauntöne sich irgendwie beißen.
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
Die Kombination wird gerne genommen, ich weiß, persönlich finde ich aber das die beiden Brauntöne sich irgendwie beißen.Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Zu den Indian Summer Sitzen würde ich eher einen Mahagoni bestellen, als einen Panacotta.
Braun und dunkles Beige/cognac farben, beides sehr warme Farben - das gibt sich gut miteiander 😉.Grüße
Mein FOH hat mir von Mahagoni mit Indian Summer abgeraten wegen dem "beißen"...
Jetzt ist es schwarz mit Indian Summer.
Gruß Michael
Wenn die sich angeblich so sehr beißen, warum wird diese Kombination dann überhaupt von Opel angeboten? Also ich persönlich finde diese Kombination sehr gelungen...
LG Ralo
...dem kann ich nur beipflichten! Was bitte beißt sich denn da ? Dunkelbraun und hellbraun, das passt doch wie die Faust aufs Auge 😉 ?!
Grüße
Ähnliche Themen
Den Insignia durfte ich im Sommer insgesamt ca. 500km fahren. 😎
Hat sehr viel Spass gemacht, kein Wunder bei 220PS. Bekam auf der Autobahn laut Tacho 257km/h drauf, wieviel dürfte das in echt gewesen sein?
Auf jeden Fall sehr schönes Auto. 😉
Kein Problem, hauptsache schöne Bilder und ein zufriedener Fahrer 😉!
Grüße
PS: Warum lassen manche Leute eigentlich Ihren Frust immer im Netz und nicht an Ihren Chefs aus 😕 ?
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Ups, dass es hier nur um den Sports Tourer geht, hab ich mal dezent übersehen, sorry. 🙁
kein thema, der thread heisst ja eigentlich auch "bilder
4t, bilder
5t, bilder
st", der einfachkeithalber wurden die beiden ersten/anderen t´s weggelassen....😉
Zitat:
Original geschrieben von eugain
kein thema, der thread heisst ja eigentlich auch "bilder 4t, bilder 5t, bilder st", der einfachkeithalber wurden die beiden ersten/anderen t´s weggelassen....😉Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Ups, dass es hier nur um den Sports Tourer geht, hab ich mal dezent übersehen, sorry. 🙁
Ja dann wäre es wirklich sinnvoller, das ST wegzulassen....
Weil ich dachte bisher auch, daß es sich nur um ST-Bilder handeln soll....
Kann das vielleicht jmd. veranlassen? Wäre supi!
Danke.
Gruß Michael
möglich ist es bestimmt, es hat aber in den letzten 2 jahren auch niemanden grossartig daran gehindert, generell bilder einzustellen 🙂
du weisst ja, threadtitel sind oft wie schall und rauch 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von eugain
möglich ist es bestimmt, es hat aber in den letzten 2 jahren auch niemanden grossartig daran gehindert, generell bilder einzustellen 🙂
du weisst ja, threadtitel sind oft wie schall und rauch 😁😁😁
Wäre nur für Neulinge Interessant zu wissen (so wie ich einer bin) 😁
Hallo
Das Thema ist entstanden, weil ich ziemlich früh die Möglichgkeit hatte einen ST zu testen. Dann habe ich umgehend die Bilder eingestellt um allen Usern die möglichgkeit zu geben sich die Bilder von dem Fahrzeug, welches ja noch nicht offiziell auf unseren Straßen unterwegs war anzuschauen. Da es die Limo schon gab habe ich bewusst diesen Tittel gewählt.
Wenn natürlich auch User andere Bilder von Limos eingestellen haben ist das OK, denn davon lebt ein Thema!
Danke an alle die Ihre Bilder bislang schon eingestellt haben.
Was ich noch vermisse sind ein paar Bilder von OPC- Fahrzeugen, auch wenn es dafür ein spezielles Thema gibt.
LG maan
Danke an alle die Ihre Bilder bislang schon eingestellt haben.
Was ich noch vermisse sind ein paar Bilder von OPC- Fahrzeugen, auch wenn es dafür ein spezielles Thema gibt.
LG maanIch kann nur mit OPC Ausssen und Innen dienlich sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von 9erNugget
... mal wieder ein paar neue Bilder für die ST-Front.Hier also unser neues Spielzeug - ein ST in Silbersee.
Viel Spaß beim anschauen ...
Hi, die Farbe deines Insi´s gefällt mir auch sehr sehr gut.
vlg Scherbelchen