Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frankson A6
Upps! 😰😁
Jedem das seine, aber Blitzerfotos als Profilbild ist zumindest bei mir hier einer der Top-Unterschichtsausweise.
LET IT RAIN.
Zitat:
Original geschrieben von iiSS
Jedem das seine, aber Blitzerfotos als Profilbild ist zumindest bei mir hier einer der Top-Unterschichtsausweise.Zitat:
Upps! 😰😁LET IT RAIN.
Wieso wenn das Bild gut aussieht ist doch Wurst oder?
Und das es mal jemand blitzt kommt vor ^^
Sehe ich genauso. Was hat das mit "Unterschicht" zu tun? Er ist schneller gefahren als erlaubt, hat dafür geblecht und gut ist.
Blitzerfotos mit tollen Autos sind geil, vorallem weil man darauf immer glücklich aussieht 😁
Weil Regelverstöße kein Statussymbol sind... naja. wie ihr meint.
Ähnliche Themen
Jetzt macht euch hier keinen Stress wegen dem Blitzerfoto 😉
Leider habe ich nicht ein Bild von meinem Auto, außer diesem, habe ich feststellen müssen. Das posten solcher Bilder ist wahrscheinlich hier unpassend und sollte kein Vorbild sein, da gebe ich iiSS recht.Allerdings braucht man deswegen auch nicht sofort unter die Gürtellinie gehen. 🙁
also sry nochmal
echt schick !!!
Zitat:
Original geschrieben von IPANEMA-A6
Ich hab meinen "Braunen" heute vom ganzen Schnee und Matsch befreit, schon fühlt sich die Servolenkung anders an ;D
Zitat:
Leider habe ich nicht ein Bild von meinem Auto, außer diesem, habe ich feststellen müssen. Das posten solcher Bilder ist wahrscheinlich hier unpassend und sollte kein Vorbild sein, da gebe ich iiSS recht.Allerdings braucht man deswegen auch nicht sofort unter die Gürtellinie gehen. 🙁also sry nochmal
Du mußt Dich für nichts entschuldigen!
Und schon gar nicht, weil so ein selbsternannter Moralapostel der Meinung ist, Fremde ermahnen zu müssen!
Er regt sich über ein völlig belangloses Foto auf, aber läßt wahrscheinlich schwarz den Handwerker, oder den KFZ Mechaniker was bei sich machen!
Wer frei ist von ....., der werfe den ersten... ! Sag ich nur!!
Zitat:
Original geschrieben von nsl-211
Du mußt Dich für nichts entschuldigen!Zitat:
Leider habe ich nicht ein Bild von meinem Auto, außer diesem, habe ich feststellen müssen. Das posten solcher Bilder ist wahrscheinlich hier unpassend und sollte kein Vorbild sein, da gebe ich iiSS recht.Allerdings braucht man deswegen auch nicht sofort unter die Gürtellinie gehen. 🙁also sry nochmal
Und schon gar nicht, weil so ein selbsternannter Moralapostel der Meinung ist, Fremde ermahnen zu müssen!
, der werfe den ersten... ! Sag ich nur!!
Und der Regentanz hat funktioniert. Wenigstens erkennst du mich als Moralinstanz an und klassifizierst hier einen moralischen "Verstoß". Danke!
Übrigens hab ich doch als Erster geworfen. Und das zurecht.
Zitat:
Original geschrieben von iiSS
Und der Regentanz hat funktioniert. Wenigstens erkennst du mich als Moralinstanz an und klassifizierst hier einen moralischen "Verstoß". Danke!Zitat:
Original geschrieben von nsl-211
Du mußt Dich für nichts entschuldigen!
, der werfe den ersten... ! Sag ich nur!!Übrigens hab ich doch als Erster geworfen. Und das zurecht.
Jawohl, DU bist frei von Fehlern! Und nun geh´ spielen!
Zitat:
Original geschrieben von audi-boy
echt schick !!!
Zitat:
Original geschrieben von audi-boy
Zitat:
Original geschrieben von IPANEMA-A6
Ich hab meinen "Braunen" heute vom ganzen Schnee und Matsch befreit, schon fühlt sich die Servolenkung anders an ;D
Danke !
Servus @all auch von mir!bin neu hier und wollte die gelegenheit mal nutzen mich und mein dickerchen mal vorzustellen...
Ez:6/251000km
modell:2.4 quattro schalter
gekauft:3/2009 für 13900 euronen(mit 202000km)
reparaturen seit 3/2009:batterie/kettenspanner/bremsklötze hinten/tüv,öl,reifen...(gesamt ca. 500 teuros)
fazit:toller wagen mit super fahreigenschaften und günstig im unterhalt(ca. 160 steuer/288 vers. Haftpflicht bei 35%) mit allerdings recht hohem verbrauch bei mir(15,2 l).würde ihn jederzeit wiederkaufen.anbei noch paar pics...
Zitat:
Original geschrieben von turboschelle1980
Servus @all auch von mir!bin neu hier und wollte die gelegenheit mal nutzen mich und mein dickerchen mal vorzustellen...Ez:6/251000km
modell:2.4 quattro schalter
gekauft:3/2009 für 13900 euronen(mit 202000km)
reparaturen seit 3/2009:batterie/kettenspanner/bremsklötze hinten/tüv,öl,reifen...(gesamt ca. 500 teuros)
fazit:toller wagen mit super fahreigenschaften und günstig im unterhalt(ca. 160 steuer/288 vers. Haftpflicht bei 35%) mit allerdings recht hohem verbrauch bei mir(15,2 l).würde ihn jederzeit wiederkaufen.anbei noch paar pics...
Schicker wagen was sind das für sw
Von mir auch ein Herzliches Willkommen, wobei es dafür einen extra Vorstellungstheard gibt 😉
@BLJ619
Das sind DIESE SW
hey das geht ja zackzack hier mit den posts...ja vom design her schon.allerdings hab ich die xenonversion...@blj619 bist du zufrieden mit deinem bdw und wieviel hast du runter?