Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von laondar
mal ne frage an 20zoll fahrer! merkt ihr irgenwelche leistungsverluste durch die großen räder bei der beschleunigung oder in der endgeschwindigkeit?
NÖ, werde ich wohl nicht merken...mein Zukünftiger ist bei 280 km/h abgeregelt😁😁
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen😉
Zitat:
mal ne frage an 20zoll fahrer! merkt ihr irgenwelche leistungsverluste durch die großen räder bei der beschleunigung oder in der endgeschwindigkeit?
Hi Laodar,
ein Leistungsverlust ist nicht spürbar und die Endgeschwindigkeit wird mehr durch den Verkehr (bei uns zusätzlich noch das Gesetzt) negativ beeinflusst als durch die grossen Räder.
Mig
Zitat:
Original geschrieben von miguelgp
Hi Laodar,Zitat:
mal ne frage an 20zoll fahrer! merkt ihr irgenwelche leistungsverluste durch die großen räder bei der beschleunigung oder in der endgeschwindigkeit?ein Leistungsverlust ist nicht spürbar und die Endgeschwindigkeit wird mehr durch den Verkehr (bei uns zusätzlich noch das Gesetzt) negativ beeinflusst als durch die grossen Räder.
Mig
..kann mich dem nur anschließen, wobei die Vmax durch die 20" im Vergleich
zu den Winterreifen 5-10 KM weniger ist!
Allerdings ist im Alltagsbetrieb ansonsten kein Unterschied spürbar!
......auch meiner sollte hier einen Platz haben.....
CanionRot Perleffekt!
Ähnliche Themen
Gibt es hier eigentlich einen A6 der den Heckdiffusor aus dem Zubehör (Artikelnummer: 4F9071611 9AX) dran hat?
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Gibt es hier eigentlich einen A6 der den Heckdiffusor aus dem Zubehör (Artikelnummer: 4F9071611 9AX) dran hat?
.....gibts!
Zitat:
Original geschrieben von nickstar
bin neu in der Audi-Welt, gewechselt von einem CLK55 Cabrio.habe einen A6 Avant 3.0 TDI Quattro Jahreswagen mit 15.000 km gekauft, in Satellitbraun, und inzwischen mit 20 Zoll-Bereifung und mit grossem ABT-Motormanagement und Chip.
Generell ohne grosses Bereuen, ausser dem Schritt von uebermotorisiertem Cabrio zu angemessen motorisiertem Kombi.
Hier einige Unterschiede:
Audi sehr laut, nagelt doch heftig
Anstrengendes Turboloch, verstaerkt noch durch den ABT-Chip
Lenkung zu leicht (trotz 20 Zoll)
Verarbeitung schlechter als bei Mercedes (haette ich nicht gedacht!)
Service besser als bei Mercedes (hatte ich mir erhofft...)
Ausgezeichnetes MMI
Sehr durchdachte FunktionalitaetInsgesamt ein tolles Auto, das nur in Verarbeitung einer Verbesserung bedarf.
Bilder hier:
www.pbase.com/audiengland/audi
Hi, habe auch einen A6 S-Line........aber was habe ich da bei Dir auf dem Bild gesehen.....weiße Nähte auf dem Amaturen"brett"....
das ist ja suuuper edel.....hast Du die nachgerüstet / beim Sattler machen lassen??
Zitat:
MFG
Zitat:
Zitat:
eddy
So, dann will ich den Thread mal nutzen auch meinen neuen Begleiter hier vorzustellen. Der erste Eindruck nach gut 36 Stunden Schlüsselbesitz ist einfach nur pure Begeisterung. Komfortabel, schnell und trotzdem sparsam, hätte nicht gedacht, dass eine Familienkutsche so viel Spass machen kann, auch wenn mein vorheriger A3 2.0 TFSI schon einen hohen Funfaktor hatte.
Die Felgen sind RH BE (sehen aus wie die vom R8, haben aber die Tragfähigkeit für den 4F), die Reifen Hankook V12 Evo 245/40 R18. Felgen in diesem Design gibt auch von DBV und als diverse NoName-Produkte.
Original R8-Felgen kann man nicht am 4F fahren, da die nur eine Tragfähigkeit von 475 kg pro Rad haben.
Hallo,
heute in Neckarsulm abgeholt: A6 Limo 2,7 TDI multi mit style paket. Bin total begeistert, gefällt mir SUPER gut!!!!
Gruß
A6 style