Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Moin zusammen,
bei uns war heute kurz die Sonne draußen, da hab ich mit dem Handy schnell ein paar Fotos von meinem Neuen (immerhin hab ich Ihn schon fast 2 Monate) gemacht.
VG, Oli
Da könnten unsere beiden fast Brüder sein 😁
Siehe Pic, schon mit Winterreifen
Mehr Pics gibts in meinem Profil http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von hoschi_320cdi
Moin zusammen,bei uns war heute kurz die Sonne draußen, da hab ich mit dem Handy schnell ein paar Fotos von meinem Neuen (immerhin hab ich Ihn schon fast 2 Monate) gemacht.
VG, Oli
Bissl tief oder? Wirkt vielleicht auch so, weil die Felgen weit drin stehen! 😉 Sonst ein sehr schönes Auto!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A6Marco
Da könnten unsere beiden fast Brüder sein 😁
Siehe Pic, schon mit Winterreifen
Mehr Pics gibts in meinem Profil http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...
Sehr schönes Auto! Und ein schönes S-Line Exterieur! Ich war die Suche irgendwann leid und hab (m)einen ohne ext. Paket genommen., andere Sachen waren mir wichtiger und das hat alles gepasst. Ich mag ihn auch ohne das ext. Paket.... (Aber ob nicht evtl. doch Dein geile Diffusor irgendwie an mein Heck zu bringen ist, das hab ich schon sofort nach Kauf geprüft. Leider negativ...)
VG, oli
Zitat:
Original geschrieben von hoschi_320cdi
Sehr schönes Auto! Und ein schönes S-Line Exterieur! Ich war die Suche irgendwann leid und hab (m)einen ohne ext. Paket genommen., andere Sachen waren mir wichtiger und das hat alles gepasst. Ich mag ihn auch ohne das ext. Paket.... (Aber ob nicht evtl. doch Dein geile Diffusor irgendwie an mein Heck zu bringen ist, das hab ich schon sofort nach Kauf geprüft. Leider negativ...)VG, oli
Bau einfach die anderen Schürzen dran, dann passt es auch 😉 ... ich finde für den Look lohnt sich das allemal, denn diese eckigen Nebler beim FL sind ein absoluter Stilbruch ... das sieht beim VFL oder S-line besser aus mit den runden! 🙂
Zitat:
Hab gestern wegen Knarzgeräuschen meine sitze zerlegt, und folgende Entdeckung gemacht
Das war damals eine Sonderausstattungsvariante. Sitze mit "Euro-Federung". Wurde hauptsächlich aus Griechenland geordert.
Gruß,
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von wesso
Das war damals eine Sonderausstattungsvariante. Sitze mit "Euro-Federung". Wurde hauptsächlich aus Griechenland geordert.Zitat:
Hab gestern wegen Knarzgeräuschen meine sitze zerlegt, und folgende Entdeckung gemacht
Gruß,
Stefan
😁
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Hab gestern wegen Knarzgeräuschen meine sitze zerlegt, und folgende Entdeckung gemacht 😉
Wieso hast du keine Schalensitze in deinem RS? Hat etwa das Geld nicht mehr gereicht? 😉😁😁
Ach hier die zwei Chinesen mit 1,8 Millionen Euro in den Sitzen... :-)
http://www.bild.de/.../...illionen-im-auto-erwischt-27495536.bild.html
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Hab gestern wegen Knarzgeräuschen meine sitze zerlegt, und folgende Entdeckung gemacht 😉
Genau, das bild ist aus der Bild 🙂
Hab aber direkt gesehen dass es ein 4F ist, und gehofft das niemandem auffällt das es keine RS6 Sitze sind 😁
Interessant in dem Artikel:
Zitat:
Das Auto habe nicht dem üblichen Profil der Fahrzeuge auf der Strecke entsprochen.
Ich frag mich was dann da für Autos rumfahren. Ich meine, ein A6 ist ein tolles Auto, keine Frage. Aber die Aussage hätte jetzt eher zu nem Bugatto oder so etwas gepasst 😁