1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von THE_Matrix

So dann setze ich meinen auch mal hier rein.

Zum Fahrzeug:

2.7 TDI seit zwei Wochen optimiert auf 230PS
Automatik
Lackfarbe: schwarz (Fahrzeug wurde nachträglich blau metallic matt foliert)

Bei Mängel kann ich die Saugrohrdruckklappen aufzählen, diese wurden schon gewechselt. Ansonsten schnurrt er wie ein kätzchen 😛

was kostet denn so eine folierung ungefähr, wenn ich mal fragen darf?

Zitat:

Zum Fahrzeug:

Automatik

Bei Mängel kann ich die Saugrohrdruckklappen aufzählen, diese wurden schon gewechselt. Ansonsten schnurrt er wie ein kätzchen 😛

Gefällt mir auch richtig gut! 🙂 ... Aber das Audi-Emblem gehört wieder ans Heck 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Zum Fahrzeug:

Automatik

Gefällt mir auch richtig gut! 🙂 ... Aber das Audi-Emblem gehört wieder ans Heck 😁 ...

Das wieder anzubringen ist natürlich kein Problem 🙂 muss halt nur zum folieren demontiert werden, wobei es mir irgendwie ohne besser gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von manfred.g

Zitat:

Zum Fahrzeug:

Automatik

was kostet denn so eine folierung ungefähr, wenn ich mal fragen darf?

Die kosten bei uns schwanken immer (je nach Fahrzeug, Folienfarbe, welche Bereiche mit foliert werden usw.) aber im groben kann man sagen ab ca. 1700€ gehts los beim A6

Zitat:

Das wieder anzubringen ist natürlich kein Problem 🙂 muss halt nur zum folieren demontiert werden, wobei es mir irgendwie ohne besser gefällt.

Ist ja auch Geschmackssache, ich finde immer ohne fehlt was 😉 ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ist ja auch Geschmackssache, ich finde immer ohne fehlt was 😉 ...

Ja klar, das stimmt 😎

Ich finde er wirkt halt einfach ohne die ringe etwas breiter 🙂

ich finde ohne die ringe sieht er etwas komisch aus,und i-wie unvollkommen als ob etwas fehlt und dass da unbedingt ran muss 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

ich finde ohne die ringe sieht er etwas komisch aus,und i-wie unvollkommen als ob etwas fehlt und dass da unbedingt ran muss 😁

Wir verstehen uns 😁 ... Der 4F darf ja auch voller Stolz die Ringe tragen, weil er es wirklich würdig ist ein Audi zu sein! 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

Wir verstehen uns 😁 ... Der 4F darf ja auch voller Stolz die Ringe tragen, weil er es wirklich würdig ist ein Audi zu sein! 😎

Na mit Opelzeichen(hab ihn mal grad so vor Augen)-geht GARNICH!!!😁

Du hast dein auf 230 ps gedrückt 2.7tdi Quattro ? TT oder MT ?
Wo hast du es machen lassen und wie sieht's aus Beschleunigung bzw Unterschied ... Beim fahren ....

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

Wo hast du es machen lassen und wie sieht's aus Beschleunigung bzw Unterschied ... Beim fahren ....

Optimiert wurde er bei

Fast-Tuning

.

Von der Beschleunigung her ist er schon agiler geworden, wo es mich persönlich aber am meisten überzeugt ist auf der Autobahn, da zieht er richtig schön durch 🙂

Alles in allem hat es sich gelohnt.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von andre080386

Optimiert wurde er bei Fast-Tuning.

Von der Beschleunigung her ist er schon agiler geworden, wo es mich persönlich aber am meisten überzeugt ist auf der Autobahn, da zieht er richtig schön durch 🙂

Alles in allem hat es sich gelohnt.

Fast Tuning ist bei mir um die Ecke welches Baujahr hast du ? Weiß aber nicht ob die so seriös sind , wie sieht es denn aus wenn man die Optimierung macht und zur abgasuntersuchung muss mit den Werten ........

Okay, das muss ich euch jetzt einfach mal zeigen 😁 ... Bin da gerade durch Zufall drauf gestoßen 😁 ... Wer bitte bestellt sowas??? Klick!

Hi leon sieht wirklich schlimm aus die Farbe 😁🙂
Aber über den wurde schon gelacht weiß nicht in welchem fred aber da war noch so einer musst ma gucken 😁
Grüße jo

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Aber über den wurde schon gelacht weiß nicht in welchem fred aber da war noch so einer musst ma gucken 😁
Grüße jo

Ach Mist, ich dachte den würdet ihr noch nicht kennen 😁 ... Und dafür hat der Besitzer garantiert richtig viel Kohle bezahlt, das ist doch ne Individualfarbe oder nicht?? 😰 ...

Naja, günstig ist er dafür, würde mich garnicht unbedingt abschrecken, Folie drüber und gut 😁 ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Grüße jo
Ach Mist, ich dachte den würdet ihr noch nicht kennen 😁 ... Und dafür hat der Besitzer garantiert richtig viel Kohle bezahlt, das ist doch ne Individualfarbe oder nicht?? 😰 ...

Naja, günstig ist er dafür, würde mich garnicht unbedingt abschrecken, Folie drüber und gut 😁 ...

Wenn ich mich Recht erinner und nicht täusche schrieb jemand was von 1800 Euro

Edit. Guck mal im fred 4f mit augenkrebsrisiko

Deine Antwort