Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Ich habe heute mal meinen ehemaligen 4F besucht.
Seit 2009 in 2. Hand und echt im Topzustand. Ganz selten, dass man mal so einen guten Gebrauchten sieht.
8.500€ sind eigentlich ein Witz für das Auto 🙁
Zitat:
@Thurbo schrieb am 10. Juli 2016 um 09:21:12 Uhr:
Also die Front ohne Teile habe gebraucht gekauft bei ebay Kleinanzeigen.
Das waren 150 €
Teile wie swa hubzylinder, kappen und rund um die nebelscheinwerfer ist man bei Audi bei 350€
Fürs lackieren habe ich nichts bezahlt weils n Kumpel gemacht.
Ich habe mit fiberglasspachtel die wulzt um die nebelscheinwerfer ein wenig angehoben .
Ich habe 2007 bj. Und will Stoßstange von fl einbauen und meine frage ab welche bj und bis welche bj.die fl Stoßstange passen.
Danke
Also Stoßstange 08-11 passt bei dir plugn Play. Wenn du vorne kein pdc hast
Ähnliche Themen
Zitat:
@Thurbo schrieb am 10. Juli 2016 um 20:52:33 Uhr:
Also Stoßstange 08-11 passt bei dir plugn Play. Wenn du vorne kein pdc hast
Ich habe vorne Pdc
Dann bräuchtest du auch den neuen pralldämpfer ab 08 weil der alte sichmit den neuen Position der pdcs beißt...kriegst aber auch gebraucht für wenig Geld.
Ich würde Dir vorschlagen dir dabei Zeit zu lassen und nach und nach die Sachen zu kaufen bist du alles zusammen hast. Schau ab und zu mal bei ebay rein
Zitat:
@Thurbo schrieb am 10. Juli 2016 um 21:19:40 Uhr:
Dann bräuchtest du auch den neuen pralldämpfer ab 08 weil der alte sichmit den neuen Position der pdcs beißt...kriegst aber auch gebraucht für wenig Geld.
Ich würde Dir vorschlagen dir dabei Zeit zu lassen und nach und nach die Sachen zu kaufen bist du alles zusammen hast. Schau ab und zu mal bei ebay rein
Kannst du mir bitte schreiben was ich alles brauche.
Danke.
Ich kann dir morgen mittag ne Nachricht schicken mit ner detaillierten Liste der Teilenummern wenn ich meine Rechnung gefunden hab
Gruß tobi
Zitat:
@Thurbo schrieb am 10. Juli 2016 um 22:10:56 Uhr:
Ich kann dir morgen mittag ne Nachricht schicken mit ner detaillierten Liste der Teilenummern wenn ich meine Rechnung gefunden hab
Gruß tobi
Okay. Danke
Könnt Ihr das nicht in den FL-Umbau-Beiträgen lösen?
z.B. http://www.motor-talk.de/.../...uf-s-line-fl-umbauen-t2593507.html?...
@Quattro290
Das kann ich euch leider nicht sagen, ich hab ihn schon so gekauft! (Bj. 2009/04)
@Bulli Driver
Früher hab ich ihn jedes Wochenende am Freitag gewaschen (Handwäsche). Aktuell wars jedoch schon länger her und deshalb habe ich ihn wiedermal gewaschen und Fotos gemacht. Mein voriger war Schwarz, von daher kann ich sage, dass der weiße für mich leichter zu Pflegen ist in unseren Gebiet, da ich beim Schwarzen nie eine Handwäsche machen konnte (Kalkwasser und somit sofort weiße Ränder 😉 ) - Beim Weißen fällt das ja nicht so auf und er wird eh abgetrocknet mit Handtücher. Seitdem macht das Waschen zu Hause auch Spaß.
@Bernd_A6
Sehr schöner Wagen 🙂
Bin von Österreich, direkt hier gibt's von schönen teureren Autos quasi kein Angebot. Wenn dann verlangen sie das 10 fache. Zum Glück hat ein Händler meinen aus DE geholt und alles erledigt.
Zitat:
@Thurbo schrieb am 10. Juli 2016 um 22:10:56 Uhr:
Gruß tobi
Thurbo.
Hast du die Rechnung gefunden? Wegen Teilenummern.
Grüße