Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MatrixID
hiSo will meinen auch mal zeigen, habe ihn seit ca 3 Wochen. Habe noch einiges vor mit ihn, aber als erstere mal Eibach Feder rein, dann Felgen usw.. Mittelkonsole hab ich mal foliiert.
lg aus Österreich
Die Felgen haben wir auch drauf 🙂 ...
Zitat:
Die Felgen haben wir auch drauf 🙂 ...
hi
sind schön aber ich werde sie für die winterreifen nehmen, will rs6 felgen 🙂
lg
Zitat:
hisind schön aber ich werde sie für die winterreifen nehmen, will rs6 felgen 🙂
lg
Auch gut 🙂 ... sind das auch 17"?
Auch gut 🙂 ... sind das auch 17"?hi
nein sind 18" 245/40/18
überlege ob ich 19 oder 20 zoll drauf machen soll.
ps
deiner gefällt mir auch sehr gut!!
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von naomy
Ist mein Alltagsfahrzeug womit ich jährlich ca. 25tkm mach😁Zitat:
Original geschrieben von leon93
Man sieht wie viel dir dein Auto bedeutet 🙂 ...Tolle Farbe! 🙂
Dein 4F schaut richtig gut aus. Aber bei den Rädern und der Tieferlegung kennst du bestimmt jeden Kieselstein mit Vornamen.😁
Zitat:
hinein sind 18" 245/40/18
überlege ob ich 19 oder 20 zoll drauf machen soll.
ps
deiner gefällt mir auch sehr gut!!lg
Achso, bei uns sind das nur 17" 🙂 ... Dann hast du die originalen A6 Felgen, wir haben die vom A4 😉 Sieht aber so oder so gut aus, auch wenn unsere die Untergrenze von der Größe her sind 😉 (235/45/17)
Zitat:
Jetzt mit Lorinser.
Meine Q7 Felgen vorher stehen jetzt zum Verkauf.😉
http://www.ebay.de/.../330727812545?...
Gefällt mir sehr gut, sieht auch sehr gepflegt aus 🙂
Zitat:
Jetzt mit Lorinser.
Meine Q7 Felgen vorher stehen jetzt zum Verkauf.😉
http://www.ebay.de/.../330727812545?...
Mit was für Adaptern hat du die Felgen gefahren, bzw. was hast du alles gemacht um sie unter zu bekommen?
Das sind 21" Felgen, dafür brauchte er ne Tachoangleichung, ist also nicht für jedermann 😁
Wegen der Tachoangleichung mach ich mir die wenigsten Sorgen ^^ interessanter wird es passende Reifen mit der richtigen Traglast zu bekommen und genug Platz im Radkasten zu schaffen ^^
Äh okay, aber dann brauchst Du auch andere Winterräder, und die Abnahmen kosten dann ja auch was.. Dann mach Dir doch keine Gedanken um ein billiges AMI wenn Geld für Dich kein Thema ist 😁
Grüße, wumbo
😁 schön wärs...
Für mich kommt das nicht in Frage mit den 21ern, bin aber wissbegierig ^^
Soo... ich mache mich dann mal auf ins VW Passat B6-Forum 😉 ...
... seit heute ist der Passat Variant 2.0 TDI Highline (140 PS) zugelassen, werde den Audi nun nur noch selten fahren (meine Eltern fahren ihn nun wieder größtenteils). Ich werde aber noch oft hier reingucken 🙂 ...
Hier ein Foto, wollte hier für keinen extra Thread machen, ist ja kein 100%-iger Abschied, hin und wieder werde ich ihn noch fahren 🙂 ... auch eins vom "Nachfolger" 😉
Irgendwann werde ich auch einen Vergleich machen zwischen A6 und Passat, als Blog. 😉
Euch allzeit gute Fahrt! Man ließt sich! 😉
Grüße
Leon
Max gut und bis Peter, Leon. 😉
Ich habe auch wieder etwas gebastelt. S6 Grill, S6 Diff mit den Zypernrohren und der größte Erfolg: originale Nabendeckel für die ollen Felgen. Ihr macht euch ja kein Bild, was das für ein hart umkämpfter Markt ist.
Beim Grill bin ich mir wegen dem "S" Emblem noch nicht sicher. Hätte am liebsten ein einfaches Quattro, aber das gibt es ja dafür nicht 1:1 und das "S" ist immerhin kein "S6" und sieht auch ganz gut aus. 🙂
Ansonsten kommen bald noch Lenkrad, Seitenleisten und endlich die passende Kennzeichenblende (alles schon da) und danach gehe ich das Problem mit dem Schlechtwegefahrwerk an. Da habe ich nur überhaupt noch keine Ahnung, da es mir schnell schon ZU tief aussieht. Na mal sehen.
Danke nochmal an Lukas für den Teile-Support. 😉
Zitat:
Original geschrieben von tom-tom-84
Max gut und bis Peter, Leon. 😉Ich habe auch wieder etwas gebastelt. S6 Grill, S6 Diff mit den Zypernrohren und der größte Erfolg: originale Nabendeckel für die ollen Felgen. Ihr macht euch ja kein Bild, was das für ein hart umkämpfter Markt ist.
Beim Grill bin ich mir wegen dem "S" Emblem noch nicht sicher. Hätte am liebsten ein einfaches Quattro, aber das gibt es ja dafür nicht 1:1 und das "S" ist immerhin kein "S6" und sieht auch ganz gut aus. 🙂
Ansonsten kommen bald noch Lenkrad, Seitenleisten und endlich die passende Kennzeichenblende (alles schon da) und danach gehe ich das Problem mit dem Schlechtwegefahrwerk an. Da habe ich nur überhaupt noch keine Ahnung, da es mir schnell schon ZU tief aussieht. Na mal sehen.
Danke nochmal an Lukas für den Teile-Support. 😉
hey kannst du nochmal ein bild von deinem heck zeigen?will mal die zypernrohre sehen,habe auch welche und der s6 diffi liegt hier auch schon,am freitag kommen die dann ran,will mal einen vorgeschmack sehen 🙂