Bilder aller Vectra und Signum

Opel Vectra C

Hallo,
ich würde es schön finden, wenn es einen Thread gibt, wo alle Vectra und Signum Fahrer von hier aus dem Forum,
ihr Wägelchen reinsetzen.

Also nur ein Bild, keine kommentare und Antworten!!!

So könnte man einfach durchschauen und hätte alle Fahrzeuge auf einen Blick.

Ich fang dann einfach mal an.

http://img511.imageshack.us/img511/5959/imgp5791vg6.jpg

Gruß
Mike

Beste Antwort im Thema

Das ist meiner

296 weitere Antworten
296 Antworten

Kein Problem 😁

Hallo,

hier jetzt eine Nahaufnahme, hoffe Sie hilft dir weiter 🙂

Gruß Sascha

Und noch eins...

Und noch ein Bild

Ähnliche Themen

Und ein Letztes

Hoffe das es weiter hilft 🙂

Gefällt mir gut mit der Folie, ist sauber verarbeitet, die Kanten sind der Haube schön angepasst und das Design des Sw wurde bei dem Bogen auch berücksichtigt.

Nur haste leider keine BE dafür, einzig diese Tatsache hätte mich davon abgehalten.

Zitat:

Original geschrieben von Freiburger36

Und ein Letztes

Hoffe das es weiter hilft 🙂

Moin, moin,

hast du davon evtl. eine Schablone, oder einen Rohdruck auf Papier, wegen der Form???

Einfach mal Fragen was der TÜV dazu sagt, ganz unverbindlich.

mfg

Hallo zusammen,

muß mal fragen ob Sie es noch auf PC hat. Kann dir die Datei ja zukommen lassen. Das mit der BE interessiert mich eigentlich nicht. Da beim Vectra kein Reflektor zum Einsatz kommt, beeinträchtigt die Folie auch nicht das Scheinwerferlicht. Beim Sport ist alles ausser die Leuchteinheiten im Scheinwerfer ja auch Schwarz. Wenn sich doch jemand darüber beschwert entferne ich die Folie eben wieder.

Gruß Sascha

Sieht gut aus..... kann dir Passieren das die Kollegen im silbernen Vectra ( mit Grüner Folie ohne BE😰) das auch haben wollen.....😁.....
Kann mir nicht vorstellen das du Probleme bekommst für die Folien oben auf der Frontscheibe oder Werung auf der Heckscheibe gibts auch keine BE, oder??!!🙂

Eben, das glaub ich auch. Naja, warten wir einfach ab. Bis dahin fahr ich auf jedenfall mit Folie 😁

Hallo allerseits!

Hier auch mein Vectra...

LG Karl

noch eins...

Ich selbst würde mich auch nicht an der Folie stören, oder ob es da eine BE für gibt oder nicht.
Aber ich habe das leider nicht zu entscheiden, da hat die Rennleitung das letzte Wort (die kann bekanntlich auch eine Eintragung anzweifeln).
Hier in der Stadt sind die Jungs stark auf Zack was solche Sachen angeht, daher ist man gut beraten für alles am und im Auto etwas vorweisen zu können.

Gibt schon richtig schicke Teile hier muss ich sagen.

Will dann auch mal meinen Signum vorstellen:

omileg

Noch eins:

Omileg

Deine Antwort