Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Das ist meiner.
Hast echt ein schönes Auto Alex, sieht aus wie ein "echter" S6 😉 ... Gefällt mir super 🙂 ... sitzt du da im Auto? 🙂
Gruß Leon
Vielen Dank.
Nach dem Winter kommen noch S-Line Frontschürze, S6 Schwellerleisten, 30mm H&R und die Frontscheibe aus Dämmglas ans Auto😁
Ja ich sitze im Auto, die Fotos hat haxorr gemacht bei unseren kleinen S6 RS6 treffen😁
Zitat:
Vielen Dank.Nach dem Winter kommen noch S-Line Frontschürze, S6 Schwellerleisten, 30mm H&R und die Frontscheibe aus Dämmglas ans Auto😁
Ja ich sitze im Auto, die Fotos hat haxorr gemacht bei unseren kleinen S6 RS6 treffen😁
Du hast aber viel vor 😁 ... ich wäre garnicht motiviert so viel an unserem zu machen 😉 ...
Warum nicht, dann ist er in meinen Augen perfekt😁 Gut mir fehlen dann immer noch 4 Zylinder und 258PS aber da kann ich leider nichts machen!
Ähnliche Themen
Sehr schmuck, am Anfang war ich kein Freund von den RS6 Endrohren. Jetzt habe ich sie ein paar mal Live gesehen und finde sie auch super!
Die V10 Embleme sind natürlich schick, ich bin da immer hin und her gerissen ob ich sie mir dran mache..........
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Und das ist meiner 🙂
find die tfl geil wo hast sie her und wie teuer?
Das ist das original S6 TFL, dass Du in der Bucht kaufen kannst. Das S6 TFL hat mich mit
mit dem dazugehörigen Kabelbaum und S6 Gitter umgerechnet 250€ gekostet.
Zitat:
Warum nicht, dann ist er in meinen Augen perfekt😁 Gut mir fehlen dann immer noch 4 Zylinder und 258PS aber da kann ich leider nichts machen!
Ja, deiner ist dann perfekt ... aber an einem mit 160.000 km würdest du das vielleicht auch nicht mehr machen, richtig? 🙂 ... Naja, ein 4.2 FSI würde mir schon reichen, da zählt dann das Understatement, der S6 ist schon wieder so breit ... 🙂
Gruß Leon
Ich habe sonst am dem Dicken keine Embleme drauf, ausser eben auf den Seiten unterhalb
der Seitenblinker, wie es eben der original S6 hat, siehe Foto 🙂
Ich weiss nicht, was mich dazu bewegt hat, ich fand´s einfach schön 🙂
Zitat:
Sehr schmuck, am Anfang war ich kein Freund von den RS6 Endrohren. Jetzt habe ich sie ein paar mal Live gesehen und finde sie auch super!Die V10 Embleme sind natürlich schick, ich bin da immer hin und her gerissen ob ich sie mir dran mache..........
@Jonnyrobert
Ich finde es auch schön, das S6 Emblem würde sich an meinen auch gut machen. Nur mit mein 16 Winterfelgen wird es dann halt peinlich😁
Zitat:
Du sprichst mir Mut zu......😉 ,mal schauen was die nächste Saison so bringt😁
Dann tauscht du die 16" Winterräder eben einfach gegen 18" Winterräder 🙂