ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

@Kingpin1985 schrieb am 3. Januar 2015 um 23:27:44 Uhr:

Ich finde der Innenraum kann sich nach knapp 9 Jahren Lebenszeit sehen lassen oder ?

Der sieht schön aus und ich finde man sieht ihm die Jahre nicht an.

Meiner ist mein erstes Auto mit Leder, ich pass auch auf wie auf ein Ei. :D - Man will ja lange was davon haben ;)

Der Beifahrersitz hat mehr gelitten :)

Wenn man Leder pflegt hat man lange Freude daran...AlLe 6M wäre gut einmal im Jahr ist es ein MUSS...

Meiner sieht schon durchlebter aus wegen den schei* Falten:( ich hab dieses komische glatte weiche Leder... Hat jemand ne Ahnung wie man die Falten raus kriegt die sehen sehr bescheiden aus bei so einem Audi?

Also ich weiß, dass die falten hauptsächlich durch "aggressives" einsteigen entstehen. Ich Pflege mein Leder ca jeden Monat 1 x mit nem alcantara Reiniger und nem bienenwaxs für das glattleder.

Kann ich beides sehr empfehlen.

Agressiv ist wohl mein Vorgänger eingestiegen, ich bin eher der langsame gelassene Typ der in Autos einsteigt:p aber für die Falten Beseitigung ist es wohl zu spät und mit nem Bügeleisen will ich es lieber nicht versuchen:D Pass auf deins auf sieht sehr schön fast wie neu aus:)

Danke :)

am 4. Januar 2015 um 21:44

Hallo zusammen und Gesundes Neues! :-)

War jetzt über den Jahreswechsel in der Schweiz, konnte da paar schöne Bilder von meinem Dicken machen ;-) Quattro fetzt!:)

Ein Zwilling :)

Bild #207684138

Zitat:

@B7AVANT20 schrieb am 4. Januar 2015 um 22:44:19 Uhr:

Hallo zusammen und Gesundes Neues! :-)

War jetzt über den Jahreswechsel in der Schweiz, konnte da paar schöne Bilder von meinem Dicken machen ;-) Quattro fetzt!:)

Wo gibt's so ein kleines Kennzeichen?

Zitat:

@B7AVANT20 schrieb am 4. Januar 2015 um 22:44:19 Uhr:

Hallo zusammen und Gesundes Neues! :-)

War jetzt über den Jahreswechsel in der Schweiz, konnte da paar schöne Bilder von meinem Dicken machen ;-) Quattro fetzt!:)

Hast du noch mehr solcher Bilder und ggf. in größerer Auflösung?

Die gefallen mir sehr.

Zitat:

@M0D0 schrieb am 31. Dezember 2014 um 04:09:54 Uhr:

kapier gerade nicht was ihr meint...

das ding erfüllt seinen zweck und wie das optisch ausschaut ist mir egal.

ich erfreue mich immer wieder an einem nicht abgegriffenen und sauberen lenkrad wenn die hülle weg ist.

Hi Modo,

dasLenkrad ist schon schick, aber was mich viel mehr interessiert ist der "Wahlhebel" ich kenne nur den anderen halbrunden, vom VFL. Ich hatte mir Bilder vom FL angesehen in der Hoffnung das dort ein anderer Wahrhebel verbaut ist, aber dort habe ich auch immer nur den gleichen gesehen. Deiner ist aber anders, und Optisch sehr ansprechend. Ich glaube nicht das er Serie A6 4F ist, sondern eher vom TT oder so. Wenn es ein Umbau ist wäre ich für Infos sehr dankbar.

Grüße Jürgen

Zitat:

@M0D0 schrieb am 31. Dezember 2014 um 04:09:54 Uhr:

kapier gerade nicht was ihr meint...

das ding erfüllt seinen zweck und wie das optisch ausschaut ist mir egal.

ich erfreue mich immer wieder an einem nicht abgegriffenen und sauberen lenkrad wenn die hülle weg ist.

Du hast aber nichts von dem "schönen nicht abgegriffenem Kranz" wenn du immer mit Hülle fährst. :D

Zitat:

@Fridoky schrieb am 5. Januar 2015 um 09:24:26 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 31. Dezember 2014 um 04:09:54 Uhr:

kapier gerade nicht was ihr meint...

das ding erfüllt seinen zweck und wie das optisch ausschaut ist mir egal.

ich erfreue mich immer wieder an einem nicht abgegriffenen und sauberen lenkrad wenn die hülle weg ist.

Hi Modo,

dasLenkrad ist schon schick, aber was mich viel mehr interessiert ist der "Wahlhebel" ich kenne nur den anderen halbrunden, vom VFL. Ich hatte mir Bilder vom FL angesehen in der Hoffnung das dort ein anderer Wahrhebel verbaut ist, aber dort habe ich auch immer nur den gleichen gesehen. Deiner ist aber anders, und Optisch sehr ansprechend. Ich glaube nicht das er Serie A6 4F ist, sondern eher vom TT oder so. Wenn es ein Umbau ist wäre ich für Infos sehr dankbar.

Grüße Jürgen

Ist der vom A6/A7 4G VFL:)

Ist der vom A6/A7 4G VFL:)

Super, vielen Dank für die Info. Ich Persönlich, schreibe ich jetzt mal nicht das wieder etwas falsch verstanden wird, finde diesen wirklich um einiges netter anzusehen als den Originalen, und wenn er bei anderen verbaut ist werde ich das ebenfalls schon hinbekommen.

Werde mir dann mal einen Besorgen, und nochmal vielen Dank.

Grüße

Ja sieht eindeutig besser als als der normale, aber mir hat der vom RS6 4F besser gefallen deswegen ist der bei mir jetzt drin:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen