Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Hasengitter sieht imho besser aus als das schwarze Plastik das ich vorher auch hatte😁
Ps: man beim 12 mal hat es geklappt mit dem Bild hochladen-.-
An deinem sieht es Klasse aus. Nur bei mir geht´s so nicht wegen der schwenkbaren Anhängerkupplung 😉
Zitat:
Original geschrieben von V.A.G-JOE
An deinem sieht es Klasse aus. Nur bei mir geht´s so nicht wegen der schwenkbaren Anhängerkupplung 😉
Ich hab auch die schwenkbare😉
Cool -das wusste ich nicht das man das Teil auch mit dem Ausschnitt für AHK bekommt 😎 AKTE habe ich nicht - da muss man sich auf die teils unvollständigen Infos aus den Foren behelfen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Cool -das wusste ich nicht das man das Teil auch mit dem Ausschnitt für AHK bekommt 😎 AKTE habe ich nicht - da muss man sich auf die teils unvollständigen Infos aus den Foren behelfen.
Das Original passt nicht sondern ist meine Sonderanfertigung die kriegst du aber auch im Inet, hier ist der Thread indem ich alle Schritte beschrieben hab:
http://www.motor-talk.de/.../...d-heckschuerze-avant-t3704681.html?...Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Darf man wissen, welches Hotel das ist?Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich habe auch noch zwei Bilder gefunden.
Beim 1. ist unser A6 4F 3.2 FSI Quattro (Quattro-Logo im Grill fehlt, das Thema hatten wir hier vor kurzem mal) zu sehen, beim 2. zwei A6 4F FL, die sich neben uns stellten, als wir im letzten Jahr in Österreich waren.
Ich rate mal ... kanns sein, dass es das Hotel Billroth am Wolfgangsee ist? Ich war mal dort und irgendwie erinnert es mich daran.. 🙂
Es war auf jeden Fall im Stubaital, aber nach dem genauen Namen habe ich immer noch nicht gesucht - Sorry.
Zitat:
Gerne, Jonny:
TN: 4G1 713 139 M XBA "GRIFF" > für die Version S6 mit Glattleder und Naht in Silber (siehe Bild)Hier ist noch mal ein Bild mit gefaktem Heckansatz in schwarz ohne Hasengitter.. (so solls mal werden, dezent) das Teil kann man so kaufen (wenn man die TN hat), nur austauschen und gut 😁
VG
JOE
Moin, lass doch den originalen Diffusor schwarz glänzend bekleben. Hab ich bei mir auch gemacht. Hat 50 € gekostet und wenn man es wieder orgi haben will zieht man die Folie einfach wieder runter.
Zitat:
Original geschrieben von DJCupra
Moin, lass doch den originalen Diffusor schwarz glänzend bekleben. Hab ich bei mir auch gemacht. Hat 50 € gekostet und wenn man es wieder orgi haben will zieht man die Folie einfach wieder runter.Zitat:
Gerne, Jonny:
TN: 4G1 713 139 M XBA "GRIFF" > für die Version S6 mit Glattleder und Naht in Silber (siehe Bild)Hier ist noch mal ein Bild mit gefaktem Heckansatz in schwarz ohne Hasengitter.. (so solls mal werden, dezent) das Teil kann man so kaufen (wenn man die TN hat), nur austauschen und gut 😁
VG
JOE
Das würde ich auch raten.
Darf ich fragen, warum man den in Wagenfarbe lackierten Diffusor weghaben will? Ich wünschte ich hätte sowas ...
Gestern noch dieses Bild geschossen, heute Stand dieser bereits beim Bosch Service und der Ladedruckschlauch muss getauscht werden, nachdem die Glühkrezen blinkten und die knapp 300ps nicht mehr zu spüren waren 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich hatte auch daran gedacht diese in weiss zu foliieren bzw. zu lackieren…aber Senti sagt auch, dass ich diese
so lassen soll, da die Leisten farblich zu den Aluspiegel und Dachreling passen…..Das bleibt so bis zum A6 Treffen…dort hole mich mir Feedback von anderen Usern ein…und entscheide dann 🙂
ne da hat der senti schon recht, in aluoptik kommen die richtig geil.lass es so. weil sie mit den anderen aluteilen schön zusammen passen. und s6 leisten sehen eh doof aus. schönes auto.
Zitat:
Original geschrieben von QuattroStepka
Vorgestern beim waschen...
Abgesehen von den Felgen ein schönes Auto.
Die 7 Doppelspeiche sah wesentlich besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Abgesehen von den Felgen ein schönes Auto.Zitat:
Original geschrieben von QuattroStepka
Vorgestern beim waschen...
Die 7 Doppelspeiche sah wesentlich besser aus.
Find ich auch🙂