ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

@Ibomu schrieb am 14. November 2014 um 20:03:51 Uhr:

... Meiner Frau haben die Massagesitze den Rest gegeben und sie war auch entschlossen das es ein 4H werden sollte:p

Dann solltest Du besser gleich zuschlagen bevor die Erinnerungen Deiner Frau verblassen! :D

Ich hab noch den Link zu dem S8 gefunden: [url= http://vtp.audi.com/apartner/i|c,DEU21240/s|10,AABL|1010,ZFF/l|10,1,INITIAL_MANUF_PRICE,U/controller.do]Audi S8 Exclusive[/url]

War das der?

@SQ5-313 kann den Link leider nicht abrufen mit dem Smartphone...

Fand die Ausstattung auch echt Klasse meiner Frau hat der A8 aber mehr gefallen das sie mehr auf Understatement steht und sowieso 90% den 4H fahren wird darf sie mit entscheiden was ihr mehr gefällt...

@MMeinhardt ihr gefällt er schon ganz gut deswegen kann ich sie wohl noch 1 Jahr warten lassen:D mein 4F muss ja noch etwas eingefahren werden bis ich ihn wieder abschieße... Mir gefällt der 4F immernoch ich grübel noch etwas ob ich ihn nicht doch noch 2 Jahre fahren soll, er ist immernoch sehr Modern und sieht nicht so altbacken aus wie der 4G

am 14. November 2014 um 22:10

Der 4G sieht doch wohl um Welten besser aus als der 4F... natürlich beide nur als S-Line, und als Avant... Als Limo gefällt mir eigentlich garkein Audi, das kann BMW besser... evtl. noch der A7... als S-Line...

Zitat:

@Quattro210379 schrieb am 14. November 2014 um 23:10:17 Uhr:

Der 4G sieht doch wohl um Welten besser aus als der 4F... natürlich beide nur als S-Line, und als Avant... Als Limo gefällt mir eigentlich garkein Audi, das kann BMW besser... evtl. noch der A7... als S-Line...

Deswegen kam nach meinen ersten 4F noch ein 4F weil mir der 4G einfach nicht gefällt, er hat zwar gute Motoren im Petto aber das Design ist nicht so meins und zum Glück meiner Frau auch nicht. Avant war damals mein Ding aber ich hatte ihn einmal und niewieder... A7 gefällt mir einigermaßen aber da ist einfach der 4H schöner aber am Ende entscheidet immer der Geschmack dem einen gefällt der Avant besser dem einen der 4F....

Ich habe absichtlich den 4H gekauft, da er doch spürbar mehr Qualität und Platz bietet als ein A7 oder A6.

Zuvor hatte ich über viele Jahre nur den A6 gefahren, aber beim 4G hat mir, bis zum Erscheinen des S-Modells, das gewisse Etwas gefehlt, was ich beim 4A, 4B und 4F immer gefunden hatte.

Schonmal sowas gesehen? Klick!

Wusste nicht, dass es S6 mit A6-Vertretersitzen gibt :D

am 15. November 2014 um 6:41

Zitat:

@leon93 schrieb am 15. November 2014 um 00:24:47 Uhr:

Schonmal sowas gesehen? Klick!

Wusste nicht, dass es S6 mit A6-Vertretersitzen gibt :D

Link geht nicht...

Bei mir geht der Link. Noch erstaunlicher als die Standartsitze finde ich die Verbrauchsangaben. 8,2l Innerorts ist eine recht optimistische Angabe.:D

Mit Normalsitzen gab es den S6, allerdings nie mit Stoffbezug!

Zitat:

@leon93 schrieb am 15. November 2014 um 00:24:47 Uhr:

Schonmal sowas gesehen? Klick!

Wusste nicht, dass es S6 mit A6-Vertretersitzen gibt :D

Der hat wohl viele Teile vor dem Verkauf ausgebaut und in der Bucht gut verkauft:D:D:D für schöne Felgen hats auch nicht mehr gereicht...

Edit: noch ein Indiz ist die Leder Mittelarmlehne;)

Sachen gibt´s :D ...

Ähm, hat jemand Bedarf an einem S6 4G Lenkrad mit Schaltwippen umgebaut auf braune Naht, passend zu meinem Interieur?

Das wird die Antwort sein zu dem Rätsel.

Einen S6 so zu schänden....also wirklich :rolleyes:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 15. November 2014 um 10:39:29 Uhr:

Zitat:

@leon93 schrieb am 15. November 2014 um 00:24:47 Uhr:

Schonmal sowas gesehen? Klick!

Wusste nicht, dass es S6 mit A6-Vertretersitzen gibt :D

Der hat wohl viele Teile vor dem Verkauf ausgebaut und in der Bucht gut verkauft:D:D:D für schöne Felgen hats auch nicht mehr gereicht...

Edit: noch ein Indiz ist die Leder Mittelarmlehne;)

Dieser S6 wird eindeutig ein Ladenhüter:D:D:D hoffentlich wird es kein Trend die Innenausstattung zu tauschen vor dem Verkauf:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen