ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

bild 1 und 4 sehen sehr gut aus. hast an der umfeldbeleuchtung am spiegel was verändert oder wirkt hier auch heller?

Nein die Umfeldbeleuchtung ist original, wirkt nur heller durchs HDR.

So, hab jetzt den Dicken auch mal wieder gewaschen und endlich schönes Wetter :)

:)
Etwas näher :)
Car Wash Day :)
am 3. Mai 2014 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

So, hab jetzt den Dicken auch mal wieder gewaschen und endlich schönes Wetter :)

Hi Jonny

geiler Wagen...

schönes Wetter zzzz, bei uns aktuell total Bewölkt mit max 5 Grad...

mir friert der Arsch ab, scheiß Wetter... aber es soll ab Morgen ein wenig besser werden.

Schönes Rest We noch

Gruß

Roland

Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos von meinem fahrbaren Untersatz. Diesmal so, wie man ihn nicht gern sieht.:(

Zum Glück nur ein Leck an einem Kühlschlauch. Zum ersten mal in fast 5 Jahren liegen geblieben:cool:

Image

Hier noch eins

Image

Tja, mit Abschleppern habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht...

 

Zum Glück wars bei mir ja nur ne Kleinigkeit im Gegensatz zu Dir!

Zitat:

Original geschrieben von ritoto

Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos von meinem fahrbaren Untersatz. Diesmal so, wie man ihn nicht gern sieht.:(

Zum Glück nur ein Leck an einem Kühlschlauch. Zum ersten mal in fast 5 Jahren liegen geblieben:cool:

Gut, dass es die Jungs gibt, auch wenn sie zurzeit von allen schlecht geredet werden!

am 5. Mai 2014 um 5:00

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von ritoto

Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos von meinem fahrbaren Untersatz. Diesmal so, wie man ihn nicht gern sieht.:(

Zum Glück nur ein Leck an einem Kühlschlauch. Zum ersten mal in fast 5 Jahren liegen geblieben:cool:

Gut, dass es die Jungs gibt, auch wenn sie zurzeit von allen schlecht geredet werden!

war eher ein Insider und hing mit den unangenehmen Begleitumständen zusammen :D:D

Die "echten" gelben Engel sind ja nicht Schuld an den Missständen in den redaktionellen Prüfungsabteilungen und der Chefetage! Für mich hat sich die Mitgliedschaft schon mehrfach bezahlt gemacht.

Jonnyrobert' s post bezog sich wohl eher auf die Tatsache, dass sein Auto mit einem unverschuldeten Totalschaden geborgen werden musste. Sicherlich keine schöne Erfahrung wenn jemand offensichtlich so viel Arbeit und Herzblut in sein Fahrzeug investiert hat. ;)

Zitat:

Original geschrieben von ritoto

Die "echten" gelben Engel sind ja nicht Schuld an den Missständen in den redaktionellen Prüfungsabteilungen und der Chefetage! Für mich hat sich die Mitgliedschaft schon mehrfach bezahlt gemacht.

Stimmt, das sage ich auch immer wenn ich gefragt werde: "Wie?? Wieso hast du deine Mitgliedschaft denn noch nicht gekündigt?!". Mir haben sie auch schon einmal geholfen und das klappt auch ganz gut, dafür habe ich die Versicherung und nicht für das Heftchen was einmal im Monat kommt o.ä.

Ich bezog mich übrigens mit: "auch wenn sie zurzeit von allen schlecht geredet werden" nicht auf Jonnyrobert, sondern auf die Presse die Meinung in meinem Umfeld. Ein solches Urteil könnte ich mir auch garnicht erlauben!

Jungs ich brauch mal wieder Hilfe:) kennt jmd die Maße wohin die Schriftzüge kommen bei der FL Limo, ich hab hier noch ein neues 2.0TDI Emblem liegen das ich mir gerne an den Dicken Kleben möchte:D Understatement Pur;)

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Jungs ich brauch mal wieder Hilfe:) kennt jmd die Maße wohin die Schriftzüge kommen bei der FL Limo, ich hab hier noch ein neues 2.0TDI Emblem liegen das ich mir gerne an den Dicken Kleben möchte:D Understatement Pur;)

Die genauen Maße habe ich nicht mehr im Kopf, aber vielleicht hilft Dir das Bild.

Die Position muss ja nicht mm genau sein, das wird schon niemand nachmessen. :D

Embleme

Apropos: Ist hier im Forum auch der RS6-Fahrer, der hinten A4 2.5 TDI dranstehen hat?

Gesehen in Leipzig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen