Bilder A5 mit 7 Doppelspeiche

Audi

Hi Leute,

hat jemand von euch Bilder von einem A5 oder S5 mit den Audi 7 Doppelspeichefelgen in 20 Zoll in silber und titan?
Außerdem wären Bilder von 19 Zöllern mit Tieferlegung interessant. Bin noch unschlüssig was ich machen soll 😕

Gruß
Andreas

Beste Antwort im Thema

Hier nochmal meiner mit DS in anthrazit... 265/30/20 mit Serien E-Dämpfer Fahrwerk , ohne Spurplatten

49 weitere Antworten
49 Antworten

ja habe ich live gesehen an einem weissen S5. schaut ganz gut aus🙂 welches dunkle Blau ist eigentlich das vom SQ5? Die gefällt mir auch sehr..

Die Frage ist, was ich momentan noch investieren soll, da ich eigentlich den Nachfolger in nächster Zeit bestellen will. Allerdings kommt das RS6 Facelift erst zum Jahresende.

Das Blau vom SQ5 nennt sich Estorilblau, ist aber nicht mehr erhältlich.

Hast ja schon in eine Anlage investiert, dann kannst du auch direkt die Felgen kaufen und bist glücklich🙂🙂 denn immerhin bekommst du ja schon ne ordentliche Summe für deine jetzigen, so muss du nicht sooo viel drauf legen...

Wenn es ein SQ5 wird wonach ich strebe, dann hole ich ihn gebraucht in Estoril🙂

Zitat:

Original geschrieben von ISAAC19

Wie gewünscht nochmal 2 Bilder 20" Titan mit 30 H&R

Danke für die Bilder. Bei anderen Autos welche auch die Felge in Titan haben sehe diese aber viel viel dünkler aus als deine Farbe. Sieht auf den Fotos auch eher nach Anthrazit aus auf den Ersten Blink als Titan.

Aufjedenfall ist es diese Farbe welche ich meine DS lackieren lassen möchte (sandstrahlen)