Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Wenn ich mich Recht erinner und nicht täusche schrieb jemand was von 1800 EuroEdit. Guck mal im fred 4f mit augenkrebsrisiko
1.800€ für die Folierung oder das "Augenkrebsauto"? 😁 ... Naja, ich will ihn ja nicht haben, wollte nur mal gucken, wie günstig man A6 fahren kann 😉 ... War einer der ersten im Ergebnisfeld. Naja, ob ich nochmal ins 4F-Forum komme ... schlecht war´s ja nicht! 😎 🙂
Hier ein Bild von meinem Dicken...
das Fazit dazu ?
das beste was ich hätte kaufen können. Ein wahnsinnig tolles Auto, und ich freue mich jeden Tag wieder darauf mich reinsetzen zu dürfen !!!
P.s. Felgen inkl. Reifen stehen zum Verkauf !!! Bei Interesse PN !
9*20 ET 35 RH Crossfire mit Conti Sport Contact 3
Mir auch 😉 deshalb am Samstag frisch gewienert 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nsl-211
Och, wenn Euch so langweilig ist, ich hätte da 2 Autos die gewienert werden müßten!! 😁
ich hätte auch noch 2 für euch,wären dann 4 zusammen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
ich hätte auch noch 2 für euch,wären dann 4 zusammen 😁Zitat:
Original geschrieben von nsl-211
Och, wenn Euch so langweilig ist, ich hätte da 2 Autos die gewienert werden müßten!! 😁
Muuuahahah ...... 4 , da ist für kurze Weile gesorgt! 😉
Hab vergessen, dass ein Auto so stark glänzen kann 😰
Bei meinem glänzt z. Zt. nix, nicht mal die Farbe ist zu erkennen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Weinberg20
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Hab vergessen, dass ein Auto so stark glänzen kann 😰Bei meinem glänzt z. Zt. nix, nicht mal die Farbe ist zu erkennen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
Warte bis meine Sommerfelgen Klavierlack schwarz lackiert werden und die Hochpolitur meines lackieres kommt, dann mach ich Fotos 😉
@ trikniki : Da bin ich drauf gespannt !
Derweil hier noch ein Paar von meinem Dicken 😉
Dank Jonnyrobert und Sentinel jetzt mit neuen Xenonbrennern und TFL sowie Standlichtbirnen im Xenon Look !
Hier nochmals vielen Dank an euch zwei 😁
Zitat:
@ trikniki : Da bin ich drauf gespannt !Derweil hier noch ein Paar von meinem Dicken 😉
Dank Jonnyrobert und Sentinel jetzt mit neuen Xenonbrennern und TFL sowie Standlichtbirnen im Xenon Look !
Hier nochmals vielen Dank an euch zwei 😁
Schade nur, dass die Rennleitung dich sofort rauszieht wenn sie mal hinter dir herfahren sollte 😉 ...
Das Bekleben von amtlichen Kennzeichen stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und kann nach § 22 Kennzeichenmissbrauch mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft werden!
Ich würde den Sticker mal ganz schnell abknibbeln 😉 🙂
Ansonsten ein schönes Auto!
Oha, man kann es auch übertreiben. Hier in Nürnberg fahren so viele mit dem "Club" aufkleber anstatt eines EU zeichen rum.
In Köln sehe ich öfters an dieser stelle einen roten aufkleber mit einem weissen halbmond, vorzugsweise auf den krassen E36 😁
Ich denke wegen einem kleinen Aufkleber am kennzeichen, welche noch in einem bereich ist wo er gar nicht stört, wird dir warscheinlich niemand einen strafzettel schreiben 😉
Und falls es doch mal passiert gibts ne Mändelkarte, aber kein Freiheitsentzug: http://www.abendzeitung-muenchen.de/...7d5-4ad9-b522-586ccaa69a48.html
Schöne Farbe übrigens!
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Oha, man kann es auch übertrieben. Hier in Nürnberg fahren so viele mit dem "Club" aufkleber anstatt eines EU zeichen rum.
In Köln sehe ich öfters an dieser stelle einen roten aufkleber mit einem weissen halbmond, vorzugsweise auf den krassen E36 😁
Ich denke wegen einem kleinen Aufkleber am kennzeichen, welche noch in einem bereich ist wo er gar nicht stört, wird dir niemand einen strafzettel schreiben 😉
Ich finde es auch bescheuert wenn die einen deswegen anhalten würden. Allerdings habe ich mittlerweile so viele Geschichten gehört und selber erlebt die genau in diese Richtung gingen. Außerdem ist das Auto ja groß genug um an andere Stellen Aufkleber drauf zu machen 🙂 ... Zu der tollen Farbe würde der Aufkleber ja auch super passen! 🙂 ...
Deswegen, ich find´s auch doof, aber ich würde mit sowas ganz vorsichtig sein! Genauso ist es in vielen Fällen schon illegal die Kennzeichenbeleuchtung gegen LED auszutauschen, ich dürfte das bei meinen Auto nicht machen ... ob es einer merkt ist da wieder was anderes, aber im Zweifelsfall ...
Trotzdem nochmal, tolle S-line-Front und die S6-Türleisten sind auch super! Eine S6-Endrohranlage plus S6-Diffusor wäre noch ne Idee oder? 😁
Edit: Zum Freiheitsentzug: Ich schrieb es kann diesen geben, hab ich unter §22 nachgelesen ... würde es wahrscheinlich aber nie geben 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Edit: Zum Freiheitsentzug: Ich schrieb es kann diesen geben, hab ich unter §22 nachgelesen ... würde es wahrscheinlich aber nie geben 😉 ...
Wenn der Beamte zufällig BVB Fan ist, würde ich es nicht drauf anlegen wollen 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Avalon999
Wenn der Beamte zufällig BVB Fan ist, würde ich es nicht drauf anlegen wollen 😁.
Stimmt, der steckt Herne-West sofort ins Kittchen 😁 ...