Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
@kingpin
Bin ein Fan von schwarzen Felgen und die RS Scheinwerfer finde ich um einiges besser als die FL Scheinis. Allein die LED Leiste sieht viel besser aus. Aber über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten!
Sollte ich zwischen den beiden wählen müssen wäre der Dicke von RomanA6 auf jeden
Fall an erster Stelle, schon alleine deshalb, da er die S-Line Ausstattung hat, die Felgen
und RS6 Scheinis gefallen mir auch um einiges besser !! 😁
@kingpin1985
Du solltest dich mal lieber um dein Lenkrad kümmern bevor du jemanden hier deine Meinung erzählen willst. Aber wir schätzen hier alle deine Meinung
Zitat:
Original geschrieben von naomy
@kingpin1985
Du solltest dich mal lieber um dein Lenkrad kümmern bevor du jemanden hier deine Meinung erzählen willst. Aber wir schätzen hier alle deine Meinung
Wieso ? Mit dem Lenkrad ist alles wunderbar ; )
Ähnliche Themen
Ich fand die Felgen wie im Profil noch zu sehen in silber aber viel besser 🙁 Schade drum, aber ich gebe zu, schwarze Felgen sind gar nicht mein Ding (passen auch in diesem Fall nicht so gut zur Wagenfarbe) aber wenn Du es so besser findest, ist doch alles gut!
(Irgendwie scheinen ja schon alle Ihre Sommerschlappen aufzuziehen, ich mach mir jetzt auch nen Termin die Woche, dann poste ich hier auch mal neue pics 🙂)
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin1985
Wieso ? Mit dem Lenkrad ist alles wunderbar ; )Zitat:
Original geschrieben von naomy
@kingpin1985
Es passt optisch überhaupt nicht in deinen schönen Innenraum und zu deiner Ausstattung!
Das die Dinger überhaupt im A6 4F eingebaut wurden ist eine Frechheit.
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread
Ich warte mit dem Sommerschlappen bis Anfang April, dann sind die Temperaturen auch Nachts über 10°C und
irgendwie habe ich es im Urin, dass es bis dahin noch mal Winterlich werden wird 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich warte mit dem Sommerschlappen bis Anfang April, dann sind die Temperaturen auch Nachts über 10°C und
irgendwie habe ich es im Urin, dass es bis dahin noch mal Winterlich werden wird 😁 😁 😁
Nix da.....der Sommerbefehl is raus und mein Sommerschuhe sind jetzt drauf....dafür kann ich die Winterteile nächstes Jahr nochmal fahren 🙂
Ja dann werde ich auch mal meiner Sommerschuhe aufziehen, wenns Nachts noch kalt wird, ist es mir egal, meine Arbeitszeit beginnt erst um 12uhr 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RomaA6
Hier ist noch mal meiner nun auf Sommerrädern und nach einigen Umbauten.-RS6 Scheinwerfer
-Endrohre
-S6 Türleisten
-Felgen Pulverbeschichtet
Hallo,
hätte da mal ne frage, das sind doch Auspuffblenden die ich da sehe?
Könntest mir sagen wo ich die herkriege?
Hab einen Diesel, möchte aber gerade Endrohre :-)
Hier sind nochmal Bilder von meinen A6 4F 2.7 DTI.
Sind im Thema 20" und Tiefer.
Sind zwar 21" aber gibt kein anderes passendes Thema.
http://www.motor-talk.de/.../...-dann-komm-hier-rein-t2136418.html?...
Zitat:
Original geschrieben von RomaA6
@guntikHab die hier!!!!
Gruß
Danke;-)
So ,Hallo zusammen .
Stelle meinen "Dicken" ihr auch mal vor .
3,2ltr. Quattro , Tiptronic , Atlasgrau .
KM Stand 140Tausend .
Bis jetzt ohne prob
Leider noch auf Winterschuhen da meine Sommer erst Mitwoch kommen
Bilder folgen dann noch
Zitat:
Original geschrieben von Lords1967
So ,Hallo zusammen .
Stelle meinen "Dicken" ihr auch mal vor .
3,2ltr. Quattro , Tiptronic , Atlasgrau .
KM Stand 140Tausend .
Bis jetzt ohne probLeider noch auf Winterschuhen da meine Sommer erst Mitwoch kommen
Bilder folgen dann noch
Na der sieht doch richtig schick aus! Die 16" Borbet Felgen sehen doch okay aus, für den Winter ist das doch optimal! 😉 ... Die Firma ist bei uns direkt um die Ecke! 🙂 ...
Wirklich schönes Auto hast du da! Gefällt mir richtig gut so original, 18"-er drauf und er sieht perfekt aus! 😉 ...
Gruß Leon