Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fÀnde es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fÀhrt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hĂ€tten wir einen Ăberblick ĂŒber Farben, Modell, StĂ€rken
SchwÀchen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zÀh auf VMAx, ab 220Tacho sehr trÀge.
MĂ€ngel: noch keine
GrĂŒĂe
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefÀllt mir nicht so. original wÀre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Im Inneren identisch mit meinem đ, Ăusserlich sah mein Dicker auch so aus....das ist aber gut
2 Jahre her đ đHast Du Luftfahrwerk (AAS) ??
Was schreibt Corlenoe immer "nie fertig" đ đ
GlĂŒckwunsch zum Dicken...doller Wagen đ
Danke danke, fahre den nun fast ein Jahr und habe den Kauf keinen Augenblick bereut.
AAS fehlt mir leider, da steckt das originale S-Line Fafrwerk drin. Schön anzusehen aber etwas hart auf manchen Berliner Strassen.
@Weinberg20
Schaltknauf ist natĂŒrlich ganz fein, schöner wĂŒrde ich den jedoch mit dem gelochten Leder finden.
Danke und GruĂ
PS: @Jonnyrobert
habe mir gerade dein SchmuckstĂŒck angeschaut. Wirklich sehr hĂŒbsches Teil.
Finde z.B. die Endrohre sehr schön, nach meinem Geschmack besser als die Doppelrohre. Und das nÀchste mal werde ich mir auch diese leicht getönte Frontscheibe reinsetzen lassen.
So tief darf er nur nicht sein, sonst verabschieden sich meine Bandscheiben spĂ€testens nach 1 Jahr đ
Update hast Du auch schon gesehen ??? đ đ đ
Zitat:
Original geschrieben von A6udi
PS: @Jonnyrobert
habe mir gerade dein SchmuckstĂŒck angeschaut. Wirklich sehr hĂŒbsches Teil.
Finde z.B. die Endrohre sehr schön, nach meinem Geschmack besser als die Doppelrohre. Und das nÀchste mal werde ich mir auch diese leicht getönte Frontscheibe reinsetzen lassen.
So tief darf er nur nicht sein, sonst verabschieden sich meine Bandscheiben spĂ€testens nach 1 Jahr đ
Ăhnliche Themen
Zitat:
Ist das eigentlich deine Garage? đ ...
Ja, nur die stehenden Autos nicht đ
@A6udi
Viel Zeit ja und.... aber viel Geld ist relativ.... ich versuche meistens SchnÀpper
zu machen wie meine letzten Sommerschuhe....habe nix drauf bezahlt sondern
sogar was bei Seite legen können đ đ
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ist das eigentlich deine Garage? đ ...Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von A6udi
Danke danke, fahre den nun fast ein Jahr und habe den Kauf keinen Augenblick bereut.Zitat:
Im Inneren identisch mit meinem đ, Ăusserlich sah mein Dicker auch so aus....das ist aber gut
2 Jahre her đ đHast Du Luftfahrwerk (AAS) ??
Was schreibt Corlenoe immer "nie fertig" đ đ
GlĂŒckwunsch zum Dicken...doller Wagen đ
AAS fehlt mir leider, da steckt das originale S-Line Fafrwerk drin. Schön anzusehen aber etwas hart auf manchen Berliner Strassen.@Weinberg20
Schaltknauf ist natĂŒrlich ganz fein, schöner wĂŒrde ich den jedoch mit dem gelochten Leder finden.Danke und GruĂ
Ich muà nochmal einhacken: Der mit dem gelochten Leder ist nur in der S-Line im neuen 4G. Aber meiner ist aus dem S6 4G mit mehr Alu am Griff. dies nur der Feinheit halber, aber die GeschmÀcker sing ja verschieden, Gott sei Dank ^^.
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber da die RS6 Limo so selten ist habe ich mal bei der quattro GmbH nach StĂŒckzahlen angefragt.
Antwort:
Zitat:
Guten Morgen Herr B,
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer RS 6 Limousine sehr zufrieden sind.
Gerne beantworten wir Ihre Frage zum Thema StĂŒckzahlen RS 6 Limousine.
Es wurden ca 6000 Fahrzeuge gebaut, Limousine und Avant.
Davon waren Limousinen:
2010: 221 StĂŒck
2009: 313 StĂŒck
2008: 454 StĂŒck
2007: 5 StĂŒckMacht zusammen 993 RS6 Limos.
Interessant dass schon 2007 welche gebaut wurden, obwohl es sie ja erst ab mitte 2008 gab. Sind evtl. Vorserienfahrzeuge.
Aber dass es auf der ganzen Welt nicht mal 1000 StĂŒck gibt hĂ€tte ich nicht gedacht.
Wirklich eine beeindruckende Zahl! đ ... Den wĂŒrde ich so schnell nicht mehr hergeben, pflege ihn und der wird zur Geldanlage! đ
Zitat:
Original geschrieben von Braunschweiger1990
Hi Leute, hier mal ein Paar Bilder von meinem Schatz :-)
Auf dem letzen Foto biste beim Spitklauen erwischt worden ;-)
Hehe , man mag es kaum glauben aber es ist ne IPhone Kamera... der einzige Grund warum das Bild an der Tanke so eine schlechte Quali hat sind einzig und allein die Spritpreise... nach dem Zahlen der Rechnung haben mir die HĂ€nde so gezittert đ
Und ja, das sind die A5 S-Line bzw S5 Leisten :-)
Interessant ....
Muss ich mal gleich suchen gehen. In Kombination mit den S6 TĂŒrleisten sieht es gar nicht so schlecht aus. Die Felgen gefallen mir. Ich ĂŒberleg mir noch immer ob der Grill bei mir schwarz gemalt werden sollte đ