Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Für solches Geraffel hab ich ne AHK und nen Anhänger... sowas würde bei mir nie ins Auto kommen, auch der Hund nicht...
Bin ich bei Dir.
Unsere Hunde packe ich auch lieber in die Dachbox 😁
Nein! Natürlich nicht. Wer Hunde hat, hat halt Hunde. Und natürlich kommen die mit ins Auto.
Wenn man das Auto entsprechend pflegt, hinterlässt das auch keine Spuren (wenn die Hunde friedlich sind 😉 )
Aber den halben Abriss dort würde ich auch nicht in die Karre werfen. Da wäre mir das Beschädigungsrisiko für Dachhimmel etc. auch viel zu groß.
Ok,
ich als alter Hundeallergiker bin da wohl er flasche Ansprechpartner, wenn es darum geht, ob man Hunde im Auto mitführen sollte 😁.
Aber bei meiner Suche nach einem 4F habe ich (leider) auch einen Avant Probegefahren, der so sehr nach Hund gerochen hat, dass ich die Probefahrt hätte fast abbrechen müssen. Die Haare bekommt man bestimmt raus, aber den Geruch eines so großen Hundes, wenn er vielleicht hunderte mal mitgenommen wurde? Kann ich nicht glauben.
Das Auto war ok, hätte es auch gekauft, wenn nicht der Hund ...
Aber die Idee mit der Dachbox finde ich ganz gut 😁.
Achso, das viele Holz: Nee, nicht IM Auto. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass trotz Decken o.ä. was zerkratzt wird.
Wie gesagt, wenn der Wagen nicht auch jedes Mal ordentlich gereinigt worden ist, hängt natürlich irgendwann auch wirklich der Schmutz tief in den Teppichen/Filzverkleidungen, das ist schon richtig.
Wobei man das auch mit einer Nassreinigung vernünftig hinbekommen würde. Ist natürlich aufwändig.
Aber so ist das. Mit Hund muss man eben noch pingeliger sein mit der Reinigung des Autos, wenn man dessen Zustand erhalten will - manche möchten das aber offenbar gar nicht 😁
Aber das fände ich auch fies. Wenn ich das Auto aufmache will ich auch nicht in eine Hundehöhle einsteigen. Bäh.