ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten
am 28. Mai 2014 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

...

Meiner ist knapp 80mm tiefer, und noch voll alltagstauglich!

Auch in Urlaub mit Frau und Kinder!

Ist komfortabler als mit Serien S-Line Fahrwerk!

Ich denke, dass dies eine sehr persönliche Meinung ist. Ich bin mir sicher, dass bei mir in deinem Fall keiner der Punkte mehr hinkommen würde. Soll keine Kritik sein, nur ich habe mit meinem VFL schon bei 40- 45 mm Tieferlegung bei kleinen Absätzen Probleme bekommen, für so extreme Tieferlegungen finde ich ist der Überhang des 4F vorne einfach viel zu groß als es sonst noch als alltagstauglich zu bezeichnen.

Bei einem sehr tiefen AAS Fahrwerk (testweise ausprobiert) hatte ich damals das Problem, dass auf Langstrecken bei höheren Geschwindigkeiten das Fahrverhalten sehr unharmonisch wird, ich meine das das AAS Fahrwerk dann für das was es normal kann überhaupt nicht mehr richtig funktioniert (sehr persönliche Meinung von mir).

Im Vergleich dazu ist ein Sline Fahrwerk zwar schon recht hart aber deutlich harmonischer und insgesamt aus meiner Sicht deutlich angenehmer zu fahren als ein sehr stark tiefergelegtes AAS Fahrwerk. Ich muss aber dazu sagen, dass mir ein sline Fahrwerk bei weitem zu hart ist, weshalb ich ein 4F generell nur mit AAS haben wollen würde.

Wie gesagt, dass ist nur meine ganz eigene Meinung dazu, bitte nicht persönlich nehmen, unterschiedliche Meinungen finde ich generell sehr gut.

Grüße,

quattrofever

Natürlich kann ich mit dem Auto nicht wie mit nem Q7 umgehen, man muß schon bissel mit Hirn fahren, und kann halt nicht mehr voll gegen den hohen Bordstein parken!

Ich bin so wie er jetzt ist, mit der Front noch kein einziges mal irgendwo aufgesessen, die Stoßstange hat unten noch keinen einzigen Kratzer!

Einzig mit den Radspoilern, dies schleifen öfter mal auf der Straße, werden dadurch aber auch immer kleiner :D:D

Bei mir wird der A6 als Familienkutsche voll im Alltag gefahren, auch von meiner Frau, und obwohl sie die Tieferlegung überhaupt nicht bräuchte, gibts damit keine Probleme!

Wenn ich natürlich gewöhnt wäre ständig hohe Bordsteine rauf und runter zu fahren, dann würde ich ihn auch nicht tieferlegen... dies mach ich aber selten bis garnicht!

Hier hab mal die Delle versucht einzufangen aber keine Ahnung wie ich es anders fotografieren soll:)

Image

kann man drücken....

am 28. Mai 2014 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Hier hab mal die Delle versucht einzufangen aber keine Ahnung wie ich es anders fotografieren soll:)

Sollte ein Dellenprofi auf jedenfall rausbekommen!

Hatte ne tiefere Delle in der C-Säule beim Avant, wurde auch von aussen gezogen, sieht man jetzt nichts mehr!

Danke an euch beiden, da kann ich ja aufatmen:) werde die Woche mal beim Doc vorbeischauen. Was glaubt ihr sollte nicht mehr als ein 100ter kosten?

40€ ist normal etwa

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

Original geschrieben von DJCupra

 

Danke:-)

Das sind Eibach Federn 50/40 in Verbindung mit S-Line Stoßdämpfer. Jetzt kommen noch H&R Spurverbreiterung in 15mm pro Rad ( hoffe es passt ). Und mal sehen was noch so kommt. :-)

ui 50/40 und damit ist man noch alltagstauglich, Stichwort Tiefgaragen und Parkhäuser? Und lange Urlaubsfahrten mit Frau und Kind?

Alles super, komme in jedes Parkhaus und der FahrKomfort ist erheblich besser geworden als mit den S-Line Federn. Frau und Kind sind glücklich und bei langen Fahrten schlafen und träumen sie seelenruhig:-)

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Boot fehlt noch... :D:D:D

.. habe ich auch, "my other toy"

Grüße

Bert :-)

am 28. Mai 2014 um 21:33

Der Besuch bei Markus1,8T war heute Erfolgreich hier auch ein Bild von den beiden Autos

Tolles Bild :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Tolles Bild :D:D:D

:D:D

Ich habs noch gesehen :)

Es ist halt ein Avant :D

20140527-170318
20140527-171752
20140529-120311
am 30. Mai 2014 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von scorpio-driver

Es ist halt ein Avant :D

Für solches Geraffel hab ich ne AHK und nen Anhänger... sowas würde bei mir nie ins Auto kommen, auch der Hund nicht...

Hier jetzt mal meiner:)

Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen