ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder ASA GT1 auf TT

Bilder ASA GT1 auf TT

Themenstarteram 9. Dezember 2009 um 20:17

Hallo..hat jemand zufällig Fotos von euch von den neuen ASA GT1 Rädern in 20 Zoll auf einem TT am besten TT Roadster..Wäre super dankbar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

ich wollte keine diskussion starten,,ich wollte einfach nur 20zoll asa auf einem TT..und nicht 19 ZOll und so ähnliche Felgen,,,,,Wenn ich eine Banane sehen möchte dann will ich keinen apfel gezeigt bekommen...alles klar Martin....lach

Joo, dann such doch einfach selber !;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zwar nicht ASA aber das gleiche design !;)

Und 19 Zoll !

Vmr-wheels-tt-1
Vmr-wheels-tt-2
Vmr-wheels-tt-3
+5

glaub nicht dass die asa so gut kommen wie dir auf den bildern, denen fehlt da einfach etwas wölbung

Zitat:

Original geschrieben von godam

glaub nicht dass die asa so gut kommen wie dir auf den bildern, denen fehlt da einfach etwas wölbung

Minimal !

Asa-gt-1-schwarz1

also hier wirkt die schon recht wenig gewölbt....zumind die vordere, die hintere hat ne gute wölbung, ist aber auch ne 10,5x20

http://www.senner-tuning.de/.../product_info.php?...

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 14:21

ich wollte keine diskussion starten,,ich wollte einfach nur 20zoll asa auf einem TT..und nicht 19 ZOll und so ähnliche Felgen,,,,,Wenn ich eine Banane sehen möchte dann will ich keinen apfel gezeigt bekommen...alles klar Martin....lach

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

ich wollte keine diskussion starten,,ich wollte einfach nur 20zoll asa auf einem TT..und nicht 19 ZOll und so ähnliche Felgen,,,,,Wenn ich eine Banane sehen möchte dann will ich keinen apfel gezeigt bekommen...alles klar Martin....lach

Joo, dann such doch einfach selber !;)

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

ich wollte keine diskussion starten,,ich wollte einfach nur 20zoll asa auf einem TT..und nicht 19 ZOll und so ähnliche Felgen,,,,,Wenn ich eine Banane sehen möchte dann will ich keinen apfel gezeigt bekommen...alles klar Martin....lach

dann viel spass beim selber suchen der herr ;-)

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

ich wollte keine diskussion starten,,ich wollte einfach nur 20zoll asa auf einem TT..und nicht 19 ZOll und so ähnliche Felgen,,,,,Wenn ich eine BANANE sehen möchte dann will ich keinen APFEL gezeigt bekommen...alles klar Martin....lach

Dann mach vor solchen Antworten erst mal deine BIRNE frei...

...unglaublich...

Just my 2 cents

blowfly

Hab zwar keinen Roadster, aber wenn du die ASA GT1 auf 'nem TT sehen willst, dann schau dir die Bilder von meinem an.

Pic1
Pic2
Pic3

mhm das felgendesign an sich ist momentan auch eines meiner bevorzugten, allerdings wirken die 19" in schwarz auf deinem etwas klein, evtl. macht das die felgenfarbe.

Definitiv der Farbe. Ich habe die GT-1 ebenfalls, und auf den ersten Blick gehen die als 17"er durch, trotz Farbring aussenrum.

@mescool: Darf ich fragen, welche ET Du genommen hast ?

Gruss,

Celsi

Yepp, du darfst ! :)

Habe 45er Einpresstiefe.

Schönes Fahrzeug ,

hättest aber eine ander Felgenfarbe wählen sollen. Der schw. Lack braucht ein bischen Kontrast,

z.B.

Dsc02526
Dsc02527
am 2. August 2010 um 17:23

@mescool: Welche Reifen hast du denn auf den Felgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder ASA GT1 auf TT