Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turboschelle1980
hey das geht ja zackzack hier mit den posts...ja vom design her schon.allerdings hab ich die xenonversion...@blj619 bist du zufrieden mit deinem bdw und wieviel hast du runter?
Hi ja ich bin voll zufrieden keine probleme seitdem kauf nur einmal wegen der ventildeckeldichtung sonst alles ok gekauft hab ich ihn mit 93000 km jetz hab ich 115000km nur die 120000 inspektion war schweine teuer aber was solls...
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Von mir auch ein Herzliches Willkommen, wobei es dafür einen extra Vorstellungstheard gibt 😉@BLJ619
Das sind DIESE SW
Hey danke war bissle verwirrt sahen auf dem ersten blick anders aus obwohl ich sie ja auch hab😛
So Leute, hab mal etwas ausprobiert. Hab mit Photoshop gewissen Farben an meinem A6 ausprobiert, da ich es komplett folieren/lackieren möchte. Was findet ihr toll? Das Rote ist der hammer 😁
(war eine schnelle Arbeit, daher beachtet die unregelmässigen Stellen nicht. Danke 😁)
Ich find' schwarz gut 😁
😉
Ähnliche Themen
Meiner selbst ist recht dunkel. Hab den auch in schwarz gehabt, würde auch super aussehen. Aber das rote hat mich hingerissen.
Schwarz! Am besten Uni-Schwarz! Die Nr.1
http://commons.wikimedia.org/.../..._Oktober_2012,_D%C3%BCsseldorf.jpg
Zitat:
Original geschrieben von trikniki
So Leute, hab mal etwas ausprobiert. Hab mit Photoshop gewissen Farben an meinem A6 ausprobiert, da ich es komplett folieren/lackieren möchte. Was findet ihr toll? Das Rote ist der hammer 😁(war eine schnelle Arbeit, daher beachtet die unregelmässigen Stellen nicht. Danke 😁)
erstmal neue winterschlappen mit entsprechender größe und breite 😛
Zitat:
So Leute, hab mal etwas ausprobiert. Hab mit Photoshop gewissen Farben an meinem A6 ausprobiert, da ich es komplett folieren/lackieren möchte. Was findet ihr toll? Das Rote ist der hammer 😁(war eine schnelle Arbeit, daher beachtet die unregelmässigen Stellen nicht. Danke 😁)
Ich fänds in braun zeimlich cool 😉
Also von den 4 zur auswahl stehenden optionen sagt mir persönlich das "weiß" noch am ehesten zu da es wie das von den alten audi 200 turbo/v8 bekannte perlmutt-weiß wirkt.rot fährt einer original ne limo bei uns im kaff und das wirkt eher preisgünstig denn prestigeträchtig finde ich.gelb gabs auch mal nen avant im nachbarort.da kam erst der wow-effekt aber nach paar wo wandelte der sich dann in nen gähn-effekt...für mich nach wie vor nr.1 uni schwarz bzw. Brilliantschwarz.auffällig unauffällig.schon wegen der cops.allerdings zieht mich das marakkesch-braun auch immer mehr in seinen bann...
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
erstmal neue winterschlappen mit entsprechender größe und breite 😛Zitat:
Ja, das ist auch meine letzte Saison mit denen ich noch fahren konnte! Kommen schon neue 😉
Und ja, das braune wirkt auch sehr elegant!
@blj619 was hast du gelatzt für die 120tkm insp.?würde mich mal interessieren da ich ja noch nie für eine bezahlen musste...
Zitat:
Ja, das ist auch meine letzte Saison mit denen ich noch fahren konnte! Kommen schon neue 😉Und ja, das braune wirkt auch sehr elegant!
Rot natürlich 😁 ... und in dem Zuge die PDC vorne endlich nachrüsten 😁
Zitat:
Original geschrieben von turboschelle1980
@blj619 was hast du gelatzt für die 120tkm insp.?würde mich mal interessieren da ich ja noch nie für eine bezahlen musste...
Der freundliche bei dem ich ihn gekauft habe wollte 630 ... Und der freundliche bei dem ich meinen A1 gekauft habe hat mir die inspektion für 540 gemacht
Oha!stolzes sümmchen.hätten sie mir damals als ich noch da gearbeitet habe ruhig mal ne lohnerhöhung geben können...lol