Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GH1968
Was lange währt...Nach 3 Monaten durfte ich nun endlich meine frisch lackierten 19 - Zöller und neu bereiften (Hankook Evo S1) aufziehen.
Die Felgen (bei ebay ersteigert) hatten keine großen Kratzer. Wie ich finde, ganz gut gelungen oder was meint ihr?
Die Wagenfarbe und das Fahrzeug an sich finde ich sehr schick. Dunkelgrün ist eine Farbe, die man heute nur noch sehr selten antrifft.
Obwohl ich graue Felgen mag, sind deine Felgen jetzt leider nicht so mein Geschmack. Vor allem, wie Jonnyrobert bereits andeutete, ist der A6 mit "Schlechtwegefahrwerk" optisch einfach zu hoch.
Hallo Freunde,
zur Abwechslung ein Bild von meinem Dicken mit den Seitenschwellern vom A5, die letztes Wochenende verbaut wurden.
Jup, die Dinger werden verklebt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
Sieht echt gut aus. Werden die verklebt?
Ähnliche Themen
Ja, habe die mit je einer halben Tube Scheibenkleber von Würth verklebt. Beim A5 besteht die möglichkeit die zusätzlich aufzustecken und zu verkleben. Da wir am A6 aber nicht die Befestigungspunkte haben, habe ich sie Punktuell verklebt.
hier ein schönes Urlaubsfoto aus der Schweiz.
Zwischenstopp am Vierwaldstättersee auf dem Weg durch die Alpen nach Italien :-)
Foto von der letzten Urlaubsfahrt nach Rügen... A6 als Lastesel , 4 Räder auf´m Dach, Kofferraum voll bis Oberkante, mit 4 Personen besetzt ... 😎
Zitat:
Original geschrieben von kobyte1
Foto von der letzten Urlaubsfahrt nach Rügen... A6 als Lastesel , 4 Räder auf´m Dach, Kofferraum voll bis Oberkante, mit 4 Personen besetzt ... 😎
Solange die Räder da bleiben ... ich habe es mal erlebt, dass eins den Abflug gemacht hat (tragischerweise auf der Autobahn) auf unserem 4B damals, hätte fast die Scheibe eingeschlagen dabei. Das war auch ein Thule-Träger und alles bombenfest. Aber ich will die gute Stimmung nicht vermiesen, wir fahren die Räder seither auf der AHK, kann ich nur empfehlen, ist sowieso angenehmer zu handeln! 🙂
seit nun ein wenig über einem Jahr mein Dickerchen....3,0 tdi quattro
Komfort, Geräuschkulisse, Verarbeitung ...und einfach der Gesamteindruck... sehr zufriedenstellend.
einziges Minus. Injektoren haben sich verabschiedet...obwohl es die neue Generation ist !!!!!!
Ansonsten... ich würde Ihn immer wieder kaufen !
SEHR NICE....like !!!Zitat:
Original geschrieben von pepe4life
seit nun ein wenig über einem Jahr mein Dickerchen....3,0 tdi quattro
Komfort, Geräuschkulisse, Verarbeitung ...und einfach der Gesamteindruck... sehr zufriedenstellend.einziges Minus. Injektoren haben sich verabschiedet...obwohl es die neue Generation ist !!!!!!
Ansonsten... ich würde Ihn immer wieder kaufen !
@pepe4life
Sehr schöne Felgen, leider auf dem Markt sau teuer ...
@MFG87
Mit Spurplatten nachgeholfen ??
Beide Autos sehr schick 🙂