ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bild von Signum in Ultrablau ?

Bild von Signum in Ultrablau ?

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 19:00

Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen Link von einem Bild eines Signum in Ultrablau von vorne senden? Sollte aber einen Chromgrill haben, keine lackierten.

Vielen Dank!

Gruß

Andy

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich nehme an, Du suchst sowas (gefakt, aber ich interessiere mich auch stark dafür): ;)

Macanudo hat sowas im Original, ich darf noch mal:

Entscheide selber, was besser aussieht :D

Wagenfarbe lackierter Grill

Und 10 Minuten später in Chrom

@Andy22:

wie entscheidest Du Dich? Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht. ;)

Nimm den lackierten!

...

(dann fahren weniger mit dem Chromgrill rum :D:D:D)

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 22:18

@stbufraba

Ist ja lustig, dass Du wusstest, worauf ich hinaus will! :D Also ich habe zur zeit den Irmscher Grill drin und wollte einfach mal sehen, wie der Signumgrill aussehen würde. Ich hab ja jetzt auch schon die NSW Blenden vom SignuM, siehe Anhang. Also ich weiss nicht....

am 21. Juni 2005 um 22:34

Ich hab das mal eben schnell für dich an deinen Wagen gefakt. Ist zwar nicht so dolle perfekt gemacht, aber für ne Vorschau sollte es reichen.

am 21. Juni 2005 um 22:36

Und lackiert.

am 21. Juni 2005 um 22:40

Wir können ja mal unsere Grills tauschen .

Wohnst ja um die Ecke :D :D

Geht bis Donnerstag oder ab Dienstag nächster Woche .

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von Andy22

@stbufraba

Ist ja lustig, dass Du wusstest, worauf ich hinaus will! :D Also ich habe zur zeit den Irmscher Grill drin und wollte einfach mal sehen, wie der Signumgrill aussehen würde. Ich hab ja jetzt auch schon die NSW Blenden vom SignuM, siehe Anhang. Also ich weiss nicht....

SO WIE ES IST SIEHT ES AM BESTEN AUS! MACH da bloss nix :)

@Andy22:

wie schaffst Du es, daß auf den Fotos Dein ULTRABLAU immer so frisch aussieht. Täglich polieren? :eek:

Und woher ich wußte? Weil ich halt weiß, wie Dein Auto jetzt aussieht (fast wie meins).

PS: bis auf dieses Rubensrot ein echt farbreiner Threat. LOL.

Also ich plädiere für den lackierten Grill. Sieht wirklich edel aus.

am 22. Juni 2005 um 6:45

Das Problem ist nur - mit Opelzeichen im Grill sinkt das Überholprestige am Tage gegen x->0. Deswegen würde ich persönlich beim völlig überteuerten Irmscher-Bauteil bleiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen