Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
Naja... vielleicht hat der Jenige ja auch einfach so auf die rechte Spur gewechselt, wie man weiß herrscht in Deutschland ja das Rechtsfahrgebot, was einige Leute leider kaum einhalten...Zitat:
Original geschrieben von chriss1873
Ach,....war das Deiner?!;-))) frechgrinst! Ich wuensche Euch einen schönen Start in die Woche! Ich hole jetzt meinen Pampersbomber ab!:-D
Ich mit meinem 2.7 TDI mache auch öfter Platz für kleinere Autos die hinter mir auf der AB sind, schneller als ich fahren möchten und es vielleicht auch eilig haben...
Wahrscheinlich freuen die sich dann auch so wie Du wenn sie an meinen 4-Auspuffendrohren vorbeifahren 😎😁
Grins. Das kann natürlich sein:-) Aber wo hatte der nur die ganzen Lautsprecher für den bääärigen V10-Sound versteckt. Oder hing deshalb das Heck so?;-)))
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
war letztens verkaufsoffener sonntag, auf einem obi-parkplatz...
Hast du dich schonmal gefragt, wozu diese weißen Streifen auf Parkplätzen gut sind? 😁
die sind doch da damit man mittig rauf fahren kann,wenn der streifen genau in der automitte ist ,haste getroffen 😁
Ähnliche Themen
links neben dem auto war ein dickes gebüsch und nachdem ich am anderen ende des parkplatzes geparkt habe, habe ich mich etwas über den weißen streifen gestellt.
bis zum obi-eingang waren es gut 200 - 300 meter.
ich laufe lieber ein paar schritte mehr, dafür steht mein auto aber auch dann sicher vor kindern und anderen leuten, die nicht so viel aufs auto geben.
und nachdem keiner 200 - 300 meter läuft, sie alle lieber am besten gleich in den obi fahren wollen, parkt an dieser stelle auch niemand bzw. war dort jede menge platz. also hats auch niemanden gestört denke ich.
Was meint ihr?
Passen die Felgen auf dem Bild zu einem Daytonagrauen A6.
Ich überlege mir meine Felgen auch so pulverbeschichten zu lassen!
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
ich finde dass passt schon 🙂
so dunkle und helle farben gemischt passen gut zum dayton grau 🙂
Das wird sehr gut aussehen!
Yup, auch meiner hat sich heute die Winterschuhe angezogen.
Ich bereue echt, dass ich damals nur 17'' gekauft habe, finde es sieht einfach nicht so schick aus wie 19''.
bei 17" kostet der Reifen nicht so viel. 🙂
Ich hab die 19" auch nur drauf gemacht, weil ich im Sommer 20" wollte. Und die 19" vom Vorgänger so Bordsteinbeschädigungen hatte, das ich diese erst mal richten lassen musste. 🙂
Gruß Jens
Sieht echt rattenscharf aus 😁 😁 😁
Gefällt mir sehr...!!
Zitat:
Original geschrieben von Jenz2008
Heute konnte ich endlich mal meine Winterreifen drauf machen.Gruß Jens
Dankeschön 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Sieht echt rattenscharf aus 😁 😁 😁Gefällt mir sehr...!!
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
Original geschrieben von Jenz2008
Heute konnte ich endlich mal meine Winterreifen drauf machen.Gruß Jens
hehe, jens, deine winterfelge habe ich als sommerfelge - allerdings in alu - überlege sie mir pulverbeschichten zu lassen, so dass sie eloxiert aussieht.
und deine sommerfelge bekomme ich nächste woche als winterfelge - allerdings nicht in 20" sondern 19" und ich überlege, mir die dann in schwarz pulverbeschichten zu lassen.
allerdings muss ich sagen, auf einem schwarzen 4F, wenn auch auf so einem für meinen geschmack so wunderschönen wie deinem, gefallen mir keine schwarze felgen. eloxiert hätten sie besser ausgesehen - aber das iss nur mein geschmack!
mal noch eine frage am rande, was issn das für ein lenkrad in deinem dicken?
@tigga: nicht böse gemeint - aber diese nachbauten sehen schlimm aus - besonders in 17"
ich weiß, da Scheiden sich die Geister. Entweder es gefällt einem oder man findet es nicht schön. Ich hatte bisher bei meinen schwarzen Autos meist auch glänzende, oder auch mal Grau gepulverte. Aber dieses mal wollte ich es mal wissen 😉. In Natura wirkt's noch böser 🙂
Aber auf deinem weißen würden Sie natürlich noch besser wirken 🙂 kann das Kompliment mit dem schönen Wagen nur zurück geben 🙂
Schick mir ne PN wenn dich das Thema mit dem Lenkrad interessiert, dann gibt's mehr Infos.
Gruß Jens