ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

So, mein Dicker ist vom Schönheitschirurg zurück, jetzt in Klavierlack schwarz unterwegs :D

Dsc-0656
Dsc-0661
Dsc-0660
+3

Klimabedienteil und das Teil von den Lüftungsdüsen müssen dann auch mal unbedingt schwarz lackiert werden, geht ja garnicht...

Zitat:

@audi-a6-v6-4f schrieb am 7. Juni 2015 um 21:45:44 Uhr:

Klimabedienteil und das Teil von den Lüftungsdüsen müssen dann auch mal unbedingt schwarz lackiert werden, geht ja garnicht...

Hier wurde nichts scharz lakiert ist alles Original schwarz ! Nicht alles auf einmal sonst weis man ja nicht was man dann machen soll ! Und "geht ja gar nicht " ist eine ist eine unquallifizierte Aussage die du dir in den AR... stecken kannst.

Zitat:

@pepe4life schrieb am 7. Juni 2015 um 14:08:32 Uhr:

...und wieder gings etwas weiter in der Geschichte... ;-)

Uhh.... ein schöner Jon Olsson A6, gefällt mir sehr gut... Würds mir auch machen.. wenn es nicht so teuer wär :)

ich denke mal dann fällt deiner unter einen der schönsten A6 hier (meiner Meinung) :D - Der vom Jon mal abgesehn ;)

@Weinberg20 Die fallen in Klavierlack von Himmel und wurden ja garnicht lackiert. PS: Kriegst ne Verwarnung wegen deiner Ausdrucksweise.

Zitat:

@audi-a6-v6-4f schrieb am 7. Juni 2015 um 22:09:06 Uhr:

@Weinberg20 Die fallen in Klavierlack von Himmel und wurden ja garnicht lackiert. PS: Kriegst ne Verwarnung wegen deiner Ausdrucksweise.

Als her mit der Verwarnung, ich weiß blos nicht wofür ? Da stehen nur 2 Buchstaben und ein Schelm ist wer Böses dabei denkt !

Und natürlich wurden dei Teile mal lakiert aber ich meinte damit nicht nachträglich, sondern ORIGINAL ab Werk .

PS: deine provokante Art zu schreiben trägt zu einer solchen Ausdrucksweise bei, und wer dann noch den DANKE Button drück, den soll auch mal einer verstehen........

am 7. Juni 2015 um 20:26

Zitat:

@thoweb01 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:03:28 Uhr:

Zitat:

@pepe4life schrieb am 7. Juni 2015 um 14:08:32 Uhr:

...und wieder gings etwas weiter in der Geschichte... ;-)

Uhh.... ein schöner Jon Olsson A6, gefällt mir sehr gut... Würds mir auch machen.. wenn es nicht so teuer wär :)

ich denke mal dann fällt deiner unter einen der schönsten A6 hier (meiner Meinung) :D - Der vom Jon mal abgesehn ;)

Vielen Dank. Da hat sich die Arbeit doch gleich gelohnt wenn man sowas hört ;-)

@pepe4life: das auf jeden Fall ;)

Hier auch wiedermal meiner, nach dem Feiertag = Putztag vorige Woche Donnerstag... ;)

Wp-20150604-09-16-15-pro
Wp-20150604-13-30-14-pro
Wp-20150604-17-21-08-pro-edited

Zitat:

@Weinberg20 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:14:21 Uhr:

Zitat:

@audi-a6-v6-4f schrieb am 7. Juni 2015 um 22:09:06 Uhr:

@Weinberg20 Die fallen in Klavierlack von Himmel und wurden ja garnicht lackiert. PS: Kriegst ne Verwarnung wegen deiner Ausdrucksweise.

Als her mit der Verwarnung, ich weiß blos nicht wofür ? Da stehen nur 2 Buchstaben und ein Schelm ist wer Böses dabei denkt !

Und natürlich wurden dei Teile mal lakiert aber ich meinte damit nicht nachträglich, sondern ORIGINAL ab Werk .

PS: deine provokante Art zu schreiben trägt zu einer solchen Ausdrucksweise bei, und wer dann noch den DANKE Button drück, den soll auch mal einer verstehen........

Versteh grad die Feindseligkeit nicht..

Keine Sorge sieht gut aus, das passt schon so.

Klimabedienteil Klavierlack würde das ganze nur verhunzen, man braucht auch Kontrast ;)

@Weinberg sieht Super aus, lass aber beim Lackierer die Clips zwischen den Tasten(Handschuhfach,Tachotasten) noch schwarz lackieren da die leider in Platinumgrau herrausstechen:)

Zitat:

@thoweb01 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:38:40 Uhr:

@pepe4life: das auf jeden Fall ;)

Hier auch wiedermal meiner, nach dem Feiertag = Putztag vorige Woche Donnerstag... ;)

Deinem würde ein Schwarz hochglänzendes Dach super stehen da er sowieso schon das Schiebedach hat...

@Ibomu: hm.. hab mir grad ein Bild von einem angesehen damit ich es mir vorstelln könnt wie es aussieht.. aber da gefällt mir meiner, so wie er ist, eigentlich besser.

203163786-w470-h353

Zitat:

@thoweb01 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:49:44 Uhr:

@Ibomu: hm.. hab mir grad ein Bild von einem angesehen damit ich es mir vorstelln könnt wie es aussieht.. aber da gefällt mir meiner, so wie er ist, eigentlich besser.

Sieht gut aus besonders die 20 Zoll Schmiederäder :D

Is ja halt Geschmackssache aber mir gefällt mit der schwarz weiß Kombi und da du noch das Optikpaket hast passt das wie die Faust aufs Auge:)

Zitat:

@Weinberg20 schrieb am 7. Juni 2015 um 23:03:22 Uhr:

Zitat:

@thoweb01 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:49:44 Uhr:

@Ibomu: hm.. hab mir grad ein Bild von einem angesehen damit ich es mir vorstelln könnt wie es aussieht.. aber da gefällt mir meiner, so wie er ist, eigentlich besser.

Sieht gut aus besonders die 20 Zoll Schmiederäder :D

Danke :) - Sind aber 19er ;)

PS: Wenn du das einzelne Foto mit dem schwarzen Dach meinst, dass ist nicht meiner, sondern das hab ich nur im internet grad gsehn damit ich mir das mit dem schwarzen Dach vorstellen kann ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen