Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Schwarze S-Line Felgen auf schwarzem Wagen finde ich nicht so toll aber Jeder wie er meint 🙂 Ich fahre die selben Felgen (in 18 Zoll) im Sommer aber die sind in silber lackiert....
Die, die Du hast, hatte ich früher auch als Sommerräder.
Die Winterfelgen habe ich damals so, wie sie in schwarz sind in Ebay geschossen
Das sind original BBS Motorsport Felgen CH 003, keine S-Line, obwohl diese ähnlich aussehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Schwarze S-Line Felgen auf schwarzem Wagen finde ich nicht so toll aber Jeder wie er meint 🙂 Ich fahre die selben Felgen (in 18 Zoll) im Sommer aber die sind in silber lackiert....
@Jonnyrobert:
die Felgen sehen in der Tat meinen S-Line Felgen wirklich sehr ähnlich und ich dachte es wären die gleichen.... Schwarze Felgen auf schwarzem Auto bleibt aber Geschmackssache 🙂
Hab heute mal die Gegend um Köln herum durchforst und ein paar Bilder gemacht 🙂
Bei meine Fahrzeuge sieht man noch ein paar Bilder mehr 🙂
Gruß Jens
Ähnliche Themen
@Jenz2008:
die Bilder vom 4F in Deinem Profil sehen wirklich klasse aus, das kommt bei dem Bild hier im Thread gar nicht so rüber. Glückwunsch - Du hast einen wirklich schönen Wagen und ein gutes Händchen wie man super Fotos macht !
Vielen Dank. Hatte heute aber auch echt Glück mit den Locations 🙂
Gruß Jens
gern geschehen, ich hätte auch gerne so ein gutes Händchen für Bilder und Locations aber ich bin wohl nicht so kreativ 🙂 Die Hintergründe der Bilder von Braunschweiger1990 finde ich auch super vor allem das mit dem alten Kran....
Schließe mich Atomickeins an - wirklich sehr schöne Bilder Jens! Und ein sehr schöner Dicker, den Du da hast mit schönen Verbesserungen.
Auch Braunschweiger hat da ein paar schöne Fotos geschossen - Respekt!
Zitat:
Original geschrieben von immohai
Auch Braunschweiger hat da ein paar schöne Fotos geschossen - Respekt!
Vielen Dank :-)
Herbstbilder & mehr im Anhang...
Mehr Bilder gibt´s in meinem Profil
Sieht sehr gut aus Eddy, und sehr schöne Bilder hast du gemacht 🙂
Hast echt recht der Wagen könnteglatt als der Zwilling meines Dicken durchgehen 😁
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von Jenz2008
Sieht sehr gut aus Eddy, und sehr schöne Bilder hast du gemacht 🙂Hast echt recht der Wagen könnteglatt als der Zwilling meines Dicken durchgehen 😁
Gruß Jens
was hast du für lenkrad? ich habe gleichen aber airbag bei mir ist rund
Ist ein aufgepolstertes und neu beledertes Sline Lenkrad.
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von SIXPACK4F
Herbstbilder & mehr im Anhang...Mehr Bilder gibt´s in meinem Profil
Das meine ich jetzt absolut ernst! Das ist wirklich der schönste A6 den ich bis jetzt im Bilder-Thread gesehen habe! Das sieht absolut klasse aus alles 😉 ...
Gruß
Leon
Ob es der schönste ist, wage ich nicht zu beurteilen - sind einfach zu viele und eben auch einige sehr sehr schöne Dicke nach meinem Geschmack hier vertreten - aber leon hat recht, der von SIXPACK4F gehört definitiv gehört definitiv zu den schönsten dazu!